Ich sehe was, was du nicht siehst! 23
[gone] S.Jolly
08.01.2010
Das erste Bild gibts jetzt als Link, kann es irgendwie nicht einfügen...
#3Report
08.01.2010
Ich finde das als Link eingefügte Bild absolut Mist...oder Shit oder was auch immer....
Mein erster Gedanke als ich es aufrief *ihhhhhh das ist ja eklig* ein Truthahn :-(
Sorry aber mein Ästhetik-Empfinden sträubt sich, so etwas schön zu finden.
Mein erster Gedanke als ich es aufrief *ihhhhhh das ist ja eklig* ein Truthahn :-(
Sorry aber mein Ästhetik-Empfinden sträubt sich, so etwas schön zu finden.
#4Report
[gone] akigrafie fotodesign
08.01.2010
Ist das nicht ein Sche**haufen? ;-)
#5Report
[gone] S.Jolly
08.01.2010
@ Ines. Mein Geschmack ist es auch nicht, ganz im Gegenteil... darum ja auch "Meisterwerk" in Anführungszeichen.
#6Report
08.01.2010
Ich hab's mal meinem Lieblings-mod. zur Ansicht gereicht, ob das überhaupt erlaubt ist in der MK
Mir ist so im Hinterkopf dass die inneren Schamlippen nicht zu sehen sein dürfen. Kann aber sein, dass sich das geändert hat.
Mir ist so im Hinterkopf dass die inneren Schamlippen nicht zu sehen sein dürfen. Kann aber sein, dass sich das geändert hat.
#7Report
08.01.2010
ich glaube das bild ist erlaubt...nur rein schauen ist nicht erlaubt..
find das bild mutig und gut.jedem das seine..
find das bild mutig und gut.jedem das seine..
#8Report
08.01.2010
...nurmal zur Info: Das als Link eingefügte Bild steht auf der Löschliste.
VLG: Manni
#9Report
08.01.2010
Aber unabhängig von der Qualität des Bildes spricht es auch nicht gerade für euch, es hier öffentlich zu brandmarken
Entweder es ist regelwidrig, dann einfach melden. Oder es ist regelkonform dann einfach weiterklicken bei Nichtgefallen.
Aber dieses öffentliche sich darüber lustig machen steht keinem gut zu Gesicht.
Entweder es ist regelwidrig, dann einfach melden. Oder es ist regelkonform dann einfach weiterklicken bei Nichtgefallen.
#10Report
08.01.2010
Also da kommt mir doch glatt ein Verbesserungsvorschlag für die MK in den Sinn.
Ein Moral/Ablehnungsbutton.
Wenn sich ein gewisser Prozentsatz User für furchtbar entscheidet wird das Bild gelöscht.
Ein dickes und fettes NEIN!!!
Gruß Ralf
Wenn sich ein gewisser Prozentsatz User für furchtbar entscheidet wird das Bild gelöscht.
Ein dickes und fettes NEIN!!!
Gruß Ralf
#11Report
08.01.2010
Original von Pixelspalter
Aber unabhängig von der Qualität des Bildes spricht es auch nicht gerade für euch, es hier öffentlich zu brandmarken
Wer lesen kann...hab doch geschrieben, dass ich es einem Moderator zur Ansicht gemeldet habe und siehe da lt Manni isses auch schon auf der Löschliste :-P
#12Report
08.01.2010
hab schon schlimmeres gesehen...bzw. Bilder die mehr zeigen oder anders das gleiche zeigen..
ist nix schlimmes daran find ich...
eine Sbstimmung wäre ne gute Idee..ist ja ausserdem keiner gezwungen es sich anzusehen..
ist nix schlimmes daran find ich...
eine Sbstimmung wäre ne gute Idee..ist ja ausserdem keiner gezwungen es sich anzusehen..
#13Report
08.01.2010
Es scheint gelöscht worden zu sein .
#14Report
[gone] User_47815
08.01.2010
@starfire: Ich würde dir empfehlen, es nach Pixelspalter zu halten:
Warum? Weil fast jeder irgendwo irgendwie Bilder hat, die bei irgendjemanden Anstoß erregen können. (Ich mag z.B. Lolita-Bilder nicht). Besser, wir einigen uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (=Regeln dieser Seite) und gut ist. Gut finden muss man natürlich nicht alles, aber leben und leben lassen ist da doch das bessere Rezept.
Warum? Weil fast jeder irgendwo irgendwie Bilder hat, die bei irgendjemanden Anstoß erregen können. (Ich mag z.B. Lolita-Bilder nicht). Besser, wir einigen uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (=Regeln dieser Seite) und gut ist. Gut finden muss man natürlich nicht alles, aber leben und leben lassen ist da doch das bessere Rezept.
#15Report
08.01.2010
War das ein...
"Ich hab ein Bildchen gefunden"_ Thread ?
Nun ist es ein....
"Ich hatte ein Bildchen gefunden"_ Thread ? ^^
"Ich hab ein Bildchen gefunden"_ Thread ?
Nun ist es ein....
"Ich hatte ein Bildchen gefunden"_ Thread ? ^^
#16Report
[gone] S.Jolly
08.01.2010
oh man... jetzt geht der Thread in eine ganz andere Richtung als geplant. Wollte weder eine Diskussion über das Bild starten, noch es irgendwie kritisieren. Soll doch jeder fotografieren wie und was er will. Fand e nur lustig, dass mir halt unpassender Weise Hanky in den Sinn gekommen ist. Hätte ja sein können, dass es noch mehr solcher Beispiele gibt. Aber wenn hier jetzt angefangen wird zu diskutieren kann der Thread auch geschlossen werden, denn dazu war er nicht gedacht.
#17Report
08.01.2010
Original von starfire
Bitte nicht noch eine Hitparade ;) Hall Of Shame oder so.... *ggg*
Ich denke MuA reicht.
P.S.: MuA = Melden und Abwarten ;)
#19Report
08.01.2010
Wieder was dazu gelernt. ;o)
Original von S.Jolly
oh man... jetzt geht der Thread in eine ganz andere Richtung als geplant. Wollte weder eine Diskussion über das Bild starten, noch es irgendwie kritisieren. Soll doch jeder fotografieren wie und was er will. Fand e nur lustig, dass mir halt unpassender Weise Hanky in den Sinn gekommen ist. Hätte ja sein können, dass es noch mehr solcher Beispiele gibt. Aber wenn hier jetzt angefangen wird zu diskutieren kann der Thread auch geschlossen werden, denn dazu war er nicht gedacht.
#20Report
Topic has been closed
Kopfkino mal anders ;-)
Mein Beispiel:
Wieso kann ich dieses Bild nicht einfügen?