Mein erster Versuch hier 9
Guest
12.11.2005
Perfekt.
#3Report
[gone] El Dragon
12.11.2005
Vielen Dank !!!
Ich habe lange überlegt überhaupt ein Foto hier rein zu setzen, da ich selber immer sehr kritisch mit meiner eigenen Arbeit umgehe.
Da ich erst seit ein paar Monaten fotografiere bin ich noch etwas unsicher.
Ich habe lange überlegt überhaupt ein Foto hier rein zu setzen, da ich selber immer sehr kritisch mit meiner eigenen Arbeit umgehe.
Da ich erst seit ein paar Monaten fotografiere bin ich noch etwas unsicher.
#4Report
[gone] *Sandra H.
12.11.2005
Hallo,
mir gefällt das Bild sehr gut. Klasse!
Die Farben passen gut( Hintergrund und Bikini)
Und das Model gefällt auch.
Liebe grüsse
Sandra
Ps.Schönes WE
mir gefällt das Bild sehr gut. Klasse!
Die Farben passen gut( Hintergrund und Bikini)
Und das Model gefällt auch.
Liebe grüsse
Sandra
Ps.Schönes WE
#5Report
12.11.2005
Hallo,
als Bikini shot wirklich toll, als Fashion Shot würde ich bemängeln, dass das gelb zerstrahlt ist. Aber das betrifft nur eine Produktpräsentation. Für solche Zwecke ist der Gelbanteil des Bikinis zu konturenarm.
lg
Bernd
als Bikini shot wirklich toll, als Fashion Shot würde ich bemängeln, dass das gelb zerstrahlt ist. Aber das betrifft nur eine Produktpräsentation. Für solche Zwecke ist der Gelbanteil des Bikinis zu konturenarm.
lg
Bernd
#6Report
Guest
12.11.2005
als Haarfotograf würde ich bemängeln :-) daß das Haar sich zuwenig vom Hintergrund abhebt. Etwas Gegenlicht von hinten links würde helfen. Sonst aber PERFEKT.
#7Report
12.11.2005
Bild find ich klasse.. ;o) wirklich..
für meinen Geschmack die Haut etwas zu glatt, aber wie gesagt, das ist kein Kriterium. ;o)
weitermachen.. du hast ein gutes Auge.
lG elisabeth
für meinen Geschmack die Haut etwas zu glatt, aber wie gesagt, das ist kein Kriterium. ;o)
weitermachen.. du hast ein gutes Auge.
lG elisabeth
#8Report
[gone] El Dragon
12.11.2005
Danke Elisabeth, das freut mich!
#9Report
Topic has been closed
[URL=http://www.model-kartei.de/fotografen/3368/143.jpg]