Was bedeutet es? 13
[gone] akigrafie fotodesign
26.01.2010
Da gibt's so etliche sc...das sind wohl irgendwelche MSN-Sonderzeichen ;-)
#2Report
26.01.2010
Meist Apple User, manchmal ziemlich unergründlich welche einstellungen
am Mac gemacht worden sind. Die sehen das allerdings richtig.
am Mac gemacht worden sind. Die sehen das allerdings richtig.
#3Report
26.01.2010
also ich hab mac und seh es auch nicht richtig
#4Report
26.01.2010
Das sind wohl HTML-Codes für diverse Sonderzeichen. Die werden aber von der MK als Text dargestellt und nicht als das Ergebnis des Codes, wie vom User gewünscht. Keine Ahnung, ob die das selbst richtig sehen und wie... wer weiss. ;)
#5Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
27.01.2010
also wenn die Zeichen so kodiert sind, wie hier in dem Beispiel, werden sie es wohl nicht richtig sehen - denn da ist das "&" auch als Sonderzeichen kodiert =)
aber prinzipiell sind das Sonderzeichen ... nachzuschauen zB HIER ... oder Start > Ausführen... > charmap .. .da findet ihr die Tastenkombinationen ...
aber prinzipiell sind das Sonderzeichen ... nachzuschauen zB HIER ... oder Start > Ausführen... > charmap .. .da findet ihr die Tastenkombinationen ...
#6Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
27.01.2010
Google weiss alles
Sonne - Herz
Sonne - Herz
#7Report
[gone] foufinha
27.01.2010
Ich schätze das ist der Code für nen Herzchen :D
#8Report
[gone] foufinha
27.01.2010
Mist ich war zu langsam :D
#10Report
[gone] xxxxxx
27.01.2010
Das tolle daran ist aber, dass die Leutchen scheinbar nie wieder selbst ihre SC anschauen, nachdem sie sowas eingestellt haben.
Oder sehen die dann noch Herzchen, während wir nur Zahlen erkennen?
Oder sehen die dann noch Herzchen, während wir nur Zahlen erkennen?
#11Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.01.2010
Nichts anderes als ein Code des ASC II Zeichensatzes in HTML ... Das Alphabert dazu ist hier zu sehen http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm sieht nur desshalb so blöd aus, weil die innerhalb eines BB-Codes (wie auf der SC oder im Forum möglich) wenn dieser eine Farbe definiert für gewöhnlich nicht funktioniert
#12Report
27.01.2010
Na, wieder was gelernt auf meine alten Tage! ;-)
Ich hab ja lang genug gebraucht um diese ganzen *lol* *gg* usw. zu verstehen. Mittlerweile verwende ich sowas ja selbst. Aber das war mir jetzt einfach mal wieder zu hoch.
Ein Hinweis an den User, in dem Fall ein Modell, erscheint mir jedoch überflüssig.
Ich hab ja lang genug gebraucht um diese ganzen *lol* *gg* usw. zu verstehen. Mittlerweile verwende ich sowas ja selbst. Aber das war mir jetzt einfach mal wieder zu hoch.
Ein Hinweis an den User, in dem Fall ein Modell, erscheint mir jedoch überflüssig.
#13Report
Topic has been closed
Herzlich Willkommen •.☼.♥
Sind diese Zahlen irgendein Geheimcode? Irgendwas aus der Welt von Twitter oder StudiVz? Ich habe sowas in letzter Zeit schon hier und da mal gesehen.