süße Nikoläusin 10
20.12.2009
Eine pure Gegenfrage: Warum hast Du das Bild nicht gleich mit Weihnachtsbaum (die Dinger kosten ja nun nicht die Welt) und Deko gemacht. Sprich dein Set entsprechend aufgebaut? Keine Lust gehabt? Keine Zeit eingeplant?
EBV machts schon??? Und dann noch für Lau???????
Sorry, aber manchmal sollte man sich schon vor dem Auslösen überlegen wie man sein Bild haben will. Und das Ganze gleich passend fotografieren oder eben bleiben lassen.
Wenn man hier ein weihnachtlichtes Szenario haben mag, ist die Bildidee einfach mangelhaft umgesetzt.
EBV machts schon??? Und dann noch für Lau???????
Sorry, aber manchmal sollte man sich schon vor dem Auslösen überlegen wie man sein Bild haben will. Und das Ganze gleich passend fotografieren oder eben bleiben lassen.
Wenn man hier ein weihnachtlichtes Szenario haben mag, ist die Bildidee einfach mangelhaft umgesetzt.
#2Report
20.12.2009
selbst das was auf dem Bild zu sehen ist hätte man etwas liebevoller arrangiert ablichten können.
anTon
anTon
#3Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
20.12.2009
Leute, pimpen oder Klappe halten ...
#4Report
21.12.2009
Also ich finde das richtig schick!
Vielen Dank dafür!
Ein richtiges Set konnte ich leider nicht aufbauen - manchmal ergibt sich eine hübsche Szene halt spontan... und wenn das Model dann noch hilft, die Requisiten vorzubereiten, nimmt man die Ergebnisse gern, auch wenn die Kulisse nicht perfekt ist.
EBV sehe ich schon als zweitbeste Lösung nach professionellem Setaufbau - selbst bin ich aber nur EBV-Amateur.
Wenn mir jemand dabei freundlicherweise unter die Arme greift, freue ich mich und sicher kommt eine Gelegenheit mich mal zu revanchieren.
Ich dachte, in diesem Forum geht es um gegenseitige Hilfe bei EBV-Themen...
beste Grüße
Bernd
Vielen Dank dafür!
Ein richtiges Set konnte ich leider nicht aufbauen - manchmal ergibt sich eine hübsche Szene halt spontan... und wenn das Model dann noch hilft, die Requisiten vorzubereiten, nimmt man die Ergebnisse gern, auch wenn die Kulisse nicht perfekt ist.
EBV sehe ich schon als zweitbeste Lösung nach professionellem Setaufbau - selbst bin ich aber nur EBV-Amateur.
Wenn mir jemand dabei freundlicherweise unter die Arme greift, freue ich mich und sicher kommt eine Gelegenheit mich mal zu revanchieren.
beste Grüße
Bernd
#6Report
[gone] Bananenwerfer
21.12.2009
[b][i]
Nee, hier geht es darum professionelle Dienstleistungen für umme zu fordern bzw. auf solche zu hoffen ;-)
#7Report
22.12.2009
Original von P. wie Paddy ;) (Stress, Stress, Stress, Stress)
Leute, pimpen oder Klappe halten ...
Danke Paddy,
eine etwas andere Formulierung meiner Standard-Ansage: Mitspielen oder raushalten.
Also bitte, ab hier ist ggfs. mit fortschreitendem Beitragsverschwinden zu rechnen.
Gruß: Manni
#8Report
[gone] Dori 1980
22.12.2009
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OT gelöscht.
Beitragstext wegen OT gelöscht.
#9Report
[gone] User_148307
15.01.2010
Ein wenig spät.... aber immerhin :-)
Ich denke auch eher..... entweder pimpen oder weiterklicken.
Weihnachtsfrau
LG
Peter
Ich denke auch eher..... entweder pimpen oder weiterklicken.
Weihnachtsfrau
LG
Peter
#10Report
Topic has been closed
kann mir jemand dieses Bild mit einem Weihnachtlichen Hintergrund verschönern? Ich denke vielleicht an Weihnachtsbaum, Kamin, oder sonst sowas.
Natürlich kann der Bearbeiter das Ergebnis ebenfalls bei sich austellen.
Vielen Dank im Voraus
Bernd_F