Hallo
an Alle Mädels die in Karlsruher umgebunmg Wohnen, Lust, Zeit und ab ca.35 cm Haarlänge haben
( Langhaar Modelle) für den Sonntag den 17.01.2010 FINDET DAS WORD GUINNES REKORD VERSUCH STATT
Treffpunkt: Kongresszentrum Karlsruhe im Rahmen der Hochzeitsmesse Karlsruhe Adresse: Festplatz , um 13:30 Uhr vor der Tür. Eintritt frei nur für euch( ALLE DIE MODELLE SIND ) begleitungen müssen leider , aber Ermässigt 7 € Eintritt Bezahlen . Dauer ca. bis 15 Uhr.
Ihr könnt natürlich auch von der Hochzeitsmesse dann Gebrauch machen!
Inhalt :
Es wird VERSUCHT in 1 Minute ca. 40 Frauen die Haare HOCHZUSTECKEN und somit wieder ins World Guiness Buch den Record einzutragen.
( mein aktueller Rekord ist seit 5 Jahren bei 35 Hochgesteckten Haaren )
Wenn Ja Ruft mich bitte an ansonsten frag mal in deinem Bekannten Kreis auch nach !
Kontaktdaten: Savas Turanci, worldrecord09@gmx.com, Tel: 0163-3814630
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
an Alle Mädels die in Karlsruher umgebunmg Wohnen, Lust, Zeit und ab ca.35 cm Haarlänge haben
( Langhaar Modelle) für den Sonntag den 17.01.2010 FINDET DAS WORD GUINNES REKORD VERSUCH STATT
Treffpunkt: Kongresszentrum Karlsruhe im Rahmen der Hochzeitsmesse Karlsruhe Adresse: Festplatz , um 13:30 Uhr vor der Tür. Eintritt frei nur für euch( ALLE DIE MODELLE SIND ) begleitungen müssen leider , aber Ermässigt 7 € Eintritt Bezahlen . Dauer ca. bis 15 Uhr.
Ihr könnt natürlich auch von der Hochzeitsmesse dann Gebrauch machen!
Inhalt :
Es wird VERSUCHT in 1 Minute ca. 40 Frauen die Haare HOCHZUSTECKEN und somit wieder ins World Guiness Buch den Record einzutragen.
( mein aktueller Rekord ist seit 5 Jahren bei 35 Hochgesteckten Haaren )
Wenn Ja Ruft mich bitte an ansonsten frag mal in deinem Bekannten Kreis auch nach !
Kontaktdaten: Savas Turanci, worldrecord09@gmx.com, Tel: 0163-3814630
Also bitte jetzt dann Bewerben
Mit vielen Grüßen Savas
http://www.haarkult.eu
http://www.savasfoto.eu