sedcard teil 4 6
[gone] Lichtstreif
07.01.2010
Mensch, Anette hat gerade den Link mit dem Regelpassus gepostet.
Haltet euch an die Regeln und gut ist.
Das hier nervt einfach nur.
Vielleicht kann ja mal ein Mod eure SC´s temporär sperren, damit diese SPAM Threads aufhören.
Haltet euch an die Regeln und gut ist.
Das hier nervt einfach nur.
Vielleicht kann ja mal ein Mod eure SC´s temporär sperren, damit diese SPAM Threads aufhören.
#2Report
07.01.2010
sagmal was willst du eigentlich??? weist du das das einfach nur nervt?? selbst der chef macht schon die kacke hier zu...reicht das nicht???...
wenn ich mod.. wäre...ohjeee sag ich lieber nicht....
immer diese doppelt gekaute sachen...das hat sich doch schon lange erledigt und ja kann sein das man jemandem nicht leiden kann...wir sind ja alle auch nur menschen.
ich schleime nicht und nehme kein in schutz,aber irgedwann ist gut jetze...
wenn ich mod.. wäre...ohjeee sag ich lieber nicht....
immer diese doppelt gekaute sachen...das hat sich doch schon lange erledigt und ja kann sein das man jemandem nicht leiden kann...wir sind ja alle auch nur menschen.
ich schleime nicht und nehme kein in schutz,aber irgedwann ist gut jetze...
#3Report
07.01.2010
@Hendrik und Mods
Eure Message ist angekommen und die Regel wurde verstanden. Aber lasst doch die Diskusssion mal laufen. Es geht ja inzwischen nicht mehr um das besagte Modell, sondern eher ganz allgemein darum, was geht und und was nicht geht. Ich seh da echt keinen Grund das abzuwürgen, solange die Diskussion hier vernünftig geführt wird.
Danke!
Eure Message ist angekommen und die Regel wurde verstanden. Aber lasst doch die Diskusssion mal laufen. Es geht ja inzwischen nicht mehr um das besagte Modell, sondern eher ganz allgemein darum, was geht und und was nicht geht. Ich seh da echt keinen Grund das abzuwürgen, solange die Diskussion hier vernünftig geführt wird.
Danke!
#4Report
07.01.2010
*CLOSED* - Gelbe Karte für den TO !!!
Gruß: Manni
Gruß: Manni
#5Report
07.01.2010
@cash
mkay ;)
LG Hendrik
mkay ;)
LG Hendrik
#6Report
Topic has been closed
Wenn die MK soetwas anbietet, warum sollte man dann für ein "Sedcardtextupgrade" geld bezahlen?
Um so kleinigkeiten wird sich gekümmert, aber um die Kompetenzen mancher mit User, oder das können.
Aber ich glaube hier redet man gegen eine Wand.
Kennt man ja nicht anders. leider.