sedcard gesperrt 3 14

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/79153-1-sedcard-gesperrt2.html

ist doch irgendwie lächerlich das ein forum nciht so genutzt werden darf, wie es eigentlich genutzt werden sollte.

definition-Forum: http://de.wikipedia.org/wiki/Forum
07.01.2010
lassen wir es einfach....es ist keine grosse Sache und nix passiert..was bringt das ???

ist eh gleich wieder zu...
[gone] User_151835
07.01.2010
ganz einfach warum diese geschlossen werden, der Mod ist zu Müde zum lesen schrieb er mir selber^^ und warscheinlich sind alle mods zu müde da alle auf den vielen anderen nicht VIP Sedcards immer diese MK18 Aufnahmebereiche überlesen^^
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.01.2010
bevor es gesperrt wird, ich kenne die regel auch mit dem freiz. akt und mk18 nur bei vip.

aber kann mit BS mal den link zu der regel schicken, wo das aufgeführt ist?

wäre sicherlich besser gewesen als thread 1 einfach zu schliessen.

edit da closed:
danke susanne, somit ist alles gesagt ud zurecht gesperrt worden.
07.01.2010
er hat es geschlossen weil er die Diskusionen garantiert überflüssig findet...
und ihr wisst doch genau das aus einer Mücke immer ein Elefant gemacht wird....war bisher nicht anders in Forum...von daher kann ich dem schon verstehen
[gone] User_151835
07.01.2010
gibt kein link dafür wo steht ich darf nur als VIP SC und Frz. Akt anbieten geschweige aurf meine SEdcard diese kürzel zu stehen haben.

falls er sich jetzt mit Jugendschutz rausreden möchte, klappt nicht wenn ich sehe welche Wörter dieverse Gruppennamen haben was jedes Kind lesen kann...
07.01.2010
Wenn ihr jetzt auch noch 10 Threads deswegen aufmacht, ändert das nichts an der Tatsache, dasß das Model auf der Karte im Text Softcore anbietet und das nicht darf, weil sie kein VIP ist.

KLICK MAL HIER

Was ist daran nicht zu verstehen?
Naja mit jugendschutz dürfte hier keiner herumm reden, wenn man überlegt wieviele "Fotografen" auf junge Haut stehen.

Aber gut das sollte in eine andere Diskussion eher hinein gehören
07.01.2010
Original von Model-Dide
gibt kein link dafür wo steht ich darf nur als VIP SC und Frz. Akt anbieten geschweige aurf meine SEdcard diese kürzel zu stehen haben.

falls er sich jetzt mit Jugendschutz rausreden möchte, klappt nicht wenn ich sehe welche Wörter dieverse Gruppennamen haben was jedes Kind lesen kann...

Was machst Du für ein Fass auf?
Du hast Unrecht und weisst jetzt, was Du ändern musst.
Niemand zwingt Dich zu etwas, Du hast die Wahl.

Entweder SC raus oder VIP.

GAnz einfach!
[gone] User_151835
07.01.2010
Original von Susanne Güttler - Frohes Neues Jahr!
Wenn ihr jetzt auch noch 10 Threads deswegen aufmacht, ändert das nichts an der Tatsache, dasß das Model auf der Karte im Text Softcore anbietet und das nicht darf, weil sie kein VIP ist.

KLICK MAL HIER

Was ist daran nicht zu verstehen?

wo steht das ich das nicht darf? ich habe meine aufnahmebereiche da stehen gehabt wie viele andere auch, komischerweise aber sind die anderen sedcards alle nicht gesperrt.
07.01.2010
Damit ist ja alles gesagt

Die Regeln stehen so fest und werden halt jetzt in diesem Fall angewendet. Damit hat sich jede Diskussion darüber erübrigt

Einfach die SC anpassen damit sie regelkonform ist und gut ists
Also wenn man alle 3 Diskussionen durch liest, sollte man erkennen das es unteranderem um die Meinungsfreiheit geht;)
Aber ich glaube das wurde sehr gut verpackt und ist eben nciht für jeden erkenntlich heraus zu lesen.
Es gibt solche und solche
[gone] User_151835
07.01.2010
Original von Pixelspalter
Damit ist ja alles gesagt

Die Regeln stehen so fest und werden halt jetzt in diesem Fall angewendet. Damit hat sich jede Diskussion darüber erübrigt

Einfach die SC anpassen damit sie regelkonform ist und gut ists

du meinst eher die regeln anpassen denn ich habe es bis jetzt noch nirgends gelesen!
und liebe mods, nochmal warum werden die anderne sedcards nicht gesperrt?
07.01.2010
Meinungsfreiheit = Das Recht für Softcore? ;)
Finde ich etwas übertrieben.

LG Hendrik
-closed- (Trotz Grippe)

Topic has been closed