mal ein paar Fragen an die Visas ;) 20

19.01.2010
Hallöchen ;)

Ich habe mal paar Fragen an euch und hoffe mir kann die jemand beantworten ...
Bei den Shootings von mir schminke ich mich meistens mich selbst ...
März will ich es aber auch bei andren Versuchen :P
Jup , will Anfangen mal mit Visa... ;)

Meine Fragen sind ...


Welche Pinsel brauch ich unbedingt ? und Welche Pinsel kann ich mir immer mal so zwischen durch holen ?
Gibts bei Kryolan ne Preisliste so das man auch Online bestellen kann oder muss man extra zu nem Kryolan Geschäft ?
Pinsel wollte ich schon die holen wo ich weiss nach 2 Make ups oder so gehen die nicht kaputt also kann schon ne Firma sein wie Mac oder Kryolan ...
Dann wollte ich fragen ob es bei den Preisen eigentlich fast gleich ist ? Nicht das ich zb bei Kryolan mehr bezahle als Mac ... Oder sind die alle so fast gleich ?

Lidschatten werde ich paar von Manhatten nehmen und auch andre sag ich mal billig Marken Dinger ... Ich will erstmal langsam da ran gehen und will mir noch nicht die mega ober hamma teuren preislidschatten holen ..
Dann hat jemand vielleicht so Schminktipsanleitungen ausm Inet vielleicht für mich ?
hmmmmm joaaaa *grübel* glaub so fällt mir jetzt mal nichts ein ... Ansonsten hau ich des noch dazu , wenn ich noch fragen hab :D
Ich will das ganze nur als Hobby machen und nicht professionell Geld damit verdienen ;)


Hoffe mir kann da jemand helfen :)


Lg Cynthia
[gone] Visagistin Melanie
19.01.2010
http://www.zoeva-shop.de/ schau mal da.Tolle Sachen,gute Quali und bezahlbar
19.01.2010
Dann hat jemand vielleicht so Schminktipsanleitungen ausm Inet vielleicht für mich ?


such bei youtube "ebrus beautylounge" ... Find ich recht witzig ;)
19.01.2010
Original von LivingColours (Homepage online)
http://www.zoeva-shop.de/ schau mal da.Tolle Sachen,gute Quali und bezahlbar



danke dir ... die paletten sind wirklich klasse
mal schauen ;)
19.01.2010
Original von Dominique -> immer wieder neue Bildchen :)
[quote]Dann hat jemand vielleicht so Schminktipsanleitungen ausm Inet vielleicht für mich ?




such bei youtube "ebrus beautylounge" ... Find ich recht witzig ;)[/quote]


stimmt witzig ise echt ... nur glaub nach ner zeit werde ich auch verrückt lol
19.01.2010
Was ist "ausm Inet"?
19.01.2010
Übersetzung :

aus dem Internet

Original von Hadie
Was ist "ausm Inet"?
[gone] Visagistin Melanie
19.01.2010
http://www.brigitte.de/beauty/make-up/3-trendlooks-augen-make-up-564218/
vielleicht findest du ja da was oder eben bei you tube schauen
20.01.2010
Original von LivingColours (Homepage online)
http://www.brigitte.de/beauty/make-up/3-trendlooks-augen-make-up-564218/
vielleicht findest du ja da was oder eben bei you tube schauen




den kenn ich schon ;) , danke dir trotzdem
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
21.01.2010
In wiefern möchtest Du als Visa "starten"?
Ich habe ein Pinselset von ca. 25 Pinseln... und ich brauche eigentlich die meisten...
Also wenn Du das Geld schon investierst, würde ich etwas Gutes kaufen.

Kommt darauf an, wie seriös Du die ganze Sache aufziehen möchtest... Dementsprechend würde ich die Schminksachen/Pinsel kaufen.
21.01.2010
Original von ~*Cynthia*~ neue bilder on ;)
März will ich es aber auch bei andren Versuchen :P
Jup , will Anfangen mal mit Visa... ;)
Lg Cynthia


Na super, lol.
22.01.2010
Original von Lola van Day - Sucht noch Shooting diese Woche!
[quote]Original von ~*Cynthia*~ neue bilder on ;)
März will ich es aber auch bei andren Versuchen :P
Jup , will Anfangen mal mit Visa... ;)
Lg Cynthia


Na super, lol.[/quote]

ja wa ? finde ich auch :P
22.01.2010
Original von visagistin-makeup.ch - neue Kurse starten im Feb.!
In wiefern möchtest Du als Visa "starten"?
Ich habe ein Pinselset von ca. 25 Pinseln... und ich brauche eigentlich die meisten...
Also wenn Du das Geld schon investierst, würde ich etwas Gutes kaufen.

Kommt darauf an, wie seriös Du die ganze Sache aufziehen möchtest... Dementsprechend würde ich die Schminksachen/Pinsel kaufen.



Naja ich sag mal so ...
Ich will keine Profi Visa werden ...
Ich weiss so paar Sachen , weil einer mir gezeigt hat und so wie was funktioniert ... Bei einigen Make ups schau ich sogar zu und meine Mum kann ich auch fragen ... Sie hat selbst so etwas gelernt nur wollte damals nicht die Friseur Ausbildung nicht machen ... Sonst wäre sie jetzt nicht Chefin im Restaurant sondern würde Leute beim Theater schminken .


Ich willl auch kein Kurs machen oder Ausbildung als Visa ... will einfach selbst ausprobiern von Anleitungen , Videos und Tips von Mum und co .

Ich will halt kein Pinsel haben der nach 2 Make ups auseinander fällt ... Bei Pinsel kann es schon teuer gehen ..
Es gibt nur 30 Pinsel oder auch sogar mehr und denke mal man brauch da nicht alle !
Ich würde mir halt erstmal die sozusagen Pinsel holen die ich öffters brauch und manch andre nicht so oft dann später vielleicht mal ...
Ich weiss nicht vielleicht macht es mir son großen Spaß und mach doch mal Visa Schule ;) jeder lernt ja *G* , muss ich aber mal sehen :)


Lg Cynthia
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
23.01.2010
Nun ja, was soll ich sagen...

So schnell ist es nicht getan "einfach Visa" zu werden...
Original von visagistin-makeup.ch - neue Kurse starten im Feb.!
Nun ja, was soll ich sagen...

So schnell ist es nicht getan "einfach Visa" zu werden...




Scheinbar doch... ;-o Mir wurde hier schon erzählt das hier auch ne "Visa" mit Pelikan Wassermalfarben antritt! ...
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
23.01.2010
Hätte ich mir die Kohle für die Ausbildung sparen können? :O
23.01.2010
Grins, findste? STimmt, was Ihr in den AUsbildungen lernt (Haut, Hautbehandlung, versch. Problemfälle, Techniken, verschiedene Anwendungen, Unterhaut ect pp ist auch echt nonsens) :-)))

Und ich darf so in die Presche hauen, weil: ich bin selbst autodidakt, schminke für SHootings bereits seit meinem Modelstart, als Visa aktiv erst seit Jan. 2009 und wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich definitiv ne AUsbildung machen was eben diese Hautdinge angeht :-)))) Weil autodidaktisch alles aneignen mühsam ist. ;-)

Wenn du anfangen willst bleibt dir nur eins: üben üben, üben üben und nochmal üben. An verschiedenen Freundinnen, an dir, in verschiedenen Bereichen mit verschiedenen Materialien :-)

Und ich finds wirklich schade, wenn Jemand nur so Visa machen will, denn da zeigt sich schon in der Einstellung der Unterschied zwischen wollen und können *achselzuck*
24.01.2010
Den Teufel würd ich tun ner Visa ins Handwerk pfuschen. *lacht* aber ich freu ich für mich selbst und meinen daheim-Kosmetikschrank grad über den link - vielen Dank!

Angelina


Original von LivingColours (Homepage online)
http://www.zoeva-shop.de/ schau mal da.Tolle Sachen,gute Quali und bezahlbar
24.01.2010
...hatte mich schon gewundert, die erste Seite ging für MK Verhältnisse ja echt moderat los... aber Seite 2: wieder alles beim alten... na Gottseidank ..
[gone] Visagistin Melanie
25.01.2010
dafür rat ich von der Lippenpalette von Nyx ab,furchtbares Zeug :-(
Mach was du für richtig hällst.Wenn du das eh nich freiberuflich machen möchtest,dann reicht das für die MK allemal wenn du durch Internet,lesen und vielleicht mal ein günstigen Workshop dir das wichtigste aneignest.

Topic has been closed