Aktfotos mit Spielzeug-Bagger 9
20.01.2010
#2Report
20.01.2010
#3Report
20.01.2010
Super, vielen Dank schonmal soweit!
Nch welchenSuchbegriffen habt ihr gesucht? Ich suche immer noch diese eine bestimmte Serie und mir gehen die Ideen aus, womit ich das grosse "G" füttern soll...
Nch welchenSuchbegriffen habt ihr gesucht? Ich suche immer noch diese eine bestimmte Serie und mir gehen die Ideen aus, womit ich das grosse "G" füttern soll...
#4Report
20.01.2010
#5Report
20.01.2010
Original von Erlkoenig78
Super, vielen Dank schonmal soweit!
gar keine
meine Suchmaschine ist hinter den Augen zwischen den Ohren
den einen kenne ich gut, auf der anderen Seite war ich vor zwei Tagen
#6Report
20.01.2010
einfach nach "Bodyscapes" suchen...
unter bodyscapes.com wirst Du sofort fündig ;-)
unter bodyscapes.com wirst Du sofort fündig ;-)
#7Report
20.01.2010
Perfekt, vielen Dank! BODYSCAPES hab ich gesucht! :-)
#9Report
Topic has been closed
ich habe vor Ewigkeiten mal eine Aktserie gesehen, auf denen der (offenbar wohl bekannte) Fotograf kleineSpielzeug-Bagger, Planierraupen, Figuren etc... so auf einem Model platziert hat, das es wie "echt" aussah und man den Akt erst auf den 2. Blick erkannt hat.
Ich meine, dort auch ein paar Bilder mit einem Bauchnabel als Ententeich gesehen zu haben.
Google hat mir leider nicht wirklich was sinnvolles augespuckt, hat jemand von Euch eine Idee oder Ahnung wer der Fotograf war oder sogar einen Link zu einer Galerie mit den Bildern?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Marco