Befreiung von den Vorschreiber-Altlasten 20

17.01.2010
DANKE Hendrik... tausend Dank...
17.01.2010
eine sehr elegante methode hat cheffe da gefunden, touché :)
17.01.2010
problem fixed by feature-update >;}'

naja... ick wette, dass in spätestens 20min n fred mit den neuen möglichkeiten eröffnet wird und die vorschreiberkagge wieder losgeht...
[gone] xxxxxx
17.01.2010
jahaaa- aber dann weißman ja: Da nimmernie was beitragen ;)
17.01.2010
so lang brauchst du nicht warten @ oli :D
[gone] xxxxxx
17.01.2010
schon passiert....
[gone] Wonco Photography
17.01.2010
Warum nicht gleich diesen Thread hier entsprechend umbenennen? :-) *lol*
17.01.2010
Na ja ...

das schöne ist ja, wenn man sich jetzt nicht mehr beteiligt, wird man diese Threads auch nie in seiner Übersicht sehen.

Also ... mich stören die neuen Threads absolut nicht ;-)

[gone] xxxxxx
17.01.2010
Original von Wonco Photography
Warum nicht gleich diesen Thread hier entsprechend umbenennen? :-) *lol*

ich waaaarne dich, wonco ;-)
17.01.2010
Prima Lösung. Was wird sich cachemäßig ändern? Wird jetzt nicht mehr Traffic generiert als vor der Umstellung? Nur mal so technisch hinterfragt ...
17.01.2010
dito

Original von Tobias Voss
Na ja ...

das schöne ist ja, wenn man sich jetzt nicht mehr beteiligt, wird man diese Threads auch nie in seiner Übersicht sehen.

Also ... mich stören die neuen Threads absolut nicht ;-)

17.01.2010
Was jetzt hier an neuen Vorschreiber-Trööts aus dem Boden schiesst, ist echt verschreckend!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
17.01.2010
Original von cash - just ask for ...
Was jetzt hier an neuen Vorschreiber-Trööts aus dem Boden schiesst, ist echt verschreckend!

macht ja nichts ... bloss nicht reinposten ;)

Danke für die Änderungen ... endlich Ruhe :)
[gone] User_89126
17.01.2010
Es gibt leider noch eine existente Falle (in die auch ich mal getappt bin):

Das Musikstück des Tages

Warnung :)
[gone] Christine De La Luz
18.01.2010
Jippieh... Und vielen Dank auch... Das heißt, dann man quasi ab jetzt von seinen Jugendsünden wieder befreit ist ;o)
[gone] Da Saint
18.01.2010
Danke Hendrik! Dafür werde ich dich in meine Gebete einschliessen!
Jetzt noch schnell in zwei sinnfreie Freds was reinschreiben und ich muss nie mehr
den Namen A****a auf meiner Startseite lesen! Judihui (Schweizerdeutsch für Juchheee!
20.01.2010
Finde gerade keinen passenden Thread dafür -> todo: bessere Forennavigation. Aber das ist es gar nicht, was ich wollte.

Ich wollte fragen, ob das bei mir liegt, wenn bei "Meine Kommentare" nur leere Boxen angezeigt werden wo die Thumbnails sein sollen oder ob daran MK-seitig geschraubt wird?
[gone] Wonco Photography
20.01.2010
Original von Rico1973
Ich wollte fragen, ob das bei mir liegt, wenn bei "Meine Kommentare" nur leere Boxen angezeigt werden wo die Thumbnails sein sollen oder ob daran MK-seitig geschraubt wird?

Die "technische Genie-Abteilung" schraubt wohl gerade an der neuen Bildstruktur um noch en paar "Hintertürchen" zu stopfen, daran wird´s liegen.
[gone] Merrily
20.01.2010
gott bin ich froh. hatte es auch schon zutiefst bereut, dass ich an den vorschreiber-threads teilgenommen hatte. das wird mir eine lehre sein =) Nie, nie wieder!

Topic has been closed