Google verurteilt = Urheberrechtsverstoss! 19
[gone] www.trash-pixel.de
18.12.2009
Google muss 300.000€ an einen französischen Verlag blechen, weil sie ohne Genehmigung dessen Bücher gescannt und veröffentlicht haben, zwar nur "auszugsweise" aber das intressierte die Richter nicht! Urteil ist trotz Einspruch bereits rechtskräftig ... kommt nun die Prozesswelle?
#1Report
18.12.2009
Google setzt sich auch über alles hinweg bzw. nutzt jede Lücke zur Informationsbeschaffung. Das urteil geht ok bzw. ist noch zu mild.
anTon
anTon
#2Report
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
18.12.2009
da bin ich als illutrator / fotograf / maler / designer und überhaupt : "Bildsteller"
auch sehr sehr gespannt, was da passieren wird!
LG, AMC
auch sehr sehr gespannt, was da passieren wird!
LG, AMC
#3Report
18.12.2009
Das ist der Preis dafür, das wir alle rund um die Uhr in Sekundenschnelle jede nur mögliche Information finden können.
#4Report
[gone] User_3319
18.12.2009
Ich weiß nicht ob die Prozesswelle kommt … aber bin zwiegespalten wegen dem Urteil.
(+) Gut ist, dass nichtmal Google alles darf ;)