Pimp my Dog 7

05.01.2010
Hallöchen,
habe neulich ein paar Studioaufnahmen von nem wunderschönen Ridgeback-Mix gemacht, allerdings habe ich nur einen grauen Hintergrund :-/ Ein schicker rotbrauner oder sowas (halt african-style) würde wohl besser passen.

Vielleicht möchte sich ja einer von Euch daran probieren? Einen Hund haben bestimmt die wenigsten Bearbeiter auf Ihrer SC ;-)

Ich hab mich nun schon seit ner Woche versucht, aber irgendwie sieht man immernoch ziemlich deutlich den Übergang dann von Hund zu neuem Hintergrund... *kein guter Bildbearbeiter bin*

Fotograf bin wie gesagt ich selber, das Foto kann dann natürlich für die eigene Bildbea-SC verwendet werden.
VlG Kristin

Vorschaubild:

Download in Groß: Klick
05.01.2010
Ich hab mich mal versucht.
Wenn es dir gefällt, kannst du mir gern deine email-Adresse über PN schicken. Ich lasse dir das Bild dann zukommen.
So jetzt noch eine Frage, damit hier im Wohnzimmer wieder Ruhe ist. Meine Frau überlegt die ganze Zeit laut um was für eine Rasse es sich wohl handeln könnte. Kannst du mir bitte die Lösung verraten?

Grüsse aus Essen
Ingo [IMG]
05.01.2010
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o))
Rasse gefunden.

Lg. Ingo
05.01.2010
Da steht aber nur ein Part.
Schätze auf Ridgeback/Boxer
05.01.2010
Danke Ingo :)
Das sieht doch echt super aus!!! Magst Du mir das Bild dann per Mail an lendava@gmx.net schicken?

Ja, also Samson (so heißt der Große ;-)), ist vermutlich ein Ridgeback-Boxer-Doggen-Mix ;-)
07.01.2010

Hey,

danke nochmal für das Foto. Hier nochmal mein Beitrag (nun kann ich auch Beiträge schreiben)

Topic has been closed