Jaaaaahaaaaaa! ENDLICH! :D 9
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.01.2010
ich glaube du freust dich zu früh, ich vermute die threads werden wieder geöffnet wenn hendrik fertig ist mit umprogrammieren.
#2Report
17.01.2010
Ne sind ja geschlossen und es wurden schon neue gemacht.
Steht ja auch drin, man kann neue machen.
Und in DIE poste ICH bestimmt nicht! ^^
Steht ja auch drin, man kann neue machen.
Und in DIE poste ICH bestimmt nicht! ^^
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
ich glaube du freust dich zu früh, ich vermute die threads werden wieder geöffnet wenn hendrik fertig ist mit umprogrammieren.
#3Report
17.01.2010
Original von TM-PhotoDesign *new pic*Nein ...
es werden neue eingerichtet, wenn die User das dann wünschen.
#4Report
17.01.2010
Zitat:
"Dieser Forenbeitrag wird jetzt offiziell beendet. Es ist jedoch jeder Person freigestellt einen neuen zu eröffnen, jedoch bitte dieses Hilfe-Thema verlinken ... ansonsten wird der Thread nicht funktionieren!
Der Grund ist eine neue Art die Bilder zu speichern so dass diese nicht mehr einfach verlinkbar sind. Es gibt allerdings Abhilfe, diese wurde auch hier in der Hilfe beschrieben: http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-214.html
Der Code für ein großes Bild lautet nun also [mkimg = XXXXXX]. Dieser wird auch bei jedem Bild rechts unten angezeigt und kann einfach kopiert werden.
LG Hendrik"
"Dieser Forenbeitrag wird jetzt offiziell beendet. Es ist jedoch jeder Person freigestellt einen neuen zu eröffnen, jedoch bitte dieses Hilfe-Thema verlinken ... ansonsten wird der Thread nicht funktionieren!
Der Grund ist eine neue Art die Bilder zu speichern so dass diese nicht mehr einfach verlinkbar sind. Es gibt allerdings Abhilfe, diese wurde auch hier in der Hilfe beschrieben: http://www.model-kartei.de/hilfe/hilfe-214.html
Der Code für ein großes Bild lautet nun also [mkimg = XXXXXX]. Dieser wird auch bei jedem Bild rechts unten angezeigt und kann einfach kopiert werden.
LG Hendrik"
#5Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.01.2010
okay... zumindest bin ich damit auch raus ;) juhu
hendrik:
bitte vorsehen, dass man thread abos auch wieder kündigen kann, wie man es von den bb foren her kennt.
danke
hendrik:
bitte vorsehen, dass man thread abos auch wieder kündigen kann, wie man es von den bb foren her kennt.
danke
#6Report
17.01.2010
Oh ja, das ist ÜBERFÄLLIG!!!
Original von TM-PhotoDesign *new pic*
okay... zumindest bin ich damit auch raus ;) juhu
hendrik:
danke
#7Report
Topic has been closed
Alle geschlossen.
Ein guter Tag.
DANKE.
Macht den Fehler nicht noch mal! :D