CS4 Studentversion - welche Bescheinigung 6

03.01.2010
Ich möchte mir eine PS Studentversion im Zusammenhang mit einer VHS-Kursbescheinigung lizensieren lassen. Welche Bescheinigung genau wollen die denn haben?

Den Studienausweis oder die Teilnahmebescheinigung nach Abschluss des Kurses? Ich würde die Version gerne schon parallel zum Kurs einsetzen.
[gone] bustyteen
03.01.2010
du musst nur die bescheinigung einschicken, dass du den kurs gerade machst.
03.01.2010
Ich hab mir das als "normaler" Student geholt - also Studiengang Soziale Arbeit. Die wollten ne Studienbescheinigung, die Kopie des Studi Ausweis und eine Kopie der Rechnung (habs nicht direkt bei Adobe gekauft, sondern beim Lizenshändler, der günstiger war).
[gone] Hermann Klecker
03.01.2010
Bei VHS-Kursens tellen sie neuerdings Ansprüche an die Dauer des Kurses bzw. an die Zeit, die im Kurs der EBV gewidmet wird.

Warum fragst Du nicht bei Adobe nach?
Adobe - Bezugsberechtigung für Student-Editions

Bezugsberechtigt sind:

Bezugsberechtigt sind ordentlich eingeschriebene Voll- oder Teilzeit-Studierende an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen oder Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen.

Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS), in Österreich Wirtschaftsförderungsinstituten (WiFi) und in der Schweiz an Migros Klubschulen mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“.

Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung darf nicht älter als 2 Monate sein.

VLG: Manni
03.01.2010
Danke Manni, des hab ich nicht gefunden.

Topic has been closed