Die Allgemeine Meinung ist gefragt... :OD 8
16.12.2009
Man müsste mal die ganze Seite im Zusammenhang sehen um zu beurteilen, welches Bild das richtige Bild ist. Vielleicht passen auch beide nicht!?
Ein Startbild verstehe ich als Opener der Website. Es soll Lust auf mehr machen, den Betrachter geradezu nötigen, in die Galerie zu klicken. Das geht meiner Ansicht nach nur mit zwei Arten von Bilder:
- ein extrem feines Portrait z.Bsp ein CloseUp oder gar ein Anschnitt (halbe Seite vom Gesicht
oder
- Titten (sorry für den direkten Ausdruck)
lg
Ein Startbild verstehe ich als Opener der Website. Es soll Lust auf mehr machen, den Betrachter geradezu nötigen, in die Galerie zu klicken. Das geht meiner Ansicht nach nur mit zwei Arten von Bilder:
- ein extrem feines Portrait z.Bsp ein CloseUp oder gar ein Anschnitt (halbe Seite vom Gesicht
oder
- Titten (sorry für den direkten Ausdruck)
lg
#2Report
16.12.2009
Das recht Bild.
Bei dem würde ich weiterklicken. Das linke Bild finde ich langweilig.
Bei dem würde ich weiterklicken. Das linke Bild finde ich langweilig.
#3Report
[gone] *Hildegard*
16.12.2009
Du hast so tolle Bilder.
Von den beiden würde ich keins nehmen.....zu düster.
ich würde ein schönes helle Beauty nehmen wie dieses hier
macht lust auf mehr :)
Von den beiden würde ich keins nehmen.....zu düster.
ich würde ein schönes helle Beauty nehmen wie dieses hier
macht lust auf mehr :)
#4Report
[gone] Blackcherry
16.12.2009
wozu ein startbild?
finde ich gar nicht nötig.
aber ist nur meine bescheidene meinung
;)
(wenn schon ein start bild, dann auch keins von beiden.... zu wenig aussagekräftig meiner meinung nach).
glg,sandra
finde ich gar nicht nötig.
aber ist nur meine bescheidene meinung
;)
(wenn schon ein start bild, dann auch keins von beiden.... zu wenig aussagekräftig meiner meinung nach).
glg,sandra
#5Report
16.12.2009
Ich weiss, heutzutage lächelt in der Modelszene niemand mehr. Ausser Heidi. Ist das vielleicht das eigentliche Geheimnis ihres Erfolgs?
Jedenfalls gibts von dir (ausser bei deinen Messe-Jobs) kein einziges Bild auf dem du lächelst. Ich fände es aber nett, auf einer HP mit einem Lächeln begrüßt zu werden. Und deinen Buchungen für Messe- und Promojobs würde ein wenig mehr lächeln evtl. auch nicht schaden.
Wenn du mich fragst, wirds für dich Zeit für ein etwas fröhlicheres Shooting. Ernste, sicherlich wunderschöne Bilder, hast du genug.
Jedenfalls gibts von dir (ausser bei deinen Messe-Jobs) kein einziges Bild auf dem du lächelst. Ich fände es aber nett, auf einer HP mit einem Lächeln begrüßt zu werden. Und deinen Buchungen für Messe- und Promojobs würde ein wenig mehr lächeln evtl. auch nicht schaden.
Wenn du mich fragst, wirds für dich Zeit für ein etwas fröhlicheres Shooting. Ernste, sicherlich wunderschöne Bilder, hast du genug.
#6Report
[gone] Miss Dawn
16.12.2009
...mal abgeshen von den bildern...diese blümerante verzierung ist peinlich und obendrein komplett out...das solltest du imho auf jeden fall weglassen...MD
#7Report
Topic has been closed
ich bin mir grade meine Homepage am erstellen. Nun sind wir zuhause wild am diskutieren welches startbild wohl das beste ist.
Das ist das momentanige
und das hätte ich eigendlich gerne als startbild, aber finden alle zu düster ;D
was sagt ihr dazu? oder welches bild aus meiner galerie würdet ihr für die startseite nehmen?
lg & kussi jenni