Video "Schwarz macht schlank!" 23

01.01.2010
Hi MK´ler!

Jedes mal beendet es meine Sitzung - bevor ich das Video auf mein Profil hochladen kann - wer also ein lustiges Video von, über und nicht nur für die schwarze Szene anschauen möchte...muss sich jetzt durch den endslangen Text kämpfen, har har har ;-P

Kurze Info:
Dieses Video ist mit freundlicher Genehmigung der Band "All the ashes" entstanden, wurde von unserem Verein "schwarzespech e.V." gedreht und soll auf lustige Weise den Leuten zeigen, dass "Kalkleisten" und "Totengräber" nicht nur in dunklen Ecken kauern oder alles ernst (sorry an alle die so heißen) nehmen *fg*

Die Bildideen stammen von mir, nebenbei bin ich "Hauptdarstellerin" so könnt ihr also sehen, wie ich mich zum Affen mache X-D z.B. mit durchs Bild huschen, im Comicpyjama im Bett liegen, Zimmerpflanzen ins Beet einsetzen, die ersten Tanzversuche *g* und vorallem die "MEHR" zum liebhaben und knuddeln-Szenen! ^ ^

So wünsche ich euch nun viel Spaß und hoffe, dass ... Hollywood sich endlich bei uns meldet und Johnny Depp wieder abholt - den konnten wir leider nicht bei unserem Video einbauen, aber der spielt ja sowieso in jedem Film mit - oder mir wenigstens dafür den leckeren Wolverine zum Zwiebelschneiden vorbei schickt... *hust*

oh und da hätt ich jetzt vor lauter Schwärmerei das Wichtigste vergessen: ENDLICH DAS VIDEO!

Grüßle Mona
[gone] User_24787
01.01.2010
Absolut genialer und ausdrucksstarker Augenschmaus ;-)

Und...ich finde nicht, daß Du Dich zum "Affen" machst, Du kommst dabei sehr sympatisch rüber, ebenso wie die anderen Mitwirkenden.

Ich find das Video sehr gelungen und wirklich sehens- und empfehlenswert!!!

Uwe
01.01.2010
danke dir uwe ;-) meine "Tanzkünste" sind schon etwas besser geworden, zumindest sind die Füße der Mittänzer nicht mehr blau und geschwollen :-D
01.01.2010
Lustiges Video...
und sogar noch mehr, wenn man an einigen Eurer Locations schon mal geshootet hat...
So auf die Schnelle hab ich erkannt:
* Wittelsbacher Park, Augsburg
* Hessingpark, Augsburg
* Platz vor der Stadtkirche Bobingen
* Hang neben der Tennisanlage am Wittelsbacher Park
* Grünflächen gegenüber der Rosenau (Stadioparkplatz)

Indoor tu ich mich schwerer :-)

und der Roaderer war auch dabei, hät ich ja ahnen können :-)
Hi,

schönes Video. Klasse ich muste so manchmal schmunzeln. Der Schnitt past hervorragent und ihr straft mit dem Video so manches Vprurteil lügen.

LG
Winfried

PS. Der auch im Studio schwarz trägt :-))
[gone] VisualPursuit
01.01.2010
Diese....... GUMMI-HUFE !!

Einen schlanken Fuss macht das nicht - eher das Äquivalent eines Klumpfusses.
[gone] Hermann Klecker
01.01.2010
Schwarz macht schlank ...



... aber wer ißt schon schwarz?


:-)
01.01.2010
Naja, wenn ich an die 10 cm hohen Schuhe denke, die wir in den 70ern getragen haben - und mit denen ich mir fast mal das Fußgelenk gebrochen habe - ist an den gezeigten Tretern nichts zu meckern. Gibts auch noch höher - federgedämpft:0)

Aber das schwarz schlank macht, habe ich LEIDER noch nicht feststellen können - mein Bauch ist immer noch da:0(

Ansonsten origineller Clip - hat mir gefallen.

Viele Grüße
Hadie

Original von VisualPursuit
Diese....... GUMMI-HUFE !!

Einen schlanken Fuss macht das nicht - eher das Äquivalent eines Klumpfusses.
01.01.2010
ach ... und ick hab mir immer gefragt wie tanzen geht ;o)))


Original von Pechregen
danke dir uwe ;-) meine "Tanzkünste" sind schon etwas besser geworden, zumindest sind die Füße der Mittänzer nicht mehr blau und geschwollen :-D
01.01.2010
*lach*
Cool gemacht, musste breit grinsen und den Link gleich weiter verteilen ;)
02.01.2010
Ich finds GEIL!

Viele Grüße,
Frank
02.01.2010
danke Leute! Die Band hat sich übrigens auch erkenntlich gezeigt (wir waren ja eigentlich schon froh, dass es ihnen gefallen hat) und da überraschten sie uns mit einer CD für jeden - wer sich ALL THE ASHES (Electro/Techno/Gothic) gerne mal anhören will so klicke hier! was mir auch sehr gut gefällt ist "Tanzt" oder "Alte Geister"
02.01.2010
rauhes Tänzchen am Anfang ;)))))))))))))

LG Guy
03.01.2010
schwarz macht schlank - aber die Kamera drückt einem gleich immer 20 kg mehr auf die Rippen! ^ ^
03.01.2010
Warum, hast Du den Kameramann gegessen?:0)
03.01.2010
ja was denkst du wieso ich so eine Kugel schieb´?! ;-)
03.01.2010
Na selber schuld, mit dem grünen Pullover wird das auch nix.

Trag was schwarzes, das macht schlank:0)
03.01.2010
das mit dem Pullover kann ich erklären...äh....mmhh...der musste gekauft werden, weil ich sonst in meinem Kleiderschrank vor lauter schwarz nichts mehr finde... X-D
außerdem liebe ich doch Bommel ^ ^
aber ich bin heil froh, dass das liebe hadie jetzt auch "schwarz" lebt :-p
Liebe Zuschauer, verkündet auch weiterhin die frohe Botschaft "Schwarz macht schlank!" *fg*
03.01.2010
Ich find das Video auch klasse, gut gemacht!
Am Besten find ich die Stellen am Anfang, wo mit Vorurteilen abgerechnet wird, guter Schnitt und gute Ideen!
03.01.2010
Vorurteile wirds immer geben.

In meinem Kaff hier machen Sie ja schon das Kreuzzeichen hinter meinem Sohn, nur weil der "Give me the horizon"-TShirts trägt.

Topic has been closed