Friseur für Hochsteckfrisur gesucht!!!!!! 17

Hallo,
keine Ahnung ob ich hier jetzt für mein Anliegen richtig liege, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche einen Friseur der richtig gut ist in Sachen Hochsteckfrisur, genauer gesagt, Brautfrisur :-) Da ich nicht in meiner Region heiraten werde, sondern weit weg, in der Nähe von Görlitz-Weisswasser, kenn ich dort natürlich garkeine Friseure und ich würde die Mega Krise bekommen, wenn ich an einen Friseur geraten würde, der nur so Klischee-Doof-Löckchen Brautfrisuren machen kann *lach*
ich hätte gern was Klassisches vllt im Grace Kelly Stil oder so ähnlich.

Kann mir jemand einen guten Friseur für sowas in der Region empfehlen????? Hiiiilfe!!!!!
Wär suuuper :-)

Danke Euch!
10.01.2010
Ehe es untergeht, geb ich doch mal eine Empfehlung:

Nadine Kaiser

Ich kenn zwar nur ihre Arbeiten, aber die sehen beeindruckend aus.

Viel Glück!
Danke Rico, Dresden ist aber glaub ich bissl weit weg, das wär für die Friseurin oder mich dann ca 1 Std Fahrtzeit :-/ trotzdem danke für den Tip!!!!
10.01.2010
Gut, ne Stunde dürfte für den Anlass noch angemessen sein. Soo gut erschlossen ist die Gegend dann auch wieder nicht.
ja schon, aber die Hochzeit is ja schon vormittags, da wird das dann glaub ich bissl knapp.
Ich glaube da hinten kannst du das vergessen ... das ist unerschlossenes Land :-) ...
Da sollte doch lieber jemand aus Dresden anreisen, hier gibt es viele gute VISAs die
Makup und Hairstyling beherrschen .
ojeeh..ich hab immer noch Hoffnung dass es in irgend einem Salon vielleicht eine Perle gibt, die in sowas gut ist!!!!!!
Dahinten sicher nicht ..... da gibt es doch auch keine vernuenftigen Fotografen :-)
[gone] Christine De La Luz
10.01.2010
...Du hast doch schon mit Tom zusammengearbeitet... Vielleicht übernimmt der die Visa-Arbeit...? Der ist doch auch käuflich ^-^
@Kitty: Visa brauch ich nicht, mach ich selbst ;-) wenn ich Locken bräuchte wär Tom mein Top-Favorit ;-)))) keiner kann das besser als er. Aber ich bräucht ja jemanden der mir ne feine Hochsteckfrisur zaubert, ich will an dem Tag da ungern selbst hand anlegen, schminken ja, aber für ne Frisur auch noch werd ich da bestimmt keine Nerven haben *lach*
heeeelp :-(((( hat wirklich niemand nen Tip?
Frisörmeisterin Daniela Kaps Tel. 03581 66 72 80.
Mit ihr habe ich schon Brautmoden-Kataloge fotografiert.
Danke Wolfgang, PN ist unterwegs ;-)
Sooo, nun hab ich endlich eine Friseurin :-))))
allerdings muss ich ein Haarteil besorgen und mitbringen, da ich zu wenig Haare für meine Wunschfrisur mit grossem Dutt habe (kommt auch noch eine Haarunterlage drunter). Kann mir jemand der sich mit sowas auskennt, vielleicht sagen was für eine Art von Haarteil man für sowas am besten nimmt? ja wohl mal keine mit einer Spange dran?! Oder einfach Haartressen? *schulternzuck*
30.03.2010
Sag mal wenn die Friseurin gut ist..wieso besorgt sie Dir kein Haarteil, bzw. sagt Dir zumindest was für eins Du brauchst?! Seltsam...
nichts für ungut!

LG
Das ist überhaupt nicht seltsam!!!! ich bin ca 700km entfernt von ihr, sie hat also keine Möglichkeit sich meine genaue Haarfarbe zur Abstimmung anzuschauen u nur von Fotos ist das auch nicht so gut. ich hab sie die letzten zwei Tage nicht erreicht u dachte mir dass sich hier vielleicht jemand damit auskennt.
Für produktive Hilfe wäre ich dankbar ;-)
[gone] Jessels Welt
04.04.2010
Das ist auch wirklich nicht seltsam.
Die richtige Farbe kannst Du am besten im Perückenstudio finden... Für einen Dutt verwende ich am liebsten Haarteile mit eingearbeitetem Kämmchen. Das ist flacher einzuarbeiten.
Aber da hat jeder seine Vorlieben.
Frag Deine Friseurin am besten nochmal selbst...

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit!
Jess

Topic has been closed