nicht ganz zufrieden mit der Bearbeitung 11

[gone] JeyB.-Make up ( nur noch bis 03.01 in der MK)
12.01.2010
Hey

wie schon ob beschrieben bin ich mit diesem Bild nciht 100% zufrieden das BIld ansich ist toll aber meine Bearbeitung hinkt irgendwo.
Shet ihr das genauso ?
Oder findet ihr es toll?
Habt ihr ne Idee woran es liegt?

lg

JeyB.

PS: Achja ich habe das durchaus selbstbearbeitet ;)

12.01.2010
Mit was für einem Teil Deiner Bearbeitung bist Du nicht zufrieden?
Beautyretusche? Weichzeichnung? Farbwirkung?
Oder frägst Du nach der Bildwirkung an sich?
12.01.2010
ich frag nach der bildwirkung ansich das ist nicht so der Knaller geworden wie ich wollte!
12.01.2010
Aber wie sollen wir wissen, was Du erreichen wolltest? ;)
Du sagst ja selbst, daß das Bild an sich toll ist.

Von der Bearbeitung sehe ich ja nicht viel außer wahrscheinlich der üblichen Beautyretusche. Ob man die jetzt besser oder schlechter hätte machen können kann man natürlich diskutieren. Aber ich nehme an Du meinst eigentlich was Anderes.
12.01.2010
hmm ich könnte das original auch rein stellen sooo wenig hab ich gar nicht gemacht ich denke mir geht es um die lichtwirkung...die Reflexionen in der Haaren die lichtpunkte Kontrast farbstimmung ....das ist der Part mit dem ich nciht ganz zufrieden bin
12.01.2010
Na das hört sich schon eher nach was an, womit man was anfangen kann ;)
Also ich find das Bild zu weich. Das schwächt automatisch die Kontraste ab und es sieht eher nach David Hamilton aus als nach einer wirklich dynamischen Raubkatzenaufnahme

Und ein Original ist natürlich bei so einer Anfrage immer gut um die Bearbeitung beurteilen zu können.
12.01.2010
jaja die MK kompriemirung im original ist das nciht so weich ich hatte eher bedenken das ich wieder einen auf den deckel bekomm weil es zu schraf ist ...grummel.....
12.01.2010
Diese Art der Weichheit hat mit der JPG Komprimierung nicht viel zu tun. Das wirkt eher als wäre das ganze Bild hinter einem Schleier
Ein typischer Soft-Effekt halt
12.01.2010
ich guck mal nach ;)

toll ich muss 30 zeichen zu texten
12.01.2010

SOOOO?
12.01.2010
Das ist natürlich doof, wenn Du das alte Bild gleich rauslöscht.....da sieht man ja die Unterschiede gar nicht ;)
Ich würd die Lichter von der linken Seite noch ein wenig aufhellen. Der Spot rechts sorgt ja auch für knackige Kontraste auf dem Hintern. Da sieht das Licht von links einfach zu schwach aus

Topic has been closed