MK = Altkleidersammlung? Oder Flohmarkt? 28
14.01.2010
Original von Pixelspalter
Das ganze erinnert mich an einen bösen Witz, den ich gestern gelesen habe ;)
[quote]
Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos. Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die Dritte.
Auf der Welt würde es viel friedlicher zugehen, wenn man sich nicht dauernd dafür interessieren würde, was der Nachbar oder die Nachbarin macht....und sich dann auch noch untersteht, sich ein Urteil darüber zu bilden[/quote]
W.O.R.D.
#22Report
14.01.2010
Also nicht alltägliche, aber für Shootings total interessante Klamotten und Accessoires sind gut, um in der MK zu kaufen oder zu verkaufen, aber normale Pullis, T-Shirts etc, sind schon etwas peinlich ^^
#23Report
14.01.2010
stört mich gar nicht. im gegenteil, ich habe hier schon öfter von modellen die ein oder andere kleine ergänzung für meinen fundus gekauft :)
#24Report
14.01.2010
also wenn Klamotten nix mit Modeln zu tun haben, fress ich n Besen ;)
Wenn in solchen Verkaufsgalerien tolle Fashion Sachen fürn Shooting drin wären, fänd ich das super hilfreich!! (Natürlich zähle ich unter SHootingklamotten keine kik Teile, was man hier wirklich öfters sieht....)
Wenn in solchen Verkaufsgalerien tolle Fashion Sachen fürn Shooting drin wären, fänd ich das super hilfreich!! (Natürlich zähle ich unter SHootingklamotten keine kik Teile, was man hier wirklich öfters sieht....)
#25Report
14.01.2010
Für mich zeigen solche Galerien sehhr wahrhaftig die Fähigkeit
und auch den Willen der Sedcardinhaberinnen, wirklich zu modeln.
Nämlich einfach mal die eigenen Outfits toll und verkaufsfördernd zu präsentieren.
Nämlich einfach mal die eigenen Outfits toll und verkaufsfördernd zu präsentieren.
#26Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
14.01.2010
Wenns dann mal so wäre... meistens sind die Klamotten nämlich nur ganz lieblos irgendwo liegend präsentiert... :-(
Original von Fotocowboy
Für mich zeigen solche Galerien sehhr wahrhaftig die Fähigkeit
#27Report
verstopft nur das Forum !!!!
also bei Ebay oder sonst wo verkaufen aber nicht hier
( sei denn, der grosse Meister bekommt Provision *lach* )
also bei Ebay oder sonst wo verkaufen aber nicht hier
( sei denn, der grosse Meister bekommt Provision *lach* )
#28Report
Topic has been closed
interessiert / stört mich nicht
62
nein, das gehört hier überhaupt nicht hin
27
ja, hier klappt das besser als bei
14
103 Votes
Started by
- 28Posts
- 6,790Views
Auf der Welt würde es viel friedlicher zugehen, wenn man sich nicht dauernd dafür interessieren würde, was der Nachbar oder die Nachbarin macht....und sich dann auch noch untersteht, sich ein Urteil darüber zu bilden