Ein kleines Make-Up Video von mir :) 24

29.12.2009
Hallo!

Ich habe es zwar schon etwas länger auf meiner Sedcard, aber ich dachte mir wieso nicht auch hier posten?

Hier der Link zu Yotube: Klick mich

Möchte mich hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken, jedoch besonders Calvato, er hatte die meiste Arbeit :)

Viel Spaß damit!
Hoffe ihr mögt es :)
29.12.2009
Hab es mir angeschaut...ich finde es interessant
Das Video ist toll gemacht...ohne Schnick Schnack

LG Orexi
30.12.2009
KLASSE !!!
30.12.2009
Supergut. Die Texte sind zwar zum Teil zu schnell weg, aber was Du zeigst ist extrem beeindruckend.
10 von 10 Punkten !!! Danke.

VLG: Manni
30.12.2009
Nur interessehalber: Es wird ja a bisserl länger als die 6:21 min gedauert haben, kannst du da die Länge sagen?
sehr interessant :)
das mit den Texten ist leider wahr aber man kann ja zurückspulen.

Ich hätt ne Frage (hoffe ich hab das nicht im Text verpasst) den Glitter machst du einfach auf den Lidschatten drauf ohne Haftmittel darunter?
Hält das wirklich?
30.12.2009
Das ist ein wirklich super Make up und Hairstyling, da sieht man mal was eine gelernte Visagistin alles drauf hat.
Von dir würde ich mich auch schminken und stylen lassen und das will was was heißen, bin da nämlich immer sehr skeptisch, vor allem bei ungelernten Visas!
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
30.12.2009
..sehr nice........das mit den Captions ist auch gut gelöst...

schönes Detail: ...der Schlagring auf dem Bizeps ;)

Musik gefällt auch....
30.12.2009
@Wildecat:

Ich bin keine gelernte Visa ;)

@cooltour: Und es wird denk ich 1,5 h gedauert haben.

@Annabel: Ne da kommt vorher son Gel drauf "Fixing Gel" von essence (kein witz) für 95 cent XD. gibts aber ldier nicht mehr :( von mac gibts son kram aber auch

@All. danke für die lieben Kommentare!
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
30.12.2009
Hab`s gerade erst gesehen.....
Das ist mal `ne Art Eigenwerbung, die überzeugt...
Ohne Firlefanz und Präsentations-Getue....
Wer dich bucht,weiss das das nicht die Katze im Sack ist...
Um es mit Manni zu sagen:
10 Points:-))
auch wenn ich mir jetzt vieleicht nen Rüffel von mancher Visa hier einfange.... das Ergebnis zählt, und das sieht hier richtig gut aus.
vg kordula
[gone] Venus.Bluete
30.12.2009
Ich finde das Styling absolut super. Hast du toll gemacht Lola.
31.12.2009
danke :)


Original von Venus.Bluete
Ich finde das Styling absolut super. Hast du toll gemacht Lola.
31.12.2009
....is ja auch echt schick geworden ;-)

was den zu schnellen text angeht: zum einen wollte nicht so nen bohei machen, zum anderen hab ich aber auch übersehen, dass die quali im netz ja viel schlechter ist, und deshalb kann man´s leider schlechter lesen.... beim nächsten vid werd ich drauf rücksicht nehmen ;-)
31.12.2009
Jep, ist einfach gut, keine Frage


Original von Venus.Bluete
Ich finde das Styling absolut super. Hast du toll gemacht Lola.
31.12.2009
is dat ein angebot?

XD


Original von calvato
....is ja auch echt schick geworden ;-)

was den zu schnellen text angeht: zum einen wollte nicht so nen bohei machen, zum anderen hab ich aber auch übersehen, dass die quali im netz ja viel schlechter ist, und deshalb kann man´s leider schlechter lesen.... beim nächsten vid werd ich drauf rücksicht nehmen ;-)
31.12.2009
...komm du erstmal vor meine linse, dann reden wir weiter... ;-)


Original von Lola van Day - in Freiburg! Shooting anyone?
is dat ein angebot?

XD


[quote]Original von calvato
....is ja auch echt schick geworden ;-)

was den zu schnellen text angeht: zum einen wollte nicht so nen bohei machen, zum anderen hab ich aber auch übersehen, dass die quali im netz ja viel schlechter ist, und deshalb kann man´s leider schlechter lesen.... beim nächsten vid werd ich drauf rücksicht nehmen ;-)
[/quote]
#19
Schön, jetzt weis ich, was mich dieses Jahr bei der Visagisten Ausbildung erwartet oder besser gesagt was ich erwarten darf oder kann.

Nicht böse sein, doch die vielen Farb“töpfchen“ erinnern mich etwas an meine Kindheit, dass gefiel mir damals schon und bald darf ich wieder *G*

Bzgl. gelernte Visa oder nicht. Ich habe weder Koch gelernt oder jemals in meinem Leben in ein Kochbuch geschaut, trotzdem kann ich verdammt gut kochen. Aber mit einer Ausbildung geht es einfach schneller…. Tja.. das einfach noch nebenbei. Bei Talent kannst Du es und wenn kein Talent vorhanden ist nützt auch die Ausbildung nichts.

LG

Aaron

Topic has been closed