Frage an die *Profis*= welche Shopsoftware ? 9

[gone] Lothar Jürs
10.01.2010
Ich suche eine Shop-Software á la *Wysiwyg*.
Soll heissen: ich bin völlig talentfrei was Programmierkenntnisse, Html und Consorten etc angeht.
Deshalb brauche ich einen Wysiwyg-Editor :))
Gibt es eine entsprechende ShopSoftware die ich für ca. 1000 bis 2000 Artikel und ca. 20 Produktkategorien professionell verwenden kann?
Das ganze sollte auch kein Vermögen kosten.
Bis max. 300,-- Euros bin ich bereit zu zahlen.

lg,Lothar

sachdienliche Hinweise auch gern per Mail: top.new.faces.photo@googlemail.com
ganz wie ihr wollt :)
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
10.01.2010
Hi Lothar,

also 1&1 bietet fertige Shopsysteme an. Ob die gut sind, kann ich dir nicht sagen:

http://www.1und1.info/xml/order/Eshops

Da ist dann halt alles schon dabei ;)
Moin Lothar,

ich werfe mal Randshop

in den Raum.

VLG: Manni
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
10.01.2010
**************Bookmark*******************
10.01.2010
Also wenn Du "völlig talentfrei" bist, dann wird dir auch das beste Shop-CMS nix helfen. Du müsstest das ja selbst einrichten und so weiter. Will sagen, selbst wenn Du was findest, wirst Du 30 Minuten später wen brauchen, der sich da dran setzt.
Deswegen würd ich Dir eher dazu raten, es direkt von ner Agentur machen zu lassen. Das wird dann aber nix für 300 Euro. ;) Aber wenns was einfaches sein soll... dann dürfteste mit unter 1500 Euro davon kommen. Kannst Dich ja melden, wenn Du an dem Punkt angelangt bist. ;)
11.01.2010
habe auch lange nach einer für mich geeigneten software gesucht, bin letztendlich bei smartstore hängengeblieben, bin gerade dabei, den einzurichten, ist echt easy, dauert aber natürlich eine weile. allerdings bei 2000 produkten kostet das schon erheblich mehr als deine 300,-, da wirst du sicher nix finden.

smartstore

kannst zumindest in der freeversion mal dran rumbasteln, zum probieren, ist auch keine 30 tage-demo!!!
[gone] User_3319
11.01.2010
Gib den Job doch einfach an einen Fachmann, der dir eins der vielen kostenlosen Shopsysteme nach deinen Wünschen einrichtet.
11.01.2010
shop-Baukasten

auch für Nicht-programmierer geeignet und echt umfangreich.

anTon
[gone] Lothar Jürs
11.01.2010
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise !
werde ich mir alles ansehen und darüber nachdenken.

Falls noch jemand einen Tipp hat... immer gerne her damit :-)

lg,Lothar

Topic has been closed