Gute Besserung, Marlen! 28

[gone] Mapan
12.01.2010
Heute hat die Bild.de über ein echt taffes Mädel berichtet, das sich für "coole" Fotos nackig in den Schnee getraut hat.

Leider hat die Gute sich dabei ne Erkältung geholt.
Keine Ahnung ob da Bademäntel, Aufwärmpausen und Wärmekanone gefehlt haben.
Gemein wäre es jedenfalls deswegen "Selbst Schuld!" zu sagen.

Ich fand es toll, als ich von der Aktion gehört habe, und möchte der mir bisher unbekannten Marlen alles Gute zur Genesung ausrichten! (Auch schon per PN getan). Wer mag, kann sich hier ja anschliessen.
So ein Klasse-Model das auch bei Schneefotos (offensichtlich) nicht rumgezickt hat, verdient doch etwas Respekt und Glückwünsche.

Auf das du auf deinen nächsten Shootings schön umsorgt wirst, und nicht wieder krank wirst!

Liebe Grüße, Mario
[gone] User_89126
12.01.2010
Ich verspüre einen Hauch Ironie, kanns aber nicht in Worten festmachen - liege ich da falsch?
Wer braucht schon die BILD, wenn es so mutige Mädels auch in der MK gibt?

guckst Du

Und soweit überliefert, hat sie sich dabei keine Erkältung eingefangen.
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
12.01.2010
gute besserung auch von mir..
lg irina
12.01.2010
Dann wünsche ich dem Willi auch mal gute Besserung. Der war in Skandinavien unterwegs und hat Snowboard-Fotos geschossen. Hat auch nicht rumgezickt.... Also Willi: Gute Besserung!

Und Marlen natürlich auch..... Obwohl... Willi und Marlen sind ja selbst in Schuld, bei den Minus-Graden draußen Fotos zu machen. ;)
[gone] Mapan
12.01.2010
Original von Arndt Buethe | einfoto.info
Ich verspüre einen Hauch Ironie, kanns aber nicht in Worten festmachen - liege ich da falsch?

Ja. Liegst vollkommen falsch.
Ironie = 0%
Aufrichtiger Respekt = 100%
[gone] User_3319
12.01.2010
Wer braucht schon die "Bild-Zeitung" wenn es auch die Realität gibt …
12.01.2010
haha word

Original von Pretty Pony (Modelpause)
Wer braucht schon die "Bild-Zeitung" wenn es auch die Realität gibt …
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.01.2010
nackig im schnee bilder gibt es doch wie sand am meer.
auch in der mk.

die meisten sind allerdings schlecht gemacht, zusammenhang (akt - schnee) oftmals nicht erkennbar, technisch mies usw..

teilweise halte ich es auch unverantwortlich gegenüber dem model, bzw gehört eine gute planung dazu...also decken, wärmflasche, heisser tee usw..

die texte der bild sind sowieso immer meistens nonsens
[gone] Mapan
12.01.2010
Stimmt wohl.

Trotzdem find ichs toll, wenn nen Model das mit Spass an der Sache mitmacht.
Gibt schliesslich auch welche die wegen jeder Kleinigkeit gleich zicken. Hier gabs ja z.b. schonmal die Diskussion das Models lieber verreckt wären, als mal "Schielende Fotos" von sich machen zu lassen.
@ Mapan

Einwurf: "... n Model" ... Es heißt: ein Model. Deshalb nur "n". ;o)
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
12.01.2010
Wir gehen immer nach solchen Aufnahmen in die Sauna. Da gibts anschließend keine Erkältung mehr.
Original von Monique. - neue Bilder
Wer braucht schon die BILD, wenn es so mutige Mädels auch in der MK gibt?

guckst Du

Und soweit überliefert, hat sie sich dabei keine Erkältung eingefangen.

Ich Danke dir, Monique!:)
Und nein, ich bin kerngesund!:)

Mein Schneebild ist ja auch nur ein Witzbild!:) weder erotisch noch sonst was!^^
[gone] Mapan
12.01.2010
Original von Monique. - neue Bilder
@ Mapan

Einwurf: "... n Model" ... Es heißt: ein Model. Deshalb nur "n". ;o)

Grundsätzlich vom Gedankengang her vollkommen korrekt.
Aber Sprache ist nunmal lebendig.
Und z.b.
"Hallo ich kenn ´n Model das ... " klingt nunmal wie Zunge abgeschnitten oder zuviel gekifft.
"Hallo ich kenn ´nen Model das ... " klingt da einfach sympathischer, runder und auch richtiger. Zumindest in meinen Ohren. Davon unabhängig gilt es in der Webwelt gelegentlich als unhöflich, kleinere Schreibfehler anzuprangern. Denn keiner von uns hat ´nen (huch da isses schonwieder) persönlichen Lektor in der Hosentasche. Und wenn man es drauf anlegt, kann man jeden Schreiberling mit irgendwas auseinander nehmen.

Schön ist aber doch, das insgesamt das Niveau mit der neuen Rechtschreibung gestiegen ist!
Laut Umfragen wollen 70% sich an die neue Rechtschreibung halten.
Bei der alten Rechtschreibung haben´s nur 5% geschafft. Das ist `nen* Plus von 65%punkten!
*(Guck mal. Ich hab´s schon wieder getan^^)
Da hab ich ja nochmal ('nen) Glück gehabt. ;o)
Original von Mapan
... gelegentlich als unhöflich, kleinere Schreibfehler anzuprangern.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.01.2010
Original von Mapan
Stimmt wohl.

Trotzdem find ichs toll, wenn nen Model das mit Spass an der Sache mitmacht.
Gibt schliesslich auch welche die wegen jeder Kleinigkeit gleich zicken. Hier gabs ja z.b. schonmal die Diskussion das Models lieber verreckt wären, als mal "Schielende Fotos" von sich machen zu lassen.

hmm..also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn die aussicht auf gute ergebnisse / bilder oder geld sehr gut ist, die wenigsten models zicken ;)
kommt halt drauf an, was man bietet für diese "qual".
Viel Qual für viel Qualität.

und wenn doch rumgezickt wird? so what... wird halt anderes model gefragt, das nicht so empfindlich oder konservativ ist, das angebot ist gross.
12.01.2010
Original von Mapan
...
Schön ist aber doch, das insgesamt das Niveau mit der neuen Rechtschreibung gestiegen ist!
...

ich denke eher, dass man die rechtschreibregeln dem niedrigen niveau angepasst hat ^^

gute besserung, marlen :)
12.01.2010
Original von Mapan
"Hallo ich kenn ´nen Model das ... " klingt da einfach sympathischer, runder und auch richtiger.

Zunächst man schreibt man das mit einem Apostroph, und nicht mit einem Akzent... Siehe auch hier... Und dass falsche Artikel "sympathischer" klingen, das glaubst Du doch selber nicht, oder? "Ich roll der Kabel auf", "Ich kaufe einen Auto", ..., ach nee, wie richtig und rund das doch klingt... *lol*

Ich kenne Migranten, die würden sich schämen so zu reden... ;-)

Zum Thema: Ist mir eigentlich relativ egal, ich shoote aus Platzgründen in einem ungeheizten Fahrradschuppen, ich hätte eine Liste von knapp 20 Modellen denen wir alle mal gratulieren sollten, weil sie stundenlang nackt mit mir alleine in der Kälte stehen, geschützt nur von einer offenen Holztür... Und die machen das gerne... So manch eine mußte auch schon mal niesen, wenn die FAZ anruft werde ich denen sogar Beweisfotos liefern können...
12.01.2010
Ich kenne eine Dame, die bäckt ganz feinen Kuchen! Hierfür von meiner Seite auch einen herzlichen Dank und Respekt!

-
Boris

PS:

Ich werde weder die Internetseite der faschistoiden und volksverbödenden Bild Zeitung klicken, noch die Sedcard vom TO.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.01.2010
los gratulier mir ^^ und das wo ich zu den zickigen modellen gehöre die nicht unter 20° (outdoor)shooten

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, nen selber schuld kriegt se trotzdem von mir aber gute besserung wünshc ich dann doch ^^

Original von BONNEY

Zum Thema: Ist mir eigentlich relativ egal, ich shoote aus Platzgründen in einem ungeheizten Fahrradschuppen, ich hätte eine Liste von knapp 20 Modellen denen wir alle mal gratulieren sollten, weil sie stundenlang nackt mit mir alleine in der Kälte stehen, geschützt nur von einer offenen Holztür... Und die machen das gerne... So manch eine mußte auch schon mal niesen, wenn die FAZ anruft werde ich denen sogar Beweisfotos liefern können...

Topic has been closed