Antwort Verhalten auf PNs 6
[gone] Hermann Klecker
16.12.2009
Original von Serdar Ugurlu Photography
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile hier und was mir in letzter Zeit immer häufiger aufstößt ist der Umstand dass die Models die ja hier sind um zu modeln PNs zwar lesen aber keine Veranlassung sehen darauf zu antworten.
Ist das nur bei Mir so oder ist das hier normal ?
Ich meine man schreibt Umfassend, beschreibt sein Anliegen verlinkt auf Infoseiten wo das Model sich über die Anmutung der Fotos informieren kann.
Fragt ob das in Frage kommt und man erntet:
Nichts-------
No Comment..........
Frustrierend irgendwie.
Das ist so normal, leider, daß die Foren-Suche nach "Antwort" im Titel 74 Treffer bringt.
Es ist leider ähnlich normal, daß jeder dazu einen eigenen Fred startet frei nach dem Motto "Disussionen zum Antowrtverhalten wurden schon viele geführt, aber noch nicht von jedem gestartet."
#2Report
16.12.2009
Tja, das Thema ist leider nicht neu hier.
Mir ist das auch schon öfter passiert. Bis hin zu Verabredungen,
Fotos per Email geschickt, und dann Sendepause. Auch auf
Nachfrage NULL Reaktion!
Ich weiß nicht, was sich die jungen Models dabei denken...
LG Karlheinz
Mir ist das auch schon öfter passiert. Bis hin zu Verabredungen,
Fotos per Email geschickt, und dann Sendepause. Auch auf
Nachfrage NULL Reaktion!
Ich weiß nicht, was sich die jungen Models dabei denken...
LG Karlheinz
#3Report
16.12.2009
da geht es dir nicht anderst wie mir. Jedoch gibt es auch nette Nachrichten, tolle Konversationen usw. die gleicht die Trägheit der anderen wieder aus.
Es ist sehr Schade, das es manche nicht mal schaffen ein "Nein danke" zu schreiben.
Auch wenn Termine abgesagt werden und man sich erkundigt nach einem neuen Termin kommt auch öfters keine Antwort mehr oder es wird nach mehreren Nachrichten einfach der Kontakt abgebrochen.
Naja, da denke ich mir dann öfters "der nächste bitte".
Ich antworte auf jede Nachricht, egal um was es geht. Wäre schön, wenn das andere auch so handhaben würden.
Gruß
Markus
Es ist sehr Schade, das es manche nicht mal schaffen ein "Nein danke" zu schreiben.
Auch wenn Termine abgesagt werden und man sich erkundigt nach einem neuen Termin kommt auch öfters keine Antwort mehr oder es wird nach mehreren Nachrichten einfach der Kontakt abgebrochen.
Naja, da denke ich mir dann öfters "der nächste bitte".
Ich antworte auf jede Nachricht, egal um was es geht. Wäre schön, wenn das andere auch so handhaben würden.
Gruß
Markus
#4Report
16.12.2009
Ja das ist bei 80 % so üblich.
Vieleicht hilft es einen Antwortbonus von 20 € auszuschreiben.
Peter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben !
Vieleicht hilft es einen Antwortbonus von 20 € auszuschreiben.
Peter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt einer von denen, vor denen mich meine Eltern früher immer gewarnt haben !
#5Report
16.12.2009
Ooooch Mädels bitte nicht ein weiterer Thread zu diesem Thema. Die Suche bringt einige offene Threads zum Vorschein, zusätzlich gibt es Gruppen.....
In diesem Sinne klebe ich mal ein weihnachtliches Verschlussband auf diesen Thread.
VLG: Manni
In diesem Sinne klebe ich mal ein weihnachtliches Verschlussband auf diesen Thread.
VLG: Manni
#6Report
Topic has been closed
ich bin schon eine Weile hier und was mir in letzter Zeit immer häufiger aufstößt ist der Umstand dass die Models die ja hier sind um zu modeln PNs zwar lesen aber keine Veranlassung sehen darauf zu antworten.
Ist das nur bei Mir so oder ist das hier normal ?
Ich meine man schreibt Umfassend, beschreibt sein Anliegen verlinkt auf Infoseiten wo das Model sich über die Anmutung der Fotos informieren kann.
Fragt ob das in Frage kommt und man erntet:
Nichts-------
No Comment..........
Frustrierend irgendwie.