Kontaktbogen durchschauen 8
[gone] Abgemeldet
19.12.2009
Wer mir bei der Trennng guter von schlechteren Bildern behilflich sein will kann mir helfen: Einfach Kommentar zu Bild posten (z.B. Löschen!, drinnlassen!, in SW umwandeln etc) - Vielen Dank.
#1Report
19.12.2009
Weil man nur alle 20sek einen Kommentar posten darf, hab ichs nach 3 oder 4 aufgegeben.
#2Report
[gone] Abgemeldet
19.12.2009
Trotzdem Danke für Dein Feedback (zusammenfassender Kommentar in Galerie wäre vielleicht auch eine Lösung).
Das Einsicht in Nasenlöcher tabu ist - neuer Aspekt. Nur warum eigentlich?
Das Einsicht in Nasenlöcher tabu ist - neuer Aspekt. Nur warum eigentlich?
#3Report
[gone] Abgemeldet
19.12.2009
Da Beitrage länger als 30 Zeichen sein müssen und ein Kommentar nur alle 30 Sekunden möglich ist - können die Fotos von mir aus auch hierher verlint und diskutiert werden wenn das praktischer ist.
#4Report
[gone] Abgemeldet
19.12.2009
Über auszuwählende Bilder hier zu diskutieren scheint hier unmöglich zu sein - Versuch gescheitert
#5Report
19.12.2009
du solltest erst mal selbst deine auswahl treffen ...
#6Report
[gone] Abgemeldet
19.12.2009
das war natürlich schon eine Auswahl gewesen - Danke für alle Beteiligungen - Galerie erstmal gesperrt.
#7Report
19.12.2009
ich hätte jeweils 5 ähnliche rausgesucht und die nebeneinander gestellt - dann kannste vielleicht schon am anklickverhalten sehen welches davon den leuten ins auge sticht und welches am häufigsten angeklickt wird - oder wegen der 5 ähnlichen hier fragen ...
#8Report
Topic has been closed