Abstimmung: Was ist für Dich das MK Unwort des Jahres 2009 35

Also ich finde weiterhin "Kommentiere zurück" ist das beste Wort an sich und der letzte Müll schlechtin...

Wenn mir einer einen Kommentar schreibt und ich mir seine SC ansehe und sämtliche Bilder dermaßen nichtssagend sind, dass mir da kein Kommentar einfällt, dann kommentiere ich NICHT zurück..
Ebenso kann ich aber auch damit leben, wenn ich auf einer Fotografen- oder Model-SC bin und ein Bild toll finde und einen Kommentar hinterlasse und ich keinen zurück bekomme, das bringt mich echt nicht um..

Ein Unding schlechthin finde ich dieses "Kommisback" im Nickname...

Was soll diese Bettelei? Fühlt ihr euch besser, wenn ihr 4324 Kommentare habt?
Freut euch lieber wenn ich 15 gute Bilder habt (ob mit oder ohne Kommentaren...)

Ebenso nervig sind diese tollen Füllkommentare wie "schönes Bild, gefällt mir.."
[gone] Christine De La Luz
01.01.2010
*harrharr* Ich hab auch für die CommentsBackFraktioin geklickt.... ;o) Gibt's die eigentlich wirklich erst seit 2009??? ;o)
[gone] Modell Fantine
01.01.2010
nein, die gibt es schon länger, aber vorher war das mit dem Namen ändern nicht so leicht (wenn ich mich recht erinnere :-)
Die Frage : Willste shooten?
war für mich nach der 25 fachen unerfüllten Anfrage, der Unsatz des Jahres 2009!!
Frage mich, warum ich mich hier angemeldet habe?? Um die o.g. Frage,mit JA zu beantworten,oder um die Kamera in die Hand zu nehmen??
01.01.2010
Ich habe mich für MK-Professionell entschieden, denn diese seltsame Erscheinung ist definitiv erstmals 2009 aufgetreten.
Mal sehen, was 2010 bringt. Die Idee einer MK-Pro ist ja nicht von Haus aus schlecht, aber es müssen halt objektive, für Jedermann nachvollziehbare Kriterien her, wer reinkommt und wer nicht und das wird schwierig.
LG Ernst
[gone] OneTwoFive
02.01.2010
Original von UV
Ich habe mich für MK-Professionell entschieden, denn diese seltsame Erscheinung ist definitiv erstmals 2009 aufgetreten.

ENDLICH einer der den SINN verstanden hat....

Das PHÄNOMEN "kommentiere zurück" etc. ist nicht erst seit 2009 präsent......
02.01.2010
Für mich ist es auch ganz klar "MK-Professionell". Ein Unwort, dass 2009 aufkam und dann auch zum Glück wieder in die Versenkung ging.
Dagegen wird "Kommentiere zurück", was ja eigentlich kein Wort ist und bei mir persönlich weniger unbehagen auslöst, auch 2010 und darüber hinaus vorzufinden sein.
[gone] OneTwoFive
05.01.2010
und wann geht´s weiter ???????
06.01.2010
Jetzt geht´s weiter ...

Und es ist erst dann beendet, wenn MK-Professionell zum Unwort des Jahres 2009 gekürt wurde ;-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.01.2010
würde mal sagen am 1.2. machen wir stop
".....Im gesamten Jahr 2009 ist der Begriff :

.....*....M K -- P r o f e s s i o n e l l....* hier wohl ziemlich vielen

.....eher hobbymäßig orientierten Kolleeeschen ein bischen in den

.....falschen Hals gekommen ---- obwohl er von unserem

.....fleißigen Hendrik Siemens und seinen M - K - *..CRACKS..*

.....bestimmt gut gemeint war.....und vermutlich eigentlich auch

.....Sinn macht.....;-))) (...und n e i n , nach meinen eigenen

.....Maßstäben fehlt mir zum Profi (..leider..) noch mindestens

.....so ungefähr / ca. ein Jahrzehnt...........................;-))))))) !

.....Ich vermisse bei den zur Abstimmung gestellten Begriffen

.....den furchteinflößenden Schwulstbegriff *..Potential / Potenzial..*

.....und die wundervolle Kombination *..unseriöse Begleitperson..*

.....(..bemerke gerade : ..reimt sich sogar.....;-))) ! ! ) "

*..Nichts für ungut ..! * Winkewinke von der Küste____KvN
06.01.2010
"......................................... Vorschreiber"
"Bildbearbeitung auf tfp"

Ich bekomm jedesmal einen dicken Hals, wenn ich das igendwo lese...

...inhaltlich völliger Nonsens...

Topic has been closed