iCal für Windows 11
Guest
19.12.2009
thunderbird lightning addon kann ical dateien lesen
#2Report
gibt es iCal für windows?
darum gehts mir gerade....gibt sicher ca 10000 programme zum auslesen der iCal Dateien, aber darum gehts mir nicht
darum gehts mir gerade....gibt sicher ca 10000 programme zum auslesen der iCal Dateien, aber darum gehts mir nicht
#3Report
[gone] User_3319
19.12.2009
Ohje, guck doch einfach nach … wenn es das gibt, findest du es auf der Apple-Website … aber nein, gibt es nicht.
#4Report
anstrengend heute...sperrt das forum doch einfach, damit es nicht so anstrengend wird fragen zu beantworten :)
frohes fest
PS: hab immerhin 18675 mal die mail bekommen, dass mein premium account abläuft :)
frohes fest
PS: hab immerhin 18675 mal die mail bekommen, dass mein premium account abläuft :)
#5Report
[gone] User_3319
19.12.2009
Nein, im Gegenteil, das ist lediglich unlogisch: Es ist offenbar zu anstrengend, sich in 5 Sek. selber beim Hersteller eines Produktes zu erkundigen, ob es das Produkt auch für Windows gibt *g*
Nachtrag: DER LETZTE SATZ WAR WÖRTLICH GEMEINT! Oder bittest du auch deine Nachbarn herüber, um dir Aufschnitt aus deinem Kühlschrank zu holen und dir ein Brot zu schmieren und erfindest Verschwörungstheorien, wenn sie dich fragen wieso du es nicht einfach selbst tust?
Nachtrag: DER LETZTE SATZ WAR WÖRTLICH GEMEINT! Oder bittest du auch deine Nachbarn herüber, um dir Aufschnitt aus deinem Kühlschrank zu holen und dir ein Brot zu schmieren und erfindest Verschwörungstheorien, wenn sie dich fragen wieso du es nicht einfach selbst tust?
#6Report
du hast vollkommen recht...so muss es wohl sein
aber antworte doch auf meine fragen einfach net mehr
aber antworte doch auf meine fragen einfach net mehr
#7Report
Guest
19.12.2009
also in der regel empfinde ich es auch als einfacher in die google searchbox im browser oben "ical windows" einzugeben als in eine community website einzuloggen, das forum aufzurufen einen thread zu starten und auf antwort zu warten... aber das muß jeder selber wissen ;)
#8Report
dann liest du dich durch das forum und antwortest des schreibens willens und um den senf dazugeben zu können an einer sache, die sich besser über google finden ließe ?
lol
ich sage ja, laberecke und forum sollte man sperren lassen um keine unnötigen fragen klären zu können...was macht man aber, wenn man sich nicht extra einloggen muss, die cookies aktiviert hat und daher keinerlei zeit verplempert? fragen über fragen....oh weh....
viel spaß im forum...und keine fragen stellen, die zu viel zeit kosten, vor allem nicht, wenn man keinen neuen premium account gebucht hat :)
frohe weihnachten nu :)
lol
ich sage ja, laberecke und forum sollte man sperren lassen um keine unnötigen fragen klären zu können...was macht man aber, wenn man sich nicht extra einloggen muss, die cookies aktiviert hat und daher keinerlei zeit verplempert? fragen über fragen....oh weh....
viel spaß im forum...und keine fragen stellen, die zu viel zeit kosten, vor allem nicht, wenn man keinen neuen premium account gebucht hat :)
frohe weihnachten nu :)
#9Report
19.12.2009
*räusper*
Isset gezz juuuut?
Ich schraub auf das Gehacke hier mal den weihnachtlichen Deckel ;)
Wer noch eine Information zur Sache hat: PN an den TO.
Wer noch was öffentlich interessantes OnTopic hat: PN an meinereiner und ich mach vielleicht wieder auf.
Bis dahin: *closed*
Gruß: Manni
Isset gezz juuuut?
Ich schraub auf das Gehacke hier mal den weihnachtlichen Deckel ;)
Wer noch eine Information zur Sache hat: PN an den TO.
Wer noch was öffentlich interessantes OnTopic hat: PN an meinereiner und ich mach vielleicht wieder auf.
Bis dahin: *closed*
Gruß: Manni
#10Report
Topic has been closed
mal ne Frage...gibt es das MAC Programm iCal auch zufällig für Windows, sodass man die Daten von Mac auch auf Windows abgleichen kann? Hab noch nen Windows Datenspeicher und Backup Rechner über den ich möglichst viele Sicherungen laufen lassen möchte.
Grüße