Alte neue Netzwerkbilder 12

Manfred #
05.01.2010
Unter "Neues des Netzwerks" sehe ich auf einmal wieder Bilder, welche bereits einen Monat alt sind. Derzeit hat niemand in meinem Netzwerk neue Bilder. Gestern hat die Anzeige noch gestimmt. Hat jemand den gleichen Effekt?
#1Report
05.01.2010
Oder sie hat einfach die Bilder erneut hochgeladen ...
Gibt da so einige Models, bei denen immer neues auf der Sedcard zu finden ist, aber leider immer wieder die gleichen uralten Bilder ...
:-(
Gibt da so einige Models, bei denen immer neues auf der Sedcard zu finden ist, aber leider immer wieder die gleichen uralten Bilder ...
:-(
#3Report
[gone] Christine De La Luz
05.01.2010
...und auch der solchen Fotografen :oP
#4Report
05.01.2010
Original von Kitty::Christin
...und auch der solchen Fotografen :oP
Ich erweitere gerade meine Kenntnisse in der Bildverarbeitung und lade daher hin und wieder verbesserte Versionen von alten Bildern hoch.
Zum Thema: Die Bilder, um die es hier geht, wurden nicht neu hochgeladen. Unter den neuen des Netzwerks finde ich z. B. das hier:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5612769/
Online seit 05.12.2009
In der Sedcard gibt es keine neuen Bilder. In der Sedcard wurden auch keine Bilder gelöscht.
#5Report
05.01.2010
Ich habe auch einen Herren im Netzwerk, der seit mindestens 14 Tagen immer und immer wieder das gleiche Foto hoch lädt. Wahrscheinlich um endlich mal wenigstens auch nur einen Kommentar dafür zu bekommen...
#6Report
05.01.2010
habe auch ältere aufnahmen hochgeladen
aber nicht die gleichen.
die gleichen ist ja doof.
aber nicht die gleichen.
die gleichen ist ja doof.
#7Report
06.01.2010
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Ich habe auch einen Herren im Netzwerk, der seit mindestens 14 Tagen immer und immer wieder das gleiche Foto hoch lädt. Wahrscheinlich um endlich mal wenigstens auch nur einen Kommentar dafür zu bekommen...
Einige meiner Bilder werden auf den Sedcards von den Modellen mit Kommentaren überschüttet, während kaum jemand genau die gleichen Bilder in meiner Sedcard beachtet. Deswegen lade ich aber nicht hin und wieder alte Bilder hoch, sondern nur um verbesserte Versionen einzustellen.
Zum Thema: Es gibt auch noch zahlreiche andere neue Netzwerkbilder bei mir, welche schon etwas älter sind, z. B. diese hier:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5685196/
Online seit 17.12.2009
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5617549/
Online seit 06.12.2009
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5594940/
Online seit 02.12.2009
Hat einer von den Moderatoren eine Erklärung dafür?
#8Report
07.01.2010
Entweder ist auf dem Server das falsche Datum eingestellt oder die Funktion zur Ermittlung der Zeitdifferenz hat ein Problem mit dem Jahr 2010.
#9Report
25.01.2010
Jetzt habe ich einen interessanten Effekt festgestellt. Sobald jemand in meinem Netzwerk ein neues Bild einstellt, bekomme ich auch die alten vom Dezember wieder angezeigt.
#10Report
16.02.2010
Interessant finde ich auch folgendes:
Auf dieser Seite siehst du alle neuen Bilder die von deinem Netzwerk innerhalb der letzten sieben Tage hochgeladen wurden. Die Liste wird alle fünf Minuten neu generiert. In der Liste sind 3 Fotos vorhanden.
Es sind aber 21 Fotos zu sehen.
Auf dieser Seite siehst du alle neuen Bilder die von deinem Netzwerk innerhalb der letzten sieben Tage hochgeladen wurden. Die Liste wird alle fünf Minuten neu generiert. In der Liste sind 3 Fotos vorhanden.
Es sind aber 21 Fotos zu sehen.
#11Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.02.2010
Jupp, den gleichen Effekt habe ich auch schon beobachtet.
Sobald ein neues Bild von irgend einem beliebigen Netzwerkler hochgeladen wird, erscheinen in der Übersicht plötzlich n paar Dutzend Bilder die schon nen Bart haben, der meiner Gesichtsbehaarugn mehr als ebenbürtig ist.
Hat mich zwar anfangs ein wenig gewundert aber is mir ehrlich gesagt auch ziemlich Wurst. Irgendwann kennt man die "alten" Bilder ja und weiß (weil die neuen stehen ja immer oben) welche die sind, die dazu gekommen sind. :-)
Sobald ein neues Bild von irgend einem beliebigen Netzwerkler hochgeladen wird, erscheinen in der Übersicht plötzlich n paar Dutzend Bilder die schon nen Bart haben, der meiner Gesichtsbehaarugn mehr als ebenbürtig ist.
Hat mich zwar anfangs ein wenig gewundert aber is mir ehrlich gesagt auch ziemlich Wurst. Irgendwann kennt man die "alten" Bilder ja und weiß (weil die neuen stehen ja immer oben) welche die sind, die dazu gekommen sind. :-)
#12Report
Topic has been closed