Umzugsunternehmen etc. 4

AIM
16.01.2010
........................Erledigt.............!
#1Report
16.01.2010
Frage doch mal drei oder vier Umzugsunternehmen in Deiner Umgebung an und lass Dir Angebote machen.
Gruss
Achim
Gruss
Achim
#2Report
16.01.2010
Meine Eltern sind letztens umgezogen, haben 4 Transporteure angefragt, die Unterschiede lagen im 10%-Bereich zwischen billigsten und teuersten. Die beiden teuersten konnten dann aber auch nicht am Wunschtermin, somit sind sie rausgefallen :-)
Lass dir Angebote machen, möglichst mit nen Außendienstler.
Lass dir Angebote machen, möglichst mit nen Außendienstler.
#3Report
16.01.2010
Meine Möbel würde ich nie über eine Auktion transportieren lassen.
Da kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur Murks dabei raus: Hoppla-hopp-Arbeit mit ungelernten Billigkräften und zerkratzte, beschädigte Möbel.
Dann würde ich her bei einem günstigen Autovermieten einen Transporter mieten und ein paar Freunde zum Tragen anheuern. Das ist sicher weit kostengünstiger und möbelschonender
Da kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur Murks dabei raus: Hoppla-hopp-Arbeit mit ungelernten Billigkräften und zerkratzte, beschädigte Möbel.
Dann würde ich her bei einem günstigen Autovermieten einen Transporter mieten und ein paar Freunde zum Tragen anheuern. Das ist sicher weit kostengünstiger und möbelschonender
#4Report
Topic has been closed