Vagina kontra Penis 13

[gone] Frau
24.01.2010
Überall auf Model-Kartei sieht mann nur nackte Frauen, aber wenn man gezielt nach nackten Männern sucht, findet man garnichts. Nicht nur Frauen dürfen nackt sein und sich zeigen - Männer dürfen das auch. Was meinen Sie dazu?
24.01.2010
Es gibt hier genug nackte Männer zu sehen. Sie dürfen laut den MK Regeln halt nur ihr bestes Stück nicht zeigen ;)
24.01.2010
Original von Mandragora
Nicht nur Frauen dürfen nackt sein und sich zeigen - Männer dürfen das auch.
Stimmt ...

nur die Regeln der MK untersagen es halt, den Mann hier in der MK komplett nackt abzubilden. Ob das schön, fair oder toll ist weiß ich nicht ... aber das sind die derzeit geltenden Regeln ;-)
24.01.2010
Und warum dürfen sie das nicht, während hingegen bei Frauen Fotos zugelassen sind, die Details zeigen, die ansonsten nur der Gynäkologe zu sehen bekommt?
[gone] User_115605
24.01.2010
Mhhh.....ich habe in der letzten Zeit durchaus männliche Aktbilder entdeckt, auf denen auch ihr bestes Stück zu sehen war
24.01.2010
Original von Shy-Lee
Und warum dürfen sie das nicht, während hingegen bei Frauen Fotos zugelassen sind, die Details zeigen, die ansonsten nur der Gynäkologe zu sehen bekommt?
Dazu wirst Du Hendrik befragen müssen ...
24.01.2010
Original von Shy-Lee

Die Gründe dafür kannst Du bestimmt bei den Offiziellen hier anfragen.

Aber soweit ich weiß hat es was damit zu tun, daß Männer eher dazu neigen, die MK als Flirtplattform zu betrachten als Frauen. Deshalb haben es männliche Models hier einfach etwas schwerer. Sie müssen auch einen Echtheitscheck liefern bevor sie freigeschaltet werden.
[gone] Malo PHOTO_ART
24.01.2010
habe auch welche Etdeckt .. gibt es wirklich hier .. dachte auch bin im falschen Film .. aber echt war ...
24.01.2010
1.) Die Regeln geben es nun einmal nicht anders her und
2.) sind die "gynäkologischen Einblicke" genauso wenig regelkonform wie Bilder des männlichen Genitals - dennoch ist beides hier zu finden, denn
3.) wird halt auch mal gegen die Regeln verstoßen.

Was sich mir aber noch nicht erschließt, ist der Sinn der Frage ... die Regeln einersetis und die Verteilung m/w-Models andererseits führen halt zu diesem Ergebnis ...
24.01.2010
... weil sich alle Welt offenbar mehr für nackte Frauen interessiert

Frauen sehen schöner aus - sagen auch Frauen.
[gone] photoart bauhaus
24.01.2010
Original von Shy-Lee

Hallo,

das kann ich auch nicht genau nachvollziehen, besonders weil ich letztens wieder ein Bildchen gesehen habe wo ein Platikmännchen an den Schamlippen hing und das ganze wirklich eine Detailaufnahme war....

Finde diese Art der Bilder wesentlich schlimmer als ein Penis auf dem Foto??

Natürlich habe ich hier in der MK auch ein paar Bilder gesehen wo ein Penis draufwahr, es gibt sie also doch :D

Vielleicht liegt es aber auch daran das hier nur sehr wenige Männliche Models Akt machen und auch bereit sind alles zu zeigen, daher gibt es hier mehr Weiblichen Akt als Männlichen??
24.01.2010
Original von S. Eckhardt
... weil sich alle Welt offenbar mehr für nackte Frauen interessiert

Frauen sehen schöner aus - sagen auch Frauen.

Ich kann nicht anders: 100% Zustimmung - ich hatte mir diese Aussage nur ob des darin enthaltenen "Zündstoffs" verkniffen :-)
24.01.2010
Den letzten Thread zu dem Thema...

...hat Hendrik selbst geschlossen.

Wäre einfach nett wenn ihr seine Entscheidung respektiert. ^^

*closed*

Topic has been closed