Das ungünstigste Bild (meines Vorschreibers) 50

[gone] KIMI:..
29.01.2010
mal der gegensatz zu den anderen themen :)
muss ja auch mal sein ;)
29.01.2010
Ich wundere mich allerdings warum hier nix gepostet wird? ^^
Ein bisschen spass muss sein :)



Ich finde, das durch den Schatten der Haare es den Anschein hat, das du wahnsinnige Narben im Gesicht hast. Im übrigen.. Glatze steht dir :) Ansonsten wirklich schöne SC. Is schwer da ein "Hässliches" oder "Unvorteilhaftes" Bild zu finden

Wenn man den Thread dazu nutzt, unter den Bildern, die einem nicht gefallen, noch mitzuteilen, warum dem so ist, dann wäre das sogar noch eine gute Kritik.
[gone] KIMI:..
29.01.2010
erstmal danke =)

und das mit der kritik ist ne super idee :)

habe mich für dieses bild entschieden weil der hintergrund überhaupt nicht passt..die mauer muss weg :p
und der obere arm sieht irgendwie abgehackt aus weil man durch das schwarze oberteil den arm nicht richtig erkennt

[gone] User_47815
29.01.2010
Bei dem Bild finde ich die linke Gesichtshälfte (vom Betrachter aus) zu konturlos. Durch die Bea hat man alles einfach weiss gemacht. Dadurch wirkt die linke Seite wie eine Platte, die rechte Seite hingegen hat durch die Haare einen starken Rahmen. Durch den krassen Gegensatz erscheint mir das Bild schon recht strange.

[gone] KIMI:..
29.01.2010
entschuldige wenn ich das so sage..aber es sieht aus wie geknipst.
kein gutes licht, keine gute bearbeitung und die location hätte man bestimmt auch besser rüberbringen können.

Als erstes stört es mich erheblich, dass schon der Titel fehlerhaft geschrieben ist
Zweitens kann man ungünstig und hässlich nicht in eine Kategorie pressen.
Drittens ist häßlich eine subjektive Anschauung, die nicht diskutierbar ist.
(Sag mal zu jemandem: Du hast aber eine/n häßliche/n Fau/Mann)
Bilder sind inhaltlich oder handwerklich mangelhaft, weil Können oder Intellekt nicht ausreichen, die möglicherweise vorhandene Idee umzusetzen.
Häßlichkeit kann aber auch eine notwendige Aussage sein!
Was ist ein ungünstiges Foto ?

Eigentlich reicht ein Satz: Mods bitte den Thread schließen, weil der TO selbst keine hinreichenden Kriterien für die Darstellung seines Anliegens liefern kann!
30.01.2010
Wenn es darum ginge, könnte man das selbe auch unter die anderen "Das ... Bild meines Vorschreibers" posten. "Schön" ist genau so eine subjektive Anschauung, die nicht diskutierbar ist.

Soll die TO halt noch ein "subjektiv" in den Threadtitel hauen.
[gone] KIMI:..
30.01.2010
Ich habe den Titel jetzt geändert..Hoffe das wird auch angezeigt.

Warum sollte es nicht auch einen Thread geben indem gesagt werden kann welches Foto die Sedcard nicht bereichert oder Bilder kritisiert werden dürfen?
Wer darauf keine Lust hat muss ja nicht mitmachen.

Was die Subjektivität angeht gebe ich meinem Vorposter recht.
Jemand kann ein Bild "schön" und der andere es wiederrum "unvorteilhaft" gegenüber der SC finden.
[gone] KIMI:..
18.02.2010
so ich schubse den thread mal an :)
[gone] Celina Atzori
23.02.2010



Der Bildausschnitt gefällt mir persönlich jetzt nicht. Der Kopf ist nur drauf....man hätte den Körper mit drauf nehmen sollen :)
[gone] .: Tina Gloss :.
24.02.2010
Habe jetzt mal dieses Portrait gewählt, weil mir hier der Bildschnitt nicht ganz so gut gefällt. Diese "halben Bildschnitte" mag ich lieber wenn der Kopf gerade ist:

28.02.2010
[IMG]
28.02.2010
Verlinkt die Bilder doch mal richtig.
[gone] .: Tina Gloss :.
28.02.2010
Und kommentiert eure Auswahl, da es sonst sinnlos ist ...
Hab jetzt mal das von Michelle genommen, weil sie als letztes ein Bild gepostet hat:

[IMG]

Finde die glänzende Haut so wie das Schild im Hintergrund (das grün-weißliche angeschnittene) nicht so prall. Hat etwas von einem "aufgewertetem Schnappschuss"
[gone] KIMI:..
15.06.2010
mir gefallen die farben irgendwie überhaupt nicht, ist nicht stimmig und knallt sehr..

18.06.2010


An dem Portrait strört mich
der Grünstich.
(bzw. der Grün Rot Kontrast der Haare)
Die harten Lippen Make Up
und Hautkontraste passen
meiner meinung nach nicht
zu den Haarkontrasten.
Das ist für meinen Geschmack
etwas zu viel des Guten.
[gone] .: Tina Gloss :.
20.06.2010
Meiner Meinung nach passt hier der Ausdruck nicht zum Rest des Bildes. Ich kann mir zu dem Portrait einfach keine "Geschichte" denken, ich weiß nicht was hier dargestellt werden soll:

20.06.2010


total überdrehtes fratzenschneiden - unnatürlich und auch schlecht in szene gesetzt ... aber hier nix besonderes - die meisten hobbymodels sind eben keine "darsteller" und sogar schlechte selbstdarsteller

Topic has been closed