Die Model WG 31

[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
15.01.2010
Wer hats gesehen`?
Ich habs getan. ich fands ganz unterhaltsam... da haben sie ja echt die reingesteckt, die es irgendwie noch zu nichts gebracht haben. 5 schlechte beispiele und ein gutes... ist die Aileen oder wie die hieß, hier bei mk`?
15.01.2010
Arrggggghhhhh!

Du warst das!?
Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat
Wer hats gesehen`?
Ich habs getan. ich fands ganz unterhaltsam... da haben sie ja echt die reingesteckt, die es irgendwie noch zu nichts gebracht haben. 5 schlechte beispiele und ein gutes... ist die Aileen oder wie die hieß, hier bei mk`?

.... aber die kommen sich soooooo toll vor

und später können sie sagen "Ich war im Fernsehen"
15.01.2010
Original von SOUL Photographics by Andrea Buknat
Wer hats gesehen`?

Ich habs auch gesehen, weil ich zufällig mit einem Freund telefoniert habe und der das gekuckt hat....
(naja, ich habs nur teilweise gesehen - da es mich nicht wirklich interessiert hat)

Aber was hängen geblieben ist - war die Fotografin (sowas interessiert mich dann doch mehr als die Zickereien) und eben ALINE.....

Hab dann mal ein bischen gegoogled und ich glaub das is beschiß mit System. (War natürlich nix anderes zu erwarten)
NICHT NUR das sie die (naja) "grenzwertigen" Möchtegernmodels da dreingesteckt haben (aus Dramagründen natürlich - warum müssen wohl die Östereicherin und Tessa nebeneinander schlafen??????)

Sondern es sind 5 EX-DSDSupermodel Kandidaten UND EIN PROFIMODEL (Aline) ????
Das hat mit Sicherheit seine Gründe
Da geht es nicht darum den ECHTEN Alltag in einer ModelWG zu zeigen.

Sondern um den Unterhaltungsfaktor der seichten Zickereien - nicht mehr und nicht weniger.....

Diese Aline ist ja wohl schon länger im Geschäft und bei einer RICHTIGEN RENOMMIERTEN Modelagentur und wohl auch schon in Mailand Schauen gelaufen, etc.

Lustig fand ich, wie alle blöd geglotzt haben als Alines Modelmappe gesehen haben und um wieviel besser ihre Bilder darin waren - zum Vergleich der restlichen Kandidatinnen...
Und Tessa dann am Ende (wie so ein trotziges 3jähriges Kind) dann versucht hat es runterzuspielen -> "naja, sooooo toll sind die Bilder ja doch nicht..." LOL
eigtl. tun mir die mädels irgendwie leid - da es eh nur darum geht sie vorzuführen für die Quoten und Werbeinnahmen....
Ach, werden schon das richtige Honorar dafür kriegen.
[gone] Miss Dawn
15.01.2010
..im gegensatz zu gntm war es angenehm schnell vorbei....wo hat sich die tessa blos das pfannkuchengesicht machen lassen....ansonsten...die özitussi hat was.....sarina ist weiterhin das materialisierte lustobjekt für pädos....anni wirkt unter den miezen einfach bissle alt...die andern zwei sind weisses papier vor weisser wand....yep...und ein model ist dabei,die was kann.....ansonsten jeder satz gescripted von bauer sucht frau ghostwritern...
16.01.2010
Original von Will-I-Am > sucht günstige Studiobeteiligung....
Hab dann mal ein bischen gegoogled und ich glaub das is beschiß mit System. (War natürlich nix anderes zu erwarten)

Selbstverständlich!!! Aber es gibt eben genug dumme Leute, die den Scheiss auch noch glauben und an eine echte WG oder in anderen Sendungen, an echte Wettbewerbe glauben.
[gone] Mapan
16.01.2010
Achso - das ist aktueller Content?

Als ich die Vorschau gesehen habe, habe ich nur D-Promis von vorgestern gesehen und Peyman(? heisst der so?).

Peyman ist nur "früher" dabei gewesen, die Gesichter waren auch alle "alt"..

.. Hab gedacht das wär ne Wiederholung ..

Egal. Der Informationsgehalt für ambitionierte Fotografen, die sich was abgucken wollen kann ur sehr gering sein. Dann les ich lieber ein gutes Buch über Lichtdesign oder ähnliches..
[gone] Christine De La Luz
16.01.2010
Öhm... Da ist wohl was an mir vorbeigerauscht... Wann war da nochmal genau wo was...? *grübel*
16.01.2010
ich dachte für den WG-Quatsch müsste dieser Fred herhalten....

eh alles ein brei...
[gone] Merrily
16.01.2010
gerade läuft die wiederholung auf Pro Sieben.
16.01.2010
billig produzierter mist aus heidis resterampe... ein ehemaliger modelagent der glaubt
das er es ohne IMG-paris schafft im tv fuss zu fassen. dabei wird in gewohnten manier
der hühnerstall mit damen bestückt welche sich im laufe der nächsten shows die augen
auskratzen werden.
[gone] Vengeance
16.01.2010
Hi!

Original von Merrily neues: Job + Bild
gerade läuft die wiederholung auf Pro Sieben.

Lest das hier und ihr wisst Bescheid - und braucht es euch nicht mehr an zu tun!
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,671696,00.html " target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,671696,00.html

LG

Vengeance
16.01.2010
Habs auch (teilweise) gesehen... Hatte einen gewissen Unterhaltungswert, aber sonst... Naja...
[gone] Christine De La Luz
16.01.2010
Kann man ja mal nebenbei laufen lassen ;o)
[gone] johannesm
16.01.2010
das tollste Zitat war, als der Peyman gesagt hat
"es gibt Fotografen die sogenannte Testhootings machen, solche finden wir für dich"

Ganz schön dreist finde ich, da sollte doch genug Geld im Spiel sein um Fotografen für Ihre Leistung zu bezahlen oder?
[gone] Lahmia
16.01.2010
Solch grenzdebilen Dummchen fehlt kein Modelvertrag, sondern der Realschulabschluss xD

Muss ehrlich zugeben, dass ich sehr schockiert bin WIE blauäugig die Mädels da durchs Leben rauschen O,o
16.01.2010
Original von johannesm
das tollste Zitat war, als der Peyman gesagt hat
"es gibt Fotografen die sogenannte Testhootings machen, solche finden wir für dich"

Ganz schön dreist finde ich, da sollte doch genug Geld im Spiel sein um Fotografen für Ihre Leistung zu bezahlen oder?

es steht nirgendwo geschrieben, dass ein test kostenlos ist...was du meinst ist tfp....
[gone] johannesm
16.01.2010
Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Testhooting und TfP?
16.01.2010
Original von johannesm
Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Testhooting und TfP?

test´s werden durchaus honoriert (durch agenturen) - das ganze nur ohne entsprechende buyouts... dieses allgemeine "alles gibt´s umsonst" ist eigentlich nur hier vertreten...

Topic has been closed