Zu großzügige Umkreissuche 8
29.01.2010
Kann es sein, dass es zwei Postleitzahlangaben in der MK gibt?
Heute hat sich auch ein Mädel im Bereich Augsburg+50km angemeldet, jedoch mit der Postleitzahl in der Gegend von Ulm (zufaul zum guggen), welches gesichert mehr als 50km entfernt von Augsburg liegt.
Und wenn das mehr machen.... kommt halt sowas wie bei dir raus :-)
Oliver
Heute hat sich auch ein Mädel im Bereich Augsburg+50km angemeldet, jedoch mit der Postleitzahl in der Gegend von Ulm (zufaul zum guggen), welches gesichert mehr als 50km entfernt von Augsburg liegt.
Und wenn das mehr machen.... kommt halt sowas wie bei dir raus :-)
Oliver
#2Report
29.01.2010
Da stimmt was nicht... Ich habe heute auch ein neues Modell aus Berlin im Radar (100km). 36km sind angegeben... Berlin ist schon groß, aber so groß das es bis ins Thüringische reicht nun auch wieder nicht ;-)
#3Report
29.01.2010
Oft werden Sedcards falsch eingeordnet, wenn vor der PLZ ein Leerzeichen steht oder die PLZ auf ein oder zwei Ziffern abgekürzt wird. Vielleicht ist es einer dieser Fälle.
#4Report
29.01.2010
Original von Jörg N.
Oft werden Sedcards falsch eingeordnet, wenn vor der PLZ ein Leerzeichen steht oder die PLZ auf ein oder zwei Ziffern abgekürzt wird. Vielleicht ist es einer dieser Fälle.
Soweit mir bekannt, werden unvollständige PLZ im Radar garnicht angezeigt, jedenfalls ist mir noch nie eine SC im Radar aufgefallen, bei der die PLZ nicht vollständig war. Auch bei der SC von dem Berliner Modell, die ich gestern im Radar hatte, ist die PLZ vollständig.
#5Report
29.01.2010
Original von Dirk Lorenz
Soweit mir bekannt, werden unvollständige PLZ im Radar garnicht angezeigt, jedenfalls ist mir noch nie eine SC im Radar aufgefallen, bei der die PLZ nicht vollständig war. Auch bei der SC von dem Berliner Modell, die ich gestern im Radar hatte, ist die PLZ vollständig.
Ich habe erst gestern eine Karte mit 46... gesehen, die angeblich 502km entfernt von mir ihr zuhause hat. Es sind aber eher 50km.
#6Report
[gone] maja1974
29.01.2010
Ich habe den Effekt daß ich Angebote aus Sachsen usw. im Radar habe (Umkreis 100km) wenn ich z.B. das Land - Deutschland - nicht eingebe. Dann kommt eigentlich alles. Gebe ich das Land mit an, dann habe ich Orte die in die km-Angabe passen (ob die angegebene Entfernung in km dann stimmt habe ich noch nicht drauf geachtet).
#7Report
Topic has been closed
Ich neige dazu zu behaupten, daß die Umkreissuche da irgendwo einen Bug enthält. Das funktionierte schon mal besser.
Gruß, Jörg