Zu wenig Kommentare unter meinen Bildern. 15

Sind meine Bilder so schlecht das man vor Schreck nix schreiben kann? Oder liegt es daran das ich kein Model bin? Bin nun schon so lange hier drin und habe so wenige Kommentare unter meinen Bildern. Woran liegt das bloss?

LG FoRi
Guest
12.11.2005
hmm das kannich nicht behaupten deine Bilder sind super,
vieleich zu gut??

Lg.
Hannes

Ps. Alicante!! in SantaPola bin ich hin und wieder
[gone] *Juliane*
12.11.2005
naja, sieh es doch mal so: wenigstens meckert keiner :-)

viele Grüße und eine angenehmes wochenende
Guest
12.11.2005
Hi Fori

das nennt man " Fishing for Compliments " oder :-
Natürlich sind Deine Fotos sehr gut und daß weißt Du vermutlich Selber.

Ich denke einfach Setcards von Fotografen werden einfach weniger
beachtet als die von Models.

Es feht der " Flirtfaktor " :-) , man versucht nicht einen Kontakt für spätere
Shootings auzubauen usw.

LG rainer
[gone] *Juliane*
12.11.2005
und wenn es dir hilft: unter meinen fotos sind auch sehr wenige kommentare. das wichtigste ist doch, dass dir die fotos gefallen - und dem model natürlich auch :-)
12.11.2005
Je mehr Du Dich selbst hier einbringst, Fotos kommentierst, desto mehr wirst auch Du beachtet... das ist ganz normal...

Also los....

Franko
Guest
12.11.2005
franko hat wohl recht, entscheident ist nur am rande die qualität der fotos was die kommentare angeht.

gruss

xenia
Je mehr Du Dich selbst hier einbringst, Fotos kommentierst, desto mehr wirst auch Du beachtet... das ist ganz normal...

Also los....

Franko


Das mag vielleicht stimmen. Aber dazu fehlt mir leider die Zeit da ich noch ne eigene Aktfotocommunity betreue.
Guest
12.11.2005
Duuuuuuuuuu armer *G*

Wein Doch *lacht*

Ne, mal im Ernst.
Deine Bilder sind gut, und das weißt Du sicher auch.
Hau kack bilder in deine Sedcsard, bemalt deine Bilder mit Paint *g*
[gone] El Dragon
12.11.2005
So nun hab ich mal den Anfang gemacht und eine Diskussion in der "Bilderdiskussion" gestartet.

Also liebe MK Feunde, gebt mal Gas, damit sich bei FoRisà‚' Komentaren mal was tut.


EL DRAGON
12.11.2005
FoRi ich habe deinen Portfolio angeschaut und zwei Fakoren fallen mir auf. Erstens, sehr oft ist der Blick von vielen Modelle der Kamera abgewendet, was oft eine etwas weniger emotioneller Bindung verursacht, und eine gewisses aha effeckt schwiriger macht. Zweitens sehr oft konkurriert der Landschaft bzw. das Umgebung sehr mit den Posen der Models. An sich hast du wirklich sehr ansehentliche Models mit schöne Umgebungen, aber ich vermisse oft der Spannung in vielen Fotos was alles wirklich interessant macht. Nur um ein gefühl zu vermitteln was ich meine, bei deinem Titlebild Kollage hast du sehr interessant und Spannungsreiche Fotoauschnitte, die wirken auf mich viel dynamischer als vielen anderen Fotos bei dir. Bitte nicht verstehe dies das ich denke dinen Arbeiten nich gut sind, vieles gefällt mir recht gut, nur irgendwie fehlt es ein bisschen an Spannung.
lg,
Robert
12.11.2005
ich hab im März schonmal was geschrieben ;o))) ...

Gruß, Ulli.

P.S.: ... oder reicht einmal im Jahr nicht ;-)) ?????
[gone] Phantom of Light
12.11.2005
Meine ehrliche Meinung: Vielleicht mal etwas anderes machen als diese Standartsachen. Die meisten Fotos wirken auf mich einfach langweilig...viel zu oft gesehen. (nicht persönlich nehmen)
Guest
12.11.2005
ich hab auch was geschrieben*frechgrins*

LG
melanie
[gone] *****model*****
12.11.2005
Ich auch... ;-)
Find die Bilder sehr sehr schön!!!
Gefallen mir alle total gut!
LG Bianca

Topic has been closed