Spendenaktion Haiti - ihr müsst nicht mal was zahlen 13

[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
23.01.2010
Hallo zusammen!

Wie ihr bereits einem anderen Thread entnehmen könnt,
nehmen meine Mama und ich am frei-Wettbewerb für Mütter und Töchter teil.

Wir haben uns nun entschieden,
dass wir mindestens 50% des Geldes für Haiti spenden (Anteil meiner Mama)
weitere 25% (Hälfte meines Anteils) gehen an PREDA (Infos unter http://www.preda.org) ,

...beim Rest, mal sehen (Ich hab schließlich nen Studienkredit)...

sollten wir einen Geldpreis gewinnen!
(1. Preis liegt bei 8000 Euro)

Wer uns unterstützen mag,
einfach voten:

zum VOTING

Wir sind das linke Pärchen bei Baden-Württemberg (beide kurze Haare)

ICH HOFFE, NE SPENDENAKTION IST NICHT AUCH "VERBOTEN"???
[gone] DDanYY
23.01.2010
Sorry, kommt bei mir eher so rüber, als ob es mehr um Voting ginge und ums gewinnen... und vor allem um Stimmenfang....
Verboten ist eine Spendenaktion nicht..... aber ...wer garantiert das, dass ihr das spendet? ....

Summa summarum sind das also beim Hauptgewinn 2000 EURO für die Mami und 3000 EURO für Dich...... bzw. Deinem Studienkredit...... Ist ja nicht uneigennützig.

Wie gesagt... es garantiert niemand, deswegen vote ich eher nach Gefallen der Bilder :) Tut mir leid.
Finds ne tolle PR - Idee

;-)
Original von Eraser a.ka [B[G]Pics **THX für 11.239 Klicks**
...wer garantiert das, dass ihr das spendet? ....

Kinners müßt Ihr eigentlich alles madig reden?

OK, "Votinggebettel" ist nich so wirklich der Brüller, aber ICH denke hier zählt die Idee, das Wort der TO. Sollte es klappen gibt's halt 2 Gewinner: Haiti & Lena. Sollte es nicht klappen.....

Also bitte Leben und Leben lassen, mitspielen / klicken oder einfach ignorieren - soooo schwer kann das doch net sein ;)

VLG: Manni
23.01.2010
Original von photographic impressions
[quote]Original von Eraser a.ka [B[G]Pics **THX für 11.239 Klicks**
...wer garantiert das, dass ihr das spendet? ....

Kinners müßt Ihr eigentlich alles madig reden?

OK, "Votinggebettel" ist nich so wirklich der Brüller, aber ICH denke hier zählt die Idee, das Wort der TO. Sollte es klappen gibt's halt 2 Gewinner: Haiti & Lena. Sollte es nicht klappen.....

Also bitte Leben und Leben lassen, mitspielen / klicken oder einfach ignorieren - soooo schwer kann das doch net sein ;)

VLG: Manni[/quote]

Das man darüber den Kopf schüttelt hat nichts mit madig reden zu tun.
Es ist einfach unangebracht anderer Leute Elend zu nutzen um 1. PR und 2. Kohle abzugreifen.
Das man darüber den Kopf schüttelt hat nichts mit madig reden zu tun. Es ist einfach unangebracht anderer Leute Elend zu nutzen um 1. PR und 2. Kohle abzugreifen.

genau den Nagel auf den Kopf getroffen !!
23.01.2010
Wenn das notariell beglaubigt ist, haste meine Stimme.
[gone] Mapan
23.01.2010
LOL .. das ist ja fast so gut wie:

"Spendenaktion Haiti - ihr müsst nicht mal was zahlen!"

WIR BUCHEN SELBST AB!

Welch unglaublich freimütige Tat!
Ihr wollt durch manipulierte Votes gepushed werden, und dann sogar ganze 75% eures Anteils spenden?
Also euch für das Gelumpe und den Betrug auch noch 2000,- Euro in die eigene Tasche stecken?!

Pfui. Ich spuck auf euch.
... seh ich genauso! wie kann man nur so dreist sein! das leid in haiti spendiert dir den studienkredit - PFUI DEIBEL!
martin

Original von Mapan - noch keine guten Sedcard Fotos? Mail mir!
LOL .. das ist ja fast so gut wie:

"Spendenaktion Haiti - ihr müsst nicht mal was zahlen!"

WIR BUCHEN SELBST AB!

Welch unglaublich freimütige Tat!
Ihr wollt durch manipulierte Votes gepushed werden, und dann sogar ganze 75% eures Anteils spenden?
Also euch für das Gelumpe und den Betrug auch noch 2000,- Euro in die eigene Tasche stecken?!

Pfui. Ich spuck auf euch.
[gone] Anna K.ay Photodesign
23.01.2010
Warum wird hier eigentlich jedem immer einer schlechte Absicht unterstellt? schließt ihr etwa von euch auf andere? ich glaube nicht, dass jemand soviel Dreistigkeit aufbringt, das Elend anderer zu nutzen, um ein paar Votes zu bekommen. also weniger meckern ihr lieben ;) vielleicht meinen sie es ja wirklich gut
na vielleicht nimmst du dir trotz samstagabend dennoch die zeit und liest den thread richtig!

hier gehts weniger um die votingbettelei als darum, dass die gute dame sich aus dem elend in haiti mal so nebenbei 2000 Euronen absschöpfen will!
hätte sie die aktion lanciert und dabei den ganzen erlös gespendet, wäre hier wohl eine riesenwelle gestartet worden!

martin

Original von Bettie Page
Warum wird hier eigentlich jedem immer einer schlechte Absicht unterstellt? schließt ihr etwa von euch auf andere? ich glaube nicht, dass jemand soviel Dreistigkeit aufbringt, das Elend anderer zu nutzen, um ein paar Votes zu bekommen. also weniger meckern ihr lieben ;) vielleicht meinen sie es ja wirklich gut
Original von Bettie Page
Warum wird hier eigentlich jedem immer einer schlechte Absicht unterstellt?

Genau DAS meinte ich in Beitrag#5, der von einigem TO-Bashing z.T. in grenzwertigem Ton gefolgt war.

Was haben wir denn hier?
Zunächst einmal Votingbettelei, die hier nicht gern gesehen ist, der Schuss geht meistens nach hinten los.
Aaaaaaaaaber.....gewürzt mit einer Idee, die das ganze - vielleicht - etwas weniger verwerflich macht.

Ich kann im Moment nicht beurteilen, ob die Absicht der TO lauter oder gar unlauter ist, werde mich aber hüten gleich draufzuhauen und die Lauterkeit in Frage zu stellen.

Haiti ist im Moment - zu Recht - in aller Munde, der Bedarf steht ausser Frage, Spendenaufrufe fast an jedem Laternenpfahl, 0900-ruf-mich-an und Du bist 5Eus los. Wieviel davon in Haiti ankommt und wieviel sich Organisatoren dieser Aktion, Telefonbetreiber... in die Tasche stecken: Keine Ahnung.

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich mach' hier mal dicht - das Anliegen ist platziert, "Haue" ;) hat's auch genug gegeben. Mag jeder Leser seine Schlüsse draus ziehen.

VLG: Manni

Topic has been closed