WKW editiert Profile ... 15
30.12.2009
Da macht jemand von seinem Hausrecht gebrauch nichts wirklich Ungewöhnliches. Das Fremdverlinungen nicht gerne gesehen sind, ist auch nichts Neues. Die MK ist hier eine recht tolerante Ausnahme.
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.12.2009
Original von No_pierdo_nadaSpricht ja auch nichts dagegen wenn jemand vom Hausrecht gebrauch macht, aber es fehlt bei WKW jeglicher Hinweis (auch in den AGB nicht) was verlinkt werden darf und was nicht. Einfach löschen ist auch keine Lösung, es wäre auch erst mal ein Hinweis möglich um das selbst abzustellen und dann erst s
Da macht jemand von seinem Hausrecht gebrauch nichts wirklich Ungewöhnliches. Das Fremdverlinungen nicht gerne gesehen sind, ist auch nichts Neues. Die MK ist hier eine recht tolerante Ausnahme.
Sanktionen ..
#3Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
30.12.2009
Kenne nur WWM - Wer wird Millionär.
WKW musst irgendein Nischenprodukt ohne Marktchance sein...
WKW musst irgendein Nischenprodukt ohne Marktchance sein...
#4Report
30.12.2009
Tja würde auch mal sagen es gibt mehr als genug Social Communitys... bei WKW kenne ich sowieso niemanden als kein Verlust ^^
#5Report
30.12.2009
Ich hab irgendwo mal gehört, daß das Internet von Verlinkungen lebt ;)
Ich kann mich da aber auch täuschen...
BTW wer braucht schon WKW?
Ich kann mich da aber auch täuschen...
BTW wer braucht schon WKW?
#6Report
30.12.2009
Ich bin auch nicht bei diesem "Nischenprodukt", allerdings ein Großteil meiner Bekannten, also so unbekannt scheint die Seite nicht zu sein :-))
@Trash: Ne Ankündigung wäre sicherlich besser gewesen, aber Verlinungen gerade auf kommerzielle Seiten sind immer so ne Sache. Überlege einfach du würdest auf deiner Homepage andere User-Profile zulassen und die würden ihre gewerbliche Homepage verlinken, wie würdest du das den finden?
@Trash: Ne Ankündigung wäre sicherlich besser gewesen, aber Verlinungen gerade auf kommerzielle Seiten sind immer so ne Sache. Überlege einfach du würdest auf deiner Homepage andere User-Profile zulassen und die würden ihre gewerbliche Homepage verlinken, wie würdest du das den finden?
#7Report
30.12.2009
Original von No_pierdo_nadaDas wäre nur der Fall, wenn ich eine Webseite auch für diesen Zweck entwerfe, wo sich User anmelden können.
Überlege einfach du würdest auf deiner Homepage andere User-Profile zulassen und die würden ihre gewerbliche Homepage verlinken, wie würdest du das den finden?
#8Report
[gone] VisualPursuit
30.12.2009
WKW - Wer Kotzt Was?
......
......
#9Report
30.12.2009
Original von trash-pixel.de Neue Galerie!Spricht ja auch nichts dagegen wenn jemand vom Hausrecht gebrauch macht, aber es fehlt bei WKW jeglicher Hinweis (auch in den AGB nicht) was verlinkt werden darf und was nicht. Einfach löschen ist auch keine Lösung, es wäre auch erst mal ein Hinweis möglich um das selbst abzustellen und dann erst s
[quote]Original von No_pierdo_nada
Sanktionen ..[/quote]
Ich meine alles was irgendwie mit "Geld verdienen" zu tun hat, fliegt raus. Mehrere Bekannte von mir wurden dort gecancelt, ich bin dann vor einiger Zeit schon, von selber da raus. Das nervt eh nur, wer einen alles so kennen möchte.... FB genauso, raus und fertig....
#11Report
30.12.2009
Ich bin auch am Überlegen ob ich bei WKW und FB verdufte ... kommt eh' nix bei rum oder rüber ... tja ... mit der MK kann niemand mithalten ...
#12Report
30.12.2009
Von mir aus können die mir ruhig drohen, ich schaue sowieso kaum dort rein. Ich habe auch unsere Webseiten dort angegeben. Aber ich lösche auch gerne meinen Account dort, brauche WKW echt nicht.
LG Klaus
LG Klaus
#13Report
30.12.2009
Ich weiß zwar nicht wer oder was WKW ist, aber von meinen Bekannten und Verwandten, kenn ich die Telefonnummer und/oder Emailadresse. Braucht man heute denn unbedingt eine weitere Station dazwischen um mit Freunden, Bekannten und Verwandten kommunizieren zu können?
#14Report
30.12.2009
Original von trash-pixel.de Neue Galerie!
Spricht ja auch nichts dagegen wenn jemand vom Hausrecht gebrauch macht, aber es fehlt bei WKW jeglicher Hinweis (auch in den AGB nicht) was verlinkt werden darf und was nicht.
...
falsch! zitat aus absatz 4.3 der agb: "Der Nutzer verpflichtet sich daher insbesondere, keine Inhalte einzustellen, die kommerzielle Interessen verfolgen". damit ist der fall doch vollständig geklärt...
#15Report
Topic has been closed
Man durchkämmt dort die Profile und es werden Inhalte gelöscht. Speziell hat man es dort auf Verlinkungen abgesehen, die auf "werbende" Seiten verweisen. Gerade Fotografen und Modelle stehen dort im Visier und es werden Verlinkungen auf Seiten wie die MK gelöscht und auch auf eigene Webseiten wenn diese gewerblich sind ( was auf die meisten Fotografenwebseiten zutreffen würde).
Es kommt dann noch die Drohung der Profillöschung wenn man nochmals auffällt ...