Deutsches Fernsehen übers Internet aus dem Ausland sehen...?! 5

[gone] DELICATE *in London*
15.01.2010
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine kurze Frage an die Internetprofis.

Ich wohne in England und möchte gerne die ein oder andere Sendung von den Online Seiten von ZDF, RTL oder ProSieben anschauen. Leider bekomme ich sehr oft die Meldung dass diese Sendung in meinem Land leider nicht gezeigt werden kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen?
Ich habe schon verschiedene Proxy Server versucht, aber meistens klappt das nicht. Die Seite wird zwar geladen, das Video aber nicht.
Dann habe ich auch schon versucht die IP Adresse irgendwie umzuschreiben. Das hat einmal geklappt vor einiger Zeit aber ich finde diese Nummer nicht mehr. Ich habe es mit anderen versucht und mit denen funktioniert der ganze Browser dann nicht mehr.

Hat irgendjemand von euch einen Tipp der funktioniert?
Ich habe ein paar Lieblingssendungen die ich sooo gerne sehen möchte, vor allem die ganzen Comedy Shows :)

Es wäre super lieb wenn jemand einen Tipp hätte.

Viele liebe Grüße

Nadine
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
15.01.2010
..hast du es mal gezielt mit einem deutschen Proxy versucht?

..google mal nach "german proxy".....
15.01.2010
Versuchs mal mit ZATTOO

aber dort gibt es leider nur die öffentlich rechtlichen und einige zusätzliche - dafür aber umsonst....
wenn man in HD kucken möchte muss man abonnieren....

is eigtl. ganz gut - ich hab da immer DMAX geschaut....

Für die privaten hab ich leider auch keinen Tip.... :-(

ABER mal eine andere Frage - du bist doch in England -> gibts die Comedy Sachen dort denn nicht auch?
Und auch noch im Original in englisch (was meines Erachtens oft noch viel besser ist)

????
[gone] Nadine-J
16.01.2010
Zattoo läuft aber auch nur nach Ländern gestaffelt.
16.01.2010
Zahlst du noch GEZ hier in Deutschland? Dann solltest du mal die Programmanbieter nach eier Lösung dafür befragen.

Topic has been closed