Fernsehen heute! 17

28.01.2010
Heute abend 22 Uhr gibt´s auf "Arte" den 3. Teil der Reihe "vor der show" über Proenza Schouler-ich fand die beiden anderen Teile über Karl Lagerfeld und Jean Paul Gaultier sehr interessant-die kann bei arte auch noch online ansehen....nächsten Donnerstag gibt´s dann noch Sonia Rykiel...ich finde, daß lohnt sich sehr!!!
28.01.2010
Ah, danke für den Tip!
Gaultier habe ich gesehen, das war toll!

Es ist schon ein echter Schock, die MK im vergleich mit den Modellen dort zu sehen ;-)
28.01.2010
Hab nur den Teil von Jean Paul Gaultier gesehen und erstaunt bemerkt wieviel ECHTE PROBLEME bei ganz kleinen Abweichungen von den geforderten Modelmaßen auftreten können. (Dadurch dass viele Kleider nicht schon auf die entsprechenden Models zugeschnitten wurden, sondern die Models dann "zugeteilt" wurden)
In meinen Augen eine nicht ganz optimale Art und Weise der Präsentation.

Ebenso erstaunt war ich, das viele Kunstwerke (Kleider)
erst am Tag der Modenschau wirklich "fertig" werden.
Ist eben wirklich viel eher Kunst als Produktion.
Viele Kleider werden nicht mal zur Präsentation wirklich fertig und werden nur durch Sicherheitsnadeln auf dem Catwalk gehalten ;-)
28.01.2010
Original von Alice vom See [unzumutbare Dilettantin]
Viele Kleider werden nicht mal zur Präsentation wirklich fertig und werden nur durch Sicherheitsnadeln auf dem Catwalk gehalten ;-)


Da beeindruckt mich !

Allerdings nicht positiv !
;-)
28.01.2010
die blicke der mädels gerade war ja echt hart ... spaß haben die nicht wirklich ... oder ?



ps: aber eine konnte lächeln ;o)
01.03.2011
Über ein Jahr später wieder aktuell:

Heute- 20.15-22.55 Uhr auf "Arte"
"Vor der Show" über "Donatella Versace", "Fendi", "Proenza Schouler"
morgen-20.15-22 Uhr "Jean Paul Gaultier", Sonia Rykiel"
Freitag-20.15-22.40 über "Lagerfeld" und "Vivienne Westwood"
Samstag-21.15.2.05 Uhr "Diane von Furstenberg"

fand ich letztes Jahr schon total interessant und spannend, sind jetzt teilweise Wiederholungen, aber auch neue Sachen dabei!!
Wer´s verpasst hat, Wiederholungen gibt´s auch bei "Arte" online!
Viel Spaß!
01.03.2011
Original von Luna36
...
Wer´s verpasst hat, Wiederholungen gibt´s auch bei "Arte" online!
Viel Spaß!

gut zu wissen...
denn heute kommt ja chelsea - manchester united, und morgen bayern - schalke ;)
01.03.2012
alle Jahre wieder :))

wen´s interessiert:

morgen, 2.3. wieder auf arte, 21.40h vor der show: " Isabel Marant", danach "Fendi"

und später dann Wiederholungen von "Gaultier"," Furstenburg", Proenza Schouler,
Samstag dann "Versace", "Lanvin" und noch mehr!

Außerdem "Hinter den Kulissen von Vogue", Fotografen Portrait usw....

Ich fand´s immer total interessant und super gut gemacht!!

Viel Spaß!
[gone] Der Hosenknopf
01.03.2012
Original von Henning Zachow *noch was Neues* ;)
[quote]Original von Luna36
...
Wer´s verpasst hat, Wiederholungen gibt´s auch bei "Arte" online!
Viel Spaß!

gut zu wissen...
denn heute kommt ja chelsea - manchester united, und morgen bayern - schalke ;)[/quote]

Da heißt es Prioritäten setzen :-)
02.03.2012
Original von Der Hosenknopf (40 Schuh-/Stiefelmoden - 240Euro)
[quote]Original von Henning Zachow *noch was Neues* ;)
[quote]Original von Luna36
...
Wer´s verpasst hat, Wiederholungen gibt´s auch bei "Arte" online!
Viel Spaß!

gut zu wissen...
denn heute kommt ja chelsea - manchester united, und morgen bayern - schalke ;)[/quote]

Da heißt es Prioritäten setzen :-)[/quote]
Der Erwerb eines Festplatten-Recorders dürfte mittelfristig die praktischere Lösung sein... ;-)
02.03.2012
Klar haben die Spaß. Diejenige die gelächelt hat hat gerade an ihren nächsten Kontoauszug gedacht.

Original von NeoArt
die blicke der mädels gerade war ja echt hart ... spaß haben die nicht wirklich ... oder ?



ps: aber eine konnte lächeln ;o)
02.03.2012
boah ... des is von januar 2010 ... um welche sendung ging es nochma ? ... ich kann mich ja nicht an alles entsinnen ;o))))


Original von Klaus Offermann - Outdoorjobs online
Klar haben die Spaß. Diejenige die gelächelt hat hat gerade an ihren nächsten Kontoauszug gedacht.

[quote]Original von NeoArt
die blicke der mädels gerade war ja echt hart ... spaß haben die nicht wirklich ... oder ?



ps: aber eine konnte lächeln ;o)
[/quote]
5 years ago
Heute / 20:15 - 21:00 / tagesschau24
Die Hand am Po
Macht und Sex am Arbeitsplatz
Dokumentation / D 2018
5 years ago
22 Uhr 3sat "Jack" (Dokudrama, A 2014 über die gescheiterte Resozialisierung eines Frauenmörders)
5 years ago
Wien 1900 in 3sat ... Gustav Klimt mit Akt und Musen läuft grad noch ...
4 years ago
Heute Tele5 22:40 - Thomas Crown ist nicht zu fassen
Also dasOriginal mit Faye Dunaway und Steve Mc Queen. Nicht umsonst ein Klassiker.
Wer etwas über Lichtsetzung lernen möchte, sollte sich diesen Film genau ansehen.

Topic has been closed