Funk-Blitzauslöser / Trigger aus China PT-04 CN II 5
[gone] User_6449
07.01.2010
Zur Ergänzung:
Die Dinger aus China funktionieren zwar, lösen aber auch aus wenn der
Nachbar die Kaffeemaschine einschaltet oder der Kühlschrank anspringt.
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#2Report
07.01.2010
Original von Peter Herhold
Zur Ergänzung:
Viele Grüße
Peter
Ist doch super. Du machst das komplette Shooting, während Du das Bier aus dem Kühlschrank holst.
Ansonsten sollen die hier beser sein (Nachfolgemodell?): YongNuo RF-602
Auf jeden Fall war dort in der FC hierzu ein ellenlanger Thread mit recht positiven Ergebnissen, die mich dann auch veranlaßt haben, mir diese Funkempfänger und -sender zu bestellen. Und der Preis ist unschlagbar, finde ich.
88,- für 4 Empfänger, 1 Sender und 2 Reflektorschirme incl. Versand. Allerdings aus China, aber deutscher Händler dort. Bezahlung auch auf deutsches Konto möglich wer wie ich, PayPal und Konsorten nicht mag. Angabe zur Lieferzeit 2-3 Wochen bei normalem Postversandt, bei Expreß wars - glaube ich- etwa eine Woche.
Wer will, dem gebe ich den Link zum Händler (hat mit mir nichts zu tun).
Viele Grüße
Hadie
#3Report
07.01.2010
habe mir die trigger auch angeschafft (darum auch das thena) und konnte bis jetzt keine fehlfunktionen feststellen... ich finds super zu dem preis.
#4Report
08.01.2010
Original von Hadie
Ansonsten sollen die hier beser sein (Nachfolgemodell?): YongNuo RF-602
Auf jeden Fall war dort in der FC hierzu ein ellenlanger Thread mit recht positiven Ergebnissen, die mich dann auch veranlaßt haben, mir diese Funkempfänger und -sender zu bestellen. Und der Preis ist unschlagbar, finde ich.
Hadie
Die positiven Erfahrungen mit dem 602 kann ich nur voll bestätigen! Ich habe noch einen 2. Satz Empfänger gekauft und bisher funktionierte alles, was mit den Billigheimern nicht geklappt hat....
#5Report
Topic has been closed
China Blitzauslöser...
MfG