Secard gesperrt! 11
07.01.2010
Es gibt einige moderatoren, die es aus lange weile machen;)
Oft reicht es schon wenn du deine meinung sagst, die sogar auf tatsachen beruhen kanne.
Das prüft keiner nach, solange du der MK kein geld zu kommen lässt, bleibst du der kleine, der sein mundwerk nicht zu groß aufmachen sollte.
Es ist Schade, aber leider die Wahrheit.
LG
Oft reicht es schon wenn du deine meinung sagst, die sogar auf tatsachen beruhen kanne.
Das prüft keiner nach, solange du der MK kein geld zu kommen lässt, bleibst du der kleine, der sein mundwerk nicht zu groß aufmachen sollte.
Es ist Schade, aber leider die Wahrheit.
LG
#2Report
07.01.2010
ist mir allerdings auch nicht bekannt das man für einige Bereiche VIP braucht...
es dreht sich doch nicht ums Geld alles...zumindest hat mir noch keiner dem Mund verboten..und ich bin auch noch kein VIP...
hoffe das bleibt auch so...
@Dide...welche Bereiche meinst du???
es dreht sich doch nicht ums Geld alles...zumindest hat mir noch keiner dem Mund verboten..und ich bin auch noch kein VIP...
hoffe das bleibt auch so...
@Dide...welche Bereiche meinst du???
#3Report
07.01.2010
Da wäres es mal interessant wenn du uns auch gleich mitteilen könntest welche Aufnahmebereiche man denn nur als VIP anbieten darf.
#4Report
07.01.2010
Ich wurde 2006 gesperrt von einem Mod der ein persönliches Problem mit mir hatte... da bekam ich dann anonyme Mails mit "musst dich noch ordentlich anstrengen dass ich dich wieder freischalte"... Hab dann die Sedcard gelöscht und mich neu angemeldet.
Will sagen: auch Mods sind Menschen und Menschen können nunmal Idioten sein ;-)
Will sagen: auch Mods sind Menschen und Menschen können nunmal Idioten sein ;-)
#5Report
[gone] User_151835
07.01.2010
Original von Camera Obscura
Da wäres es mal interessant wenn du uns auch gleich mitteilen könntest welche Aufnahmebereiche man denn nur als VIP anbieten darf.
Ich darf wenn ich kein VIP bin weder frz. Akt noch SC als Aufnahmebereich auf meiner SC stehen zu haben. Wegen SC wurd edie Sedcard gesperrt, als Nachtrag kam eben jedoch noch das ich bitte das frz. Akt auch entfernen möchte
#6Report
07.01.2010
Hmm, also ich kann Deine Sedcard erreichen. Nichts gesperrt...
Die einzigen Aufnahmebereiche, die man als VIP mehr nutzen kann sind die MK-18.
Die einzigen Aufnahmebereiche, die man als VIP mehr nutzen kann sind die MK-18.
#7Report
07.01.2010
ich kann die sc auch sehen..ist verscheinlich wieder frei...komische Sachen hier...
#8Report
07.01.2010
Wenn Du Dir mal die Leistungen eines VIP-Account anschaust, dann geht daraus nirgens hervor, das sich damit die Möglichkeiten Deiner Aufnahmebereiche verändern/erweitern.
Daher vermute ich mal, das es da durchaus noch einen anderen Grund gibt.
Das Forum hier ist sicher nicht der richtige Platz um das zu klären. Ich empfehle Dir eine vernünftige und freundliche Kommunikation mit dem entsprechenden Mod. Hier ist noch keinem der Kopf abgerissen worden.
Daher vermute ich mal, das es da durchaus noch einen anderen Grund gibt.
Das Forum hier ist sicher nicht der richtige Platz um das zu klären. Ich empfehle Dir eine vernünftige und freundliche Kommunikation mit dem entsprechenden Mod. Hier ist noch keinem der Kopf abgerissen worden.
#9Report
07.01.2010
es ist wieder nur eine frage der zeit, bis diese Diskussion geschlossen wird
#10Report
Topic has been closed
ist es nun üblich das einige Moderatoren hier versuchen jemanden einen VIP Account aufzudrängeln?
Ich bin seit Monaten in der MK und habe in meinem Sedcardtext jeweils immernoch meine Aufnahmebereiche zu stehen gehabt. Nun wurde heute früh meine Sedcard gespeert mit der Begründung, ich darf bestimmte Aufnahmebereiche nur als VIP anbieten.
Auf Nachfrage an einen Mod hiess es, ich solle keinen Wind drum machen ich habe gegen die Regeln damit verstoßen. Ich wies darauf hin, dass die Secard so freigegeben worden ist wo ich als Antwort erhielt. dass es dann vielleicht noch keinen aufgefallen sei.
In den Regeln kann ich aber nicht lesen, dass ich weder meine Aufnahmebereiche noch bestimme Aufnahmegebiete in meinen Secardtext schreiben darf, also hat die MK die Regeln geändert oder ist es eine Verkaufsmasche ?