Interview mit Steven Van Veen 6

19.01.2010
Hallo Leute

Ich möchte es eigentlich vermeiden oft Werbung für meinen Blog zu machen aber ich möchte euch meinen heutigen Blogeintrag wirklich ans Herz legen.

Vor einigen Tagen habe ich Kontakt mit dem Mode und Glamour Fotograf Steven Van Veen aufgenommen. Ich finde seine Arbeiten wirklich sehr gut und er hat für meinen Blog ein Interview mit mir geführt. Dieses möchte ich gern hier verlinken.

Interview mit Steven Van Veen

Über Feedback freue ich mich natürlich auch :-)

lg Andy
19.01.2010
Also seine Site ist absolut unterdurchschnittlich, aber sein Künstlername ist gut.
[gone] Mapan
19.01.2010
Ach - Verbraucherinformation muss sein.

Steven van Wer?
Kenn ich nich...

(Kenn aber eh kaum Namen von "großen" Fotografen ^^)

Das Interview ist nett, aber etwas zu kurz und zu substanzlos - finde ich.
Steven scheint jedoch 'nen netter Typ zu sein.
Und etwas Ahnung vom Fotografieren hat er wohl auch. Da hätte man ggf. mehr drauf eingehen können. Ansonsten: Gratzi. Nun kenn ich mal einen Fotografen Namen mehr ^^

PS: Wer meint, das " 'nen " kritisieren zu müssen, darf sich gern in einem Rechtschreibkampf mit mir messen. Wenn er verliert, will ich ihm aber "Legasteniker" auf die Zunge tätowieren dürfen. Das 'nen ist nen sprachlich verschlepptes 'n und hat sich aufgrund der lebendigkeit gesprochener Sprachen gebildet und bei mir etabliert.
19.01.2010
Original von Carl [ Frankfurt ]
Also seine Site ist absolut unterdurchschnittlich, aber sein Künstlername ist gut.

Unterdurchschnittlich ist was anderes (muss man in dem Thread hier auch gar nicht lange nach suchen...), da sind ziemlich gute Schüsse dabei.
19.01.2010
Der heist echt so und ist ein ganz netter!

-
Boris

Original von Carl [ Frankfurt ]
19.01.2010
Dem kann ich nur zustimmen :)

Original von Kunststuerze - unterwegs nach Berlin
Der heist echt so und ist ein ganz netter!

-
Boris

[quote]Original von Carl [ Frankfurt ]
[/quote]

Topic has been closed