Sylvesterparty??? 31

[gone] MerlaX.de
31.12.2009
Ihr habt das alle sooooooo gut :)

Ich werd jetzt mal zur Arbeit fahren :(

Einen Guten Rutsch Euch und viel Spass auf den diversen Party´s!

Der Merlax
31.12.2009
So, bin zurück vom Konzert, Bilder grob fertig gemacht ...
jetzt muss ich noch die Texte schreiben, zwischendurch "Prost Neujahr" sagen, anstoßen, weiterschreiben und anschließend noch ein paar "Dreckfotos" machen ... also die Böllerreste ...

achja: Hier was von unserem Silvesterkonzert (ein Bariton von der Oper Frankfurt (li.) und ein Tenor von der Oper Zürich).

[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
31.12.2009
@ Marc Stephan

Die Bilder lassen einen ja die Emotion der Musik spüren....

Finde ich cool, das du das jetzt hier, im vorbeilaufen, rein gepackt hast...

Bin auf die "Dreckfotos" gespannt...

Ach ja, falls ich dir noch keinen guten Rutsch gewünscht habe.........:-)
31.12.2009
Frohes Neues!

Fahre jetzt gleich zu den Dreckfotos ... *g*

Emotion der Musik ... der Bariton (li.) beschwert sich, dass er von einer Frau den Fächer ins Gesicht bekommen hat ... dabei hat er doch gar nix gemacht "Ach, ich hab doch nur ihre Schulter geküsst!" - aus "Hoffmanns Erzählungen" von Jacques Offenbach.
Der Tenor (re.) singt gerade "Dein ist mein ganzes Herz" aus Lehars "Land des Lächelns" ... mal so zur Info *g*
Happy New Year - das ist doch mal ein fundierter kulturell angehauchter Lagebericht, fast live, beinahe twitterhaftig ;)

VLG: Manni
[gone] User_115605
31.12.2009
Oh, da hätte ich zu gern mitgehört....mag gern mal diese Musik
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
31.12.2009
Original von Orexi *Willkommen 2010*
Oh, da hätte ich zu gern mitgehört....mag gern mal diese Musik

Ich ja auch....aber wo zum Teufel sind die Gitarristen....wo ist der Drummer...und wieso zum Teufel ham die Jungs sich die Haare abgeschnitten und so komische Klamotten an? *amkoppkratz*

;o)

Heavy nu Year...

Gruß

Zottl
01.01.2010
Gitarrist war auch einer da ... *g* aber nur für ein Lied und er hat ganz zaghaft gezupft ;o)

Langhaariger Drummer ... da war ich am Abend zuvor *g* War aber eine Frau ... die ein Solo nur auf der "kleinen Trommel" gespielt hat, mit verschiedenen Schlägeln ... sehr interessant ... geht als auch ohne "große Schießbude".

Aber das was du meinst, haben wir wieder in nächsten Herbst (wenns klappt)
kannst mal schauen woelfersheim-live.de
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
01.01.2010
Na dann....

warten wir mal auf den Herbst....*g*

Mal davon abgesehen....finde ich die Aufnahmen von dem Konzert die Du gemacht hast echt Sahne...
bin jetzt nicht wirklich der Freund dieser Musikrichtung...aber was die Bilder vermitteln gefällt... :o)

Gruß

Zottl
01.01.2010
*g* früher wäre ich da auch nicht hingegangen und für 20 Euro Eintritt würd ich heute auch nich hingehen. Wenn man aber hingehen "muss", um Geld zu verdienen (fürs nächste Objektiv) ... dann versucht man halt das Beste draus zu machen.

Mh, Silvester is jetzt rum, oderß
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
01.01.2010
Yep, Silvester ist rum....
Kann man also das Deckelchen draufmachen. ( War trotzdem ein netter Fred, auch wenn das gewünschte Ziel nicht erreicht wurde;-))
Manniiii???

Topic has been closed