Bikini im Schnee und Fellmützen im Sommer 37
30.01.2010
im winter ist es "cool" und im sommer "hot"... passt doch ;-)
#2Report
30.01.2010
Was man daran findet? Offensichtlich findet man es gut.
Original von Hadie
Weil ich es gerade mal wieder bei den hochgeladenen Bildern sehe.
Was findet man daran, im Schnee mit Bikini oder noch weniger zu posieren und im Sommer oder geheizten Studio mit Fellmütze?
#3Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
30.01.2010
lol ... ja das frag ich mich ehrlich gesagt auch immer wieder.
#4Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
30.01.2010
Warum macht niemand im Oktober ein Rapsfeldshooting???
Immer nur im Mai und so, menno...
Immer nur im Mai und so, menno...
#5Report
30.01.2010
Geschmacksache, also mir gefällt's!
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.01.2010
reizpunkte, contras , widersprücje setzen ;)
gründe geben, damit andere drüber nachdenken ;)
#7Report
30.01.2010
Nochmal ändern. Widersprüche heißts ;o)
Original von TM-PhotoDesign *2 new pics*
#8Report
[gone] TheMike.ch
30.01.2010
ich find bikinis in der badewanne oder irgendwo im wald genau so doof wie motivationslos im schnee.
wenns noch weniger textil ist (also eigentlich gar nix), isses wieder was anderes ... akt passt in jede jahreszeit und in jede klimazone.
grusssss
TheMike
wenns noch weniger textil ist (also eigentlich gar nix), isses wieder was anderes ... akt passt in jede jahreszeit und in jede klimazone.
grusssss
TheMike
#9Report
30.01.2010
wollte nur mal testen ob jemand auf meine reizpunkte anspringt ;-P
Original von Monique. l 2. großes MK-Treffen am 17.04.[/quote]
[quote]Original von TM-PhotoDesign *2 new pics*
#10Report
30.01.2010
Original von TheMike.ch
aber nicht in jede location.. finde ich manchmal auch komisch wenn da eine frau nackt im büro sitzt
so gesehen ist alles geschmacksache und gerade widersprüche (zwinker an monique) wollen ja manche.
#11Report
30.01.2010
Ja ich, sobald unten steht "1 Mal geändert, zuletzt von TM-PhotoDesign *2 new pics* am 30.01.2010 um 13:33 Uhr." ... *gg*
Original von TM-PhotoDesign *2 new pics*[/quote][/quote]
wollte nur mal testen ob jemand auf meine reizpunkte anspringt ;-P
[quote]Original von Monique. l 2. großes MK-Treffen am 17.04.
#12Report
[gone] User_22694
30.01.2010
Original von Hadie
Was findet man daran, im Schnee mit Bikini oder noch weniger zu posieren und im Sommer oder geheizten Studio mit Fellmütze?
Frag' doch "man"...
#13Report
30.01.2010
Nunja, diese Bilder gibt es schon seit Jahren.
Zumindest das Fellmützenmotiv ist Nachahmung aus der Werbung.
Ich finde da keine Anregung mehr, ich finds nur langsam ausgelutscht. Aber das soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur meine Meinung. Wem es gefällt, der soll es ruhig machen.
Mich hat jetzt nach Jahren doch nur mal gewundert, daß sich diese Art Bilder doch immer noch hält.
Ich finde da keine Anregung mehr, ich finds nur langsam ausgelutscht. Aber das soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur meine Meinung. Wem es gefällt, der soll es ruhig machen.
Mich hat jetzt nach Jahren doch nur mal gewundert, daß sich diese Art Bilder doch immer noch hält.
#14Report
30.01.2010
Oooooch, gegen sowas in meinem Büro hätte ich eigentlich nix einzuwenden:0)
aber nicht in jede location.. finde ich manchmal auch komisch wenn da eine frau nackt im büro sitzt
so gesehen ist alles geschmacksache und gerade widersprüche (zwinker an monique) wollen ja manche.[/quote]
[quote]Original von TheMike.ch
so gesehen ist alles geschmacksache und gerade widersprüche (zwinker an monique) wollen ja manche.[/quote]
#15Report
30.01.2010
Alles war schon mal da gewesen. Insofern ... Solange sich ein guter Bildbearbeiter an die Werke mit Bikini im Schnee macht, ist alles in Butter. Rotfleckige Oberschenkel mit hervortretenden Besenreißern will keener sehen ;o)
#16Report
[gone] Hermann Klecker
30.01.2010
Langeweile?
Phantasielosigkeit?
Lieber über andere aufregen, als selbst etwas kreatives machen?
Und das Problem daran ist jetzt welches?
Phantasielosigkeit?
#17Report
[gone] TheMike.ch
30.01.2010
Original von Hadie[/quote]
Nunja, diese Bilder gibt es schon seit Jahren.
also, wenns nur darum geht ... unter den x-zehntausend bildern hier gibts wenns hoch kommt vielleicht eine oder zwei handvoll motive, die nicht schon ausgelutscht sind.
und der grund, warum sich solche motive immer noch halten: immer wieder kommen neue leute in kontakt mit der photographie und all die "neuen" kennen in aller regel ziemlich wenig von der photogeschichte der letzten ca. 170 jahre.
ausserdem will nun halt jeder seine eigenen erfahrungen und bilder machen. und je mehr man sich mit der ganzen thematik befasst, merkt man, dass es nichts "neues" mehr gibt.
grusssss
TheMike
#18Report
30.01.2010
Original von Hadie
Model im Raps, Model mit Pferd, Model mit Tintenfisch, Model mit Sonnenbrille, Model mit Handtasche, Model in der Fabrik, Model auf Eisenbahnschienen, Model mit Schokolade, Model mit Apfel (Kiwi, Kokosnuss, Bananen, Kirschen, Erdbeeren, Sauerkraut..........
Ist alles schonmal fotografiert worden, nur nicht von jedem.
Passt scho.....
:)
#19Report
30.01.2010
GUT !!!!!
Original von Hermann Klecker
Langeweile?
Phantasielosigkeit?
#20Report
Topic has been closed