Die Model WG 31

[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
20.01.2010
hat die sarina eigentlich noch eine SC hier?
21.01.2010
ja hat sie, aber sie war schon ziemlich lange nicht mehr hier und wird es auch nicht mehr sein.
[gone] FLEUR- macht jetzt Pause
21.01.2010
Wie heißt sie denn hier?
lg
28.01.2010
Irgendwo im Germanys Next Topmodel Thread war mal n Link zu ihrer SC aber hab ihn jetzt auf die Schnelle net gefunden.

Ich bin ja gespannt wer die neue heute abend ist... weiß da schon jemand was?
28.01.2010
kann man das irgendwo online gucken?
Klar, auf der Homepage von Pro 7 gibt´s ganze Folgen davon.
28.01.2010
Ihre alte SC hier war: Sariina

Wie gesagt, Sarina ist nicht mehr in der MK und die alte SC ist nicht mehr vorhanden.
28.01.2010
Wahrscheinlich wurde die Gute von hunderten PNs überhäuft! ;-)
28.01.2010
Original von BlueSky
Ihre alte SC hier war: Sariina

Wie gesagt, Sarina ist nicht mehr in der MK und die alte SC ist nicht mehr vorhanden.

Es gibt aber noch einen Fotografen hier in der MK, der hat noch Bilder von Sarina in seiner SC. Auch Jessica war hier in der MK, die Dame aus Wolfsburg.

Ich mag die Sarina sehr gerne, sie ist einfach total süß. Sie hat ein feines Gesicht, genau mein Geschmack.

LG Klaus
[gone] User_22694
28.01.2010
Original von johannesm
das tollste Zitat war, als der Peyman gesagt hat
"es gibt Fotografen die sogenannte Testhootings machen, solche finden wir für dich"

Ganz schön dreist finde ich, da sollte doch genug Geld im Spiel sein um Fotografen für Ihre Leistung zu bezahlen oder?

Gibt dann demnaechst die entsprechende Jobausschreibung:

"Model sucht hochwertige Fotografen fuer Testshootings. Studio, Stylist, und Make-up muessen gestellt, Fahrtkosten uebernommen werden. Bin durchaus bezahlbar!"
28.01.2010
Original von Ricardo Samuel
Gibt dann demnaechst die entsprechende Jobausschreibung:

"Model sucht hochwertige Fotografen fuer Testshootings. Studio, Stylist, und Make-up muessen gestellt, Fahrtkosten uebernommen werden. Bin durchaus bezahlbar!"

...und wenn schon. Einer der über 16.000 MK-Fotografen wird sicher
die Lust und auch die Möglichkeit haben das durchzuziehen,
wenn ihn das Mädchen begeistert.

Eine der vielen Dinge, um die ich mir keinerlei Sorgen mache.

Topic has been closed