Fotostudio-Sedcard nicht sichtbar 10
[gone] User_89126
26.01.2010
Sehe sie auch nicht - ich sehe allerdings auch, das Deine Fotografen Sedcard unter den zu langen Teilern leidet. Solche SCs verlasse ich direkt wieder, mich interessieren auch Aufnahmebereiche und die kann ich so nicht ohne Aufwand einsehen.. Eventuell sind nicht genug Bilder für das Studio online? Frag den Mod Deines Vertrauens!
#2Report
[gone] Christine De La Luz
26.01.2010
Jupp... Erst mal die ollen Strichle rausmachen - braucht kein Mensch ^-^ Und ich sehe auch keine Studio-Sedcard, vielleicht fehlen da einfach noch Inhalte/Bilder....?
EDIT: Arndt war schneller ;o)
EDIT: Arndt war schneller ;o)
#3Report
26.01.2010
Original von Jochen N. PhotoArt HH (neu: Twitter - just follow)
Komisch meine Fotostudio-Sedcard ist nicht mehr öffentlich sichtbar, (...)
Öhem.....die ist schon a bisschen länger off...
Wie lange genau verrate ich mal nicht....aber schon seeeehr lange ^^
#4Report
26.01.2010
Nee, ich habe 9 Fotos drin, komisch dass ich selbst auf dem eigenen Link zur Studiosedcard nur den Text sehe, aber die Fotos nicht.
Gruß, Jochen
Gruß, Jochen
#5Report
26.01.2010
Original von BS
[quote]Original von Jochen N. PhotoArt HH (neu: Twitter - just follow)
Wie lange genau verrate ich mal nicht....aber schon seeeehr lange ^^[/quote]
Ja, dann verrat mir doch mal warum - oder muss ich für nen Tipp erst nen Schein über den Tisch schieben ;-)
#6Report
26.01.2010
Original von Jochen N. PhotoArt HH (neu: Twitter - just follow)
[quote]Original von BS
[quote]Original von Jochen N. PhotoArt HH (neu: Twitter - just follow)
Wie lange genau verrate ich mal nicht....aber schon seeeehr lange ^^[/quote]
Ja, dann verrat mir doch mal warum - oder muss ich für nen Tipp erst nen Schein über den Tisch schieben ;-)[/quote]
Naaaa....geht ohne Scheinchen ^^
Magst im Thread wissen? Oder lieber per PN ?
Your choice ^^
#7Report
26.01.2010
Original von Arndt Buethe | einfoto.info
Sehe sie auch nicht - ich sehe allerdings auch, das Deine Fotografen Sedcard unter den zu langen Teilern leidet. Solche SCs verlasse ich direkt wieder, mich interessieren auch Aufnahmebereiche und die kann ich so nicht ohne Aufwand einsehen.. Eventuell sind nicht genug Bilder für das Studio online? Frag den Mod Deines Vertrauens!
Geht mir genauso, ich habe auch schon einige Male SC-Besitzer darauf hingewiesen, dass man die halbe SC gar nicht sehen kann, weil die Trennlinien im Text zu breit sind. Die gekürzt und man kann die ganze SC wieder sehen. Mit Aufnahmebereichen und allem was dazu gehört.
Manchen ist mein Hinweis aber auch egal. Deswegen habe ich mir abgewöhnt, darauf hinzuweisen. ;-)
#8Report
26.01.2010
Soviel ich weiß werden nur noch Studios verlinkt, wenn sie auch mietbar sind!
Vielleicht liegt es ja daran!?
Macht ja auch Sinn, es gibt ja auch keine Kamera-SC nur um zu zeigen das man eine Kamera besitzt! :D :D :D
Sonnige Grüße, Jens
Vielleicht liegt es ja daran!?
Macht ja auch Sinn, es gibt ja auch keine Kamera-SC nur um zu zeigen das man eine Kamera besitzt! :D :D :D
Sonnige Grüße, Jens
#9Report
26.01.2010
Alle Unklarheiten beseitigt.
Und sowas geht viel schneller per Pn an einen Freischalter aus dem Gebiet oder einen Mod.
Closed!
Und sowas geht viel schneller per Pn an einen Freischalter aus dem Gebiet oder einen Mod.
Closed!
#10Report
Topic has been closed
Auch sehe ich selbst die Fotos, die dort eingestellt sind nicht, wenn ich auf "meinen" Link "SC-Fotostudio" gehe.
Woran kann das liegen?
LG Jochen