Frauen-Foto-Reise, hätte jemand Lust? 12
18.01.2010
kuba als fotoreise ... sehr geil !
darfs auch ein knipser sein ??? .... ok ... dann nicht ... sorry ;o)
#2Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
18.01.2010
Generell bin ich nicht Männerfeindlich ;-) aber ich denke, daß es bei so einer Reise eher zu Mißverständnissen oder Komplikationen führen würde und nicht zu einer entspannten Urlaubs-Foto-Reise.
Original von Neo Art
#3Report
18.01.2010
ich hab doch schon "sorry" geschrieben ... menno ... was deine glaskugel alles so weiß ;o))
ps: ick stell mir sowas völlig geil vor ... egal ob mann oder frau, da des gleiche interesse im vordergrund steht ... leider hab ich flugangst ... also nix für ungut ;o)
ps: ick stell mir sowas völlig geil vor ... egal ob mann oder frau, da des gleiche interesse im vordergrund steht ... leider hab ich flugangst ... also nix für ungut ;o)
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *BERLIN*[/quote]
Generell bin ich nicht Männerfeindlich ;-) aber ich denke, daß es bei so einer Reise eher zu Mißverständnissen oder Komplikationen führen würde und nicht zu einer entspannten Urlaubs-Foto-Reise.
[quote]Original von Neo Art
#4Report
18.01.2010
und jetzt flugangst davor schieben ;-) na das haben wir gern, grins
paßt schon!
paßt schon!
Original von Neo Art[/quote][/quote]
ich hab doch schon "sorry" geschrieben ... menno ... was deine glaskugel alles so weiß ;o))
[quote]Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *BERLIN*
#5Report
18.01.2010
tja ... bei einer schiffsreise ... hätte ich jetzt aber alles was ick hab ins feuer geschmissen *grins
ja nee ... paßt schon ;o)
ja nee ... paßt schon ;o)
Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *BERLIN*[/quote][/quote][/quote]
und jetzt flugangst davor schieben ;-) na das haben wir gern, grins
paßt schon!
[quote]Original von PEOPLEFOTOGRAFIN Nicole Braun *BERLIN*
#6Report
19.01.2010
Keine Fotografin hier die Lust hätte auf Urlaub, Menschen, Kultur und schönen Bildern?
#7Report
19.01.2010
ich glaub, in der FC ist sowas besser aufgehoben.
da sind mehr leute, die in solcher richtung fotografieren...
#8Report
19.01.2010
Danke, dann versuch ich halt da mein Glück ;-)
Original von Erle - bei mir jetzt Workshops!Voll Preiswert ey!
ich glaub, in der FC ist sowas besser aufgehoben.
#9Report
[gone] ablaze
20.01.2010
Bin absoluter Kubafan, werde aber leider das Geld bis dahin nicht auftreiben können. Schade.....Wünsche dir aber viel Spaß und hoffe, dass du mit nen paar tollen Bildern zurückkommst und man dann auch was auf deiner SC bewundern darf. Geniess die Reise einfach für mich mit. : ))
#10Report
20.01.2010
Und zu einem späterem Zeitpunkt, ich könnte auch noch warten........
Weil, Kuba, ganz allein, geheuer ist mir das nämlich nicht ;-)
Weil, Kuba, ganz allein, geheuer ist mir das nämlich nicht ;-)
Original von ablaze
Bin absoluter Kubafan, werde aber leider das Geld bis dahin nicht auftreiben können. Schade.....Wünsche dir aber viel Spaß und hoffe, dass du mit nen paar tollen Bildern zurückkommst und man dann auch was auf deiner SC bewundern darf. Geniess die Reise einfach für mich mit. : ))
#11Report
[gone] ablaze
21.01.2010
Mach gerad Abi und verdien nebenher nicht so das große Geld. Demnach wird das wohl erstmal nichts....es sei denn du willst Jahre warten..... : ((((( Ich denke es findet sich noch jemand anderes. LG
#12Report
Topic has been closed
Mal in die Frauen Runde gefragt, hätte denn eine Fotografin Zeit, Lust, Geld, Interesse????
Freue mich über Feedbacks ;-)