Heute bei Arte, 21:45: Gaultier...Vor der Show 5
[gone] User_22694
21.01.2010
Gleich. Schubs.
#2Report
[gone] Lola Lottalife
21.01.2010
Werd ich auf jeden Fall schauen. Und wenn ich Herrn Gaultier zwischen die Finger bekomme, werde ich erst mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, warum er mein Parfum vom Markt geommen hat!
#3Report
21.01.2010
Sehenswerte Doku!
- Insbesonders, wenn man vorher hier 'reingeschaut hat und gar nicht mehr
weiss, dass Fashionmodels auch mal laaange Beine haben können. :-)
Ansonsten: Etws überdramatisiert. So knapp vor der Show wurden die sicher
nicht fertig.
(Kann mir nicht vorstellen, das die Models zumindest einmal probegelaufen sind )
- Insbesonders, wenn man vorher hier 'reingeschaut hat und gar nicht mehr
weiss, dass Fashionmodels auch mal laaange Beine haben können. :-)
Ansonsten: Etws überdramatisiert. So knapp vor der Show wurden die sicher
nicht fertig.
(Kann mir nicht vorstellen, das die Models zumindest einmal probegelaufen sind )
#4Report
[gone] Thomas1975
22.01.2010
Letzte Woche lief die Doku über die Show von K. Lagerfeld, ich muss sagen absolut sehenswerte Dokumentationen, welche relativ gut die Realität in dem Business zeigen.
Witzig ist, wenn man vorher wie ich einen kurzen Blick (keine 5 Min.) in diese Möchtegern-Model-WG-Serie riskiert hat und sich danach die Models auf ARTE anschaut... ;-)
Tja, Realität und Menschheitsverblödelung (RTL, SAT1 usw), ein schöner Kontrast und es liegen Welten dazwischen *lach
VG
Tom
Witzig ist, wenn man vorher wie ich einen kurzen Blick (keine 5 Min.) in diese Möchtegern-Model-WG-Serie riskiert hat und sich danach die Models auf ARTE anschaut... ;-)
Tja, Realität und Menschheitsverblödelung (RTL, SAT1 usw), ein schöner Kontrast und es liegen Welten dazwischen *lach
VG
Tom
#5Report
Topic has been closed
Arte
Heute, Donnerstag 21.1.2010
21:45
"Jean Paul Gaultier...Vor der Show"
"Anprobe, Hektik, Tränen - was passiert in den letzten 48 Stunden vor einer Modenschau? ARTE begleitet Designer aus vier renommierten Modehäusern von den letzten Entwürfen, Änderungen und Ideen bis zum großen Auftritt der Models auf dem Laufsteg. Internationale Marken wie Fendi, deren Kollektionen von Karl Lagerfeld entworfen werden, Designergrößen wie Jean-Paul Gaultier und Sonia Rykiel, aber auch junge Senkrechtstarter wie Proenza & Schouler gewähren einen exklusiven Einblick in ihr Schaffen.
Der zweite Teil der Reihe porträtiert Jean Paul Gaultier, den großen Modeschöpfer der Haute Couture, und seine Kreationen."
Text copyright TVInfo.de