CS4 Studentversion - welche Bescheinigung 6
[gone] bustyteen
03.01.2010
du musst nur die bescheinigung einschicken, dass du den kurs gerade machst.
#2Report
03.01.2010
Ich hab mir das als "normaler" Student geholt - also Studiengang Soziale Arbeit. Die wollten ne Studienbescheinigung, die Kopie des Studi Ausweis und eine Kopie der Rechnung (habs nicht direkt bei Adobe gekauft, sondern beim Lizenshändler, der günstiger war).
#3Report
[gone] Hermann Klecker
03.01.2010
Bei VHS-Kursens tellen sie neuerdings Ansprüche an die Dauer des Kurses bzw. an die Zeit, die im Kurs der EBV gewidmet wird.
Warum fragst Du nicht bei Adobe nach?
Warum fragst Du nicht bei Adobe nach?
#4Report
03.01.2010
Adobe - Bezugsberechtigung für Student-Editions
VLG: Manni
Bezugsberechtigt sind:
Bezugsberechtigt sind ordentlich eingeschriebene Voll- oder Teilzeit-Studierende an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen oder Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten allgemein- oder berufsbildenden Schulen.
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS), in Österreich Wirtschaftsförderungsinstituten (WiFi) und in der Schweiz an Migros Klubschulen mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“.
Der Kurs muss bereits begonnen haben und die Teilnahmebescheinigung darf nicht älter als 2 Monate sein.
VLG: Manni
#5Report
Topic has been closed
Den Studienausweis oder die Teilnahmebescheinigung nach Abschluss des Kurses? Ich würde die Version gerne schon parallel zum Kurs einsetzen.