Zugriff auf bestimmte Onlineinhalte aus dem Ausland 6
12.01.2010
Mit technischem Verständnis und mittlerem bis hohen Aufwand ist das schon möglich, dass man über bestimmte Proxys geht. Aber ob die Übertragung dann flüssig laufen wird, wage ich zu bezeifeln.
Einfacher wird es sein, sich ein Hotel zu suchen, dass das Sportereignis überträgt oder ne Kneipe vor Ort.
Einfacher wird es sein, sich ein Hotel zu suchen, dass das Sportereignis überträgt oder ne Kneipe vor Ort.
#2Report
12.01.2010
:-)
Will in die Schweiz in den Skiurlaub und möchte Fernsehen in der Schwez...
Verstehen muss ich das ja nicht. Fernsehen kann man doch zu Hause
besser - und in der Schweiz könnte man auch ohne Flimmerschirm
am Abend viel erleben.
Aber guck al hier, das ist nicht so einfach:
Link drücken
Heiner
Will in die Schweiz in den Skiurlaub und möchte Fernsehen in der Schwez...
am Abend viel erleben.
Aber guck al hier, das ist nicht so einfach:
Link drücken
Heiner
#3Report
12.01.2010
Original von Polarlicht
am Abend viel erleben.
Naja, er will halt nicht drauf verzichten, sich da zwei Übertragungen anzusehen. Was soll ich ihm da sagen? ;-)
Original von Axel H.
Wie ich oben schon schrieb, Sky hat keine Rechte für die Schweiz und Sky ist gleichzeitig der einzige Sender, der diese Spiele überhaupt zeigt. Die einzige Möglichkeit ist eben übers Internet, wenn das denn überhaupt geht.
#4Report
12.01.2010
Original von cash - just ask for ...
Wie ich oben schon schrieb, Sky hat keine Rechte für die Schweiz und Sky ist gleichzeitig der einzige Sender, der diese Spiele überhaupt zeigt. Die einzige Möglichkeit ist eben übers Internet, wenn das denn überhaupt geht.
Das schweizer Pendant heißt Teleclub und die übertragen Bundesliga, auch in Hotels und Kneipen zu sehen, wenn man selbst kein Abo abschließen kann/möchte.
#5Report
12.01.2010
An sich ist das Stichwort "Proxy". Mal danach googlen. Damit werden Innternetverbindungen so über eine andere "geschleust", dass der Ursprungsort nicht genau nachzuvollziehen ist.
#6Report
Topic has been closed
Diese wiederum lassen sich dort aber nicht über das Internetabrufen, weil Sky die dafür nötigen Rechte für die Schweiz nicht besitzt.
Ist es möglich, dem Rechner, Server oder was auch immer, vorzugaukeln, das man sich eben nicht in der Schweiz, sondern in Deutschland befindet?
Ich mein mal gehört zu haben, das sowas geht, nur war das für mich nie relevant.