Hotelshooting Berlin - Hotelempfehlungen gesucht 11

Moin.

Zur Berlinale bin ich dieses Jahr in Berlin. Erstaunlicherweise gibt´s noch diverse freie Zimmer, ich erlaube mir also den Luxus, nach Empfehlungen zu fragen, da mein Liebling Mélia zu teuer kommt.

Gesucht werden moderne und doch gemütliche Zimmer, die möglichst hell sein sollten, da ich vorzugsweise bei Available Light bleiben möchte. Gehobene Klasse ist gut, Topklasse geht leider nicht.

Für Tips bin ich dankbar. Wer´s nicht hier erwähnen mag, bitte PN, danke schön :-)
05.01.2010
Leider nicht, hab da immer meine Privatunterkunft!
die hätt´ ich wohl auch gern, aber wenn schon Hotel, dann auch shooten ;-)

Original von cash - just ask for ...
Leider nicht, hab da immer meine Privatunterkunft!
[gone] Malo PHOTO_ART
05.01.2010
Proppeller .... sehr Interessante Zimmer ... :-)
05.01.2010
Propeller ist raffgierig ...

Original von Malo PHOTO_ART
05.01.2010
Original von IkswobarG / suche Models für´s Frühjahr
Gesucht werden moderne und doch gemütliche Zimmer, die möglichst hell sein sollten, da ich vorzugsweise bei Available Light bleiben möchte. Gehobene Klasse ist gut, Topklasse geht leider nicht.

Die Hotels in der "Umgebung" vom
Hackescher Markt (berlin mitte)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hackescher_Markt

würde ich vermutlich verwenden... aber dann auch in den Hinterhöfen shooten.

http://www.fensterzumhof.eu/hoefe-in-berlin-fotos-bilder-von-hinterhoefen/

viel spass

ralf
jo, Propeller ist zu teuer, da würd´ ich persönlich auf jeden Fall das Meliá vorziehen in der Preisklasse, entspricht eher dem gewünschten Stil - und ich wohne wahnsinnig gern da *g*

in Schönefeld hab´ ich nette gefunden, aber Schönefeld ist natürlich am Popo der Berliner Welt

Original von MyStyle
Propeller ist raffgierig ...

[quote]Original von Malo PHOTO_ART
[/quote]
06.01.2010
Was nimmt das Propeller Island denn für Shootings? die schreiben ja extra auf der HP dass man gefälligst anfragen soll und nicht einfach shooten darf..
06.01.2010
ganz anders als das meliá aber vielleicht einen blick wert ....
HOTELPENSION FUNK
06.01.2010
Keine Ahnung was Dein Budget ist, aber erste Adresse ist das Adlon (ja steinigt mich, aber es ist so), und da bleib ich bei. Wundervolle Inneneinrichtung, hell, modern, zeitlos und Geschmackvoll.

Gruss
Boris
Gesteinigt wird in meinen Threads keiner außer er hat jemanden gesteinigt ;-)

Das Adlon sprengt sich 100fach mein Budget, außerdem bin ich zur Berlinale da und hab´ keine Lust, nicht in die Bar zu können weil Leo DiCaprio grad zehn Groupies am Flachlegen ist...

Topic has been closed