nach sprache suchen 13
Schachar
18.01.2010
hallo, man kann hier seine sprachkenntnisse angeben. kann man aber auch photographen und modelle suchen mit bestimmten sprachkenntnissen?
#1Report
18.01.2010
nein
vG
vG
#2Report
18.01.2010
ööh,Nej!
Det är ej möjligt.
Det är ej möjligt.
#3Report
18.01.2010
dieses feature wuerde mich allerdings auch interessieren!
#5Report
18.01.2010
thema war schon öfter. ich hoffe, dass hendrik für die v4 die suchfunktion so erweitert, dass man alles, was im profil angegeben werden kann, auch über die suchfunktion filtern kann...
#6Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2010
denke selber immer wieder wie viele Sparachen tei Menschen doch haben ,, und wenn ich dann Nachfrage heisst es nur , dass sie etwas auffallen haben sie einige oder sogar alle Sprachen angekreutzt .. Nun .. jetzt suche ich jemand der griechisch kann , und wenn ich dann Nachfrage heisst es ,, ich kann diese Sprache nicht .. sorry ... wollte mich nur Interessant machen ..
darum >> für mich nicht wichtig ... und was nützt es einem wenn ein Modell 10 Sprachen kann und erst 20 Jahre jung ist .. wie ist das denn möglich .. absolut Talentiert ..
oder die eine ist 20 Jahre jung und unter alter steht dann 83 Jahre .. UPS .. was ist denn hier falsch gelaufen .. oder dass bei der Oberweite geschummelt wird , sollte ja in der zwischenzeit so viele gemerkt haben .. Models mit fast keiner Oberweite geben eine C oder sogar mehr an ...
darum für mich ist es immer noch wichtig was ich sehe ; leider ist das eben auch nicht wirklich echt ... denn ich hatte schon welche die sahen in der MK soooo toll aus und in Natura wusste ich nicht mit welcher Person ich denn da gerade Shoote , zumindest nicht das Model wo ich gesehen hatte ( du musst halt meine Bilder alle Bearbeiten ; sorry das will ich dann ja nicht )
Dareum Sprache ist dann wichtig wenn ich im Ausland bin und oder meine Sparchkentnisse verbessern oder Heiraten möchte , und das hatten wir auch schon hier ,, die MK ist kein Partnervermittlungs Institut ..
:-)
darum >> für mich nicht wichtig ... und was nützt es einem wenn ein Modell 10 Sprachen kann und erst 20 Jahre jung ist .. wie ist das denn möglich .. absolut Talentiert ..
oder die eine ist 20 Jahre jung und unter alter steht dann 83 Jahre .. UPS .. was ist denn hier falsch gelaufen .. oder dass bei der Oberweite geschummelt wird , sollte ja in der zwischenzeit so viele gemerkt haben .. Models mit fast keiner Oberweite geben eine C oder sogar mehr an ...
darum für mich ist es immer noch wichtig was ich sehe ; leider ist das eben auch nicht wirklich echt ... denn ich hatte schon welche die sahen in der MK soooo toll aus und in Natura wusste ich nicht mit welcher Person ich denn da gerade Shoote , zumindest nicht das Model wo ich gesehen hatte ( du musst halt meine Bilder alle Bearbeiten ; sorry das will ich dann ja nicht )
Dareum Sprache ist dann wichtig wenn ich im Ausland bin und oder meine Sparchkentnisse verbessern oder Heiraten möchte , und das hatten wir auch schon hier ,, die MK ist kein Partnervermittlungs Institut ..
:-)
#7Report
18.01.2010
nu, nach körbchengröße hatte ich nicht gefragt. da bin ich beim schätzen fast so gut wie miederwarenfachverkäuferinnen.
mir ging es um nicht sichtbare fähigkeiten und ich habe gute gründe dafür.
und nein - ich will keine französischkenntnisse abfragen.
mir ging es um nicht sichtbare fähigkeiten und ich habe gute gründe dafür.
und nein - ich will keine französischkenntnisse abfragen.
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
18.01.2010
hatte dir das auch nicht abverlangt . dass du französisch suchst .. Sorry . wenn das rübergekommen ist ...
#9Report
18.01.2010
nein, nein - ich meine es ernst mit der frage und dem thema. aber ansonsten bin ich nicht besonders ernst veranlagt :-)
ich wollte es nur wieder in richtung meiner fragestellung bringen...
ich wollte es nur wieder in richtung meiner fragestellung bringen...
#10Report
[gone] foto-dako
25.07.2011
push!
gibt es da schon was in aussicht?
LG Daniel
gibt es da schon was in aussicht?
LG Daniel
#11Report
Ich glaube, das wäre besser in diesem bereits vorhandenen Thread aufgehoben .... oder sehe ich das falsch ??http://www.model-kartei.de/forum/v4/75965-9999-mk-v4-der-wunschsammel-thread.html
#12Report
25.07.2011
Oder frag mal den Pixelspalter .... ob das irgendwie im Greasemonkeyscript möglich ist ...
#13Report
Topic has been closed