Schneekrankheit 29
01.02.2010
Berlin - 2 Shootings.
Durch S-Bahn, Straßenbahn, Bus
keine Verspätung, keine Krankheit.
Aber in der kurzen Zeit draußen
wurds mir schnell recht kalt.
Durch S-Bahn, Straßenbahn, Bus
keine Verspätung, keine Krankheit.
Aber in der kurzen Zeit draußen
wurds mir schnell recht kalt.
#2Report
[gone] User_115605
01.02.2010
Ich hätte am Sonntag ein Shooting gehabt...
Auf Grund des Wetters habe ich es aber am Sonntag morgen abgesagt.
( Ich wäre unter normalen Umständen gut 80 Min. gefahren)
Und wir haben es gedanklich für den kommenden Sonntag festgehalten
Wenn die Straßenlage bzw die Wetterverhältnisse es nicht zu lassen gibt es leider keinen anderen Weg
Da ist mir mein Auto wichtiger als die Bilder
Wobei ich da nie auf die Idee kommen würde Krankheit vorzuschieben
Ich denke bei diesen Wetterverhältnissen hat jeder Verständnis
Auf Grund des Wetters habe ich es aber am Sonntag morgen abgesagt.
( Ich wäre unter normalen Umständen gut 80 Min. gefahren)
Und wir haben es gedanklich für den kommenden Sonntag festgehalten
Wenn die Straßenlage bzw die Wetterverhältnisse es nicht zu lassen gibt es leider keinen anderen Weg
Da ist mir mein Auto wichtiger als die Bilder
Wobei ich da nie auf die Idee kommen würde Krankheit vorzuschieben
Ich denke bei diesen Wetterverhältnissen hat jeder Verständnis
#3Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.02.2010
mein Shooting am Sonntag wurde abgesagt. Model hätte ganz aus Kiel nach Hamburg mit dem Auto kommen müssen. War glaube ich auch besser so ... ist natürlich immer schade ums Studio, aber sicher ist sicher ...
#4Report
01.02.2010
Samstag spontan shooting Ausgemacht für sonntag ,samstag nacht hats runtergemacht War
pünktlich die dame ,troz nicht gestreuten straßen ....war selber überrascht
Respekt .............Anfahrts weg 35 km
pünktlich die dame ,troz nicht gestreuten straßen ....war selber überrascht
Respekt .............Anfahrts weg 35 km
#5Report
01.02.2010
models kamen sonntag wie geplant mit fast pünktlichen öffis, und fuhren so auch im schneetreiben wieder weg.
bei "daisy" vor ein paar wochen ist allerdings ein shooting wetterbedingt geplatzt, weil ich einer fahranfängerin dringend von der 200-km-tour mit dem auto abgeraten habe. sie war einsichtig, und der termin wurde zwei wochen später nachgeholt ;)
bei "daisy" vor ein paar wochen ist allerdings ein shooting wetterbedingt geplatzt, weil ich einer fahranfängerin dringend von der 200-km-tour mit dem auto abgeraten habe. sie war einsichtig, und der termin wurde zwei wochen später nachgeholt ;)
#6Report
[gone] User_6962
01.02.2010
Ich hatte keine Shootings geplant. Wenn ich Absagen bekomme, ist das nicht so wild, ich erleide keine finanziellen Verluste, da ich ein Homestudio habe. Und wenn das Model nicht kommt oder kurzfristig absagt, ist das zwar Ärgerlich, aber ich kann ein Alternativprogramm starten. Ich lebe nicht von Shootings und kann auch ohne sie leben, auch, wenn´s schwer fällt!
#7Report
01.02.2010
Spontan nachts Shooting geplant, am nächsten Tag wurde von beiden Seiten wegen des Wetters abgesagt worden, Grund: Viel zu kalt und viel zu dunkel...
#8Report
01.02.2010
Mir wurde am Sonntag eines abgesagt.
#9Report
[gone] Malo PHOTO_ART
01.02.2010
Sonntag von 18 Uhr bis 04 Uhr bis ich wieder alle Heim Gefahren hatte .. tolle sache
#10Report
[gone] User_81538
01.02.2010
*lach* bei Tief Daisy statt 3h Fahrt
7h bis Sie im Studio war.
Sie war da und wir haben Traumhafte Fotos gemacht.
Wenn das Mädel einen Rosa Elefanten im Studio haben möchte
steht der Elefant im Studio in Rosa !
lg.
7h bis Sie im Studio war.
Sie war da und wir haben Traumhafte Fotos gemacht.
Wenn das Mädel einen Rosa Elefanten im Studio haben möchte
steht der Elefant im Studio in Rosa !
lg.
#11Report
[gone] Visagistin Melanie
01.02.2010
Samstag Shooting,fahr los und kurz vor dem Ziel machts peng und mir kracht einer hinten drauf.Er schuld,langes Palaver,Polizei und der Tag war gegessen.Das ganze auf Sonntag verschoben da konnte das Model auf einmal nicht mehr.Also alles in allem ein scheiss Wochenende und ich kann den Schnee nicht mehr sehen :-(
#12Report
01.02.2010
Ich persönlich habe vom Winter auch die Nase voll...........
Shootings haben aber bei mir alle stattgefunden bislang.........irgendwie habe ich das Glück, dass sie an den Tagen sind, wo es draussen nicht SO wild ist.
samstag shoote ich in Ulm..........ich fahre lieber mit dem Zug......(hoffentlich geht DAS gut).
fahrt vorsichtig, da draussen!
Shootings haben aber bei mir alle stattgefunden bislang.........irgendwie habe ich das Glück, dass sie an den Tagen sind, wo es draussen nicht SO wild ist.
samstag shoote ich in Ulm..........ich fahre lieber mit dem Zug......(hoffentlich geht DAS gut).
fahrt vorsichtig, da draussen!
#13Report
[gone] Visagistin Melanie
01.02.2010
ich muss Samstag auch wieder nach Kassel,aber sollte das wieder so katastrophal sein dann fahr ich auch mit dem Zug.
#14Report
01.02.2010
Ich hatte am Samstag den Drehtag abgesagt, und leider auch Heute. Ich kann bei dem Wetter schlecht neue Filme drehen, und jetzt verschiebt sich mein ganzes Programm halt um Wochen. Da ich noch andere Leute ( Helfer) brauche für meine Filme, musste ich so handeln.
LG Klaus
LG Klaus
#15Report
01.02.2010
Am Sonntag sollte schönes Wetter sein.
Wenn schön, dann shooten wir.
Bis ich aus der finnischen Sauna zurück kam, hatten wir etwas Wind.
Und es begann recht ordentlich zu schneien.
Also: Wegen Wetter gemeinsamer Entschluss: Nogo.
Ansonsten bin ich dann im Schneesturm bummeln gegangen.
Wunderbar wie sich die Seele da auslüften kann. So im Wind wenn
es Schneeflocken durch die Natur treibt.
Heiner
Wenn schön, dann shooten wir.
Bis ich aus der finnischen Sauna zurück kam, hatten wir etwas Wind.
Und es begann recht ordentlich zu schneien.
Also: Wegen Wetter gemeinsamer Entschluss: Nogo.
Ansonsten bin ich dann im Schneesturm bummeln gegangen.
Wunderbar wie sich die Seele da auslüften kann. So im Wind wenn
es Schneeflocken durch die Natur treibt.
Heiner
#16Report
01.02.2010
Hatte am Samstag einen Workshop. Alle Teilnehmer, sowie model pünktlich da.
Teilweise über 300 km Anfahrt.
eigentlich hatte ich schon mit 1-2 Absagen gerechnet.
Teilweise über 300 km Anfahrt.
eigentlich hatte ich schon mit 1-2 Absagen gerechnet.
#17Report
01.02.2010
Am Sonntag hatte ich nichts geplant und auch keinen Schnee *lach* Ich "durfte" arbeiten.
Aber bereits im Dezember hatte ich eins "Schnee"shooting (wäre bei dem Thema fast unabdingbar gewesen) für Mitte Januar geplant, mit der Hoffnung auf Schnee. Der geplante Tag, wäre der beste des Winters gewesen. Vom Schnee, seiner Konsistenz und auch von den Temperaturen her. Quasi ideal. Naja, schon mehrere Wochen vorher keine Reaktion auf Anfragen mehr (war eine Jobausschreibung ihrer Seits) obwohl sie alle zwei bis drei Tage on war/ist. Bis heute nicht. Naja wieder ein Schritt näher an die Pflanzenfotografie heran gekommen. Ich hab den Sonntag schön mit meiner Familie verbracht... Kosten hatte ich zum Glück keine.
Aber bereits im Dezember hatte ich eins "Schnee"shooting (wäre bei dem Thema fast unabdingbar gewesen) für Mitte Januar geplant, mit der Hoffnung auf Schnee. Der geplante Tag, wäre der beste des Winters gewesen. Vom Schnee, seiner Konsistenz und auch von den Temperaturen her. Quasi ideal. Naja, schon mehrere Wochen vorher keine Reaktion auf Anfragen mehr (war eine Jobausschreibung ihrer Seits) obwohl sie alle zwei bis drei Tage on war/ist. Bis heute nicht. Naja wieder ein Schritt näher an die Pflanzenfotografie heran gekommen. Ich hab den Sonntag schön mit meiner Familie verbracht... Kosten hatte ich zum Glück keine.
#18Report
[gone] TheMike.ch
02.02.2010
shooting abgesagt? wegen schnee??? warum das denn?
ich hatte am sonntag ein tolles akt-shooting im schnee :-)
grusssss
TheMike
ich hatte am sonntag ein tolles akt-shooting im schnee :-)
grusssss
TheMike
#19Report
02.02.2010
In der ganzen Schneezeit haben 2 Models wegen Krankheit abgesagt und die 3. klappte mir direkt draußen im Schnee nach 10min Schooting zusammen.
Ich weis echt nicht wo ihr die Models her nehmmt die sich im Schnee fotografieren lassen.. dabei wars noch nicht mal Akt, nur Schulter und Armfrei.
Ich weis echt nicht wo ihr die Models her nehmmt die sich im Schnee fotografieren lassen.. dabei wars noch nicht mal Akt, nur Schulter und Armfrei.
#20Report
Topic has been closed
Diese Umfrage ist doof.
45
Meine Shootings sind planmäßig gelaufen.
36
Ich hatte gar keine Shootings geplant.
29
Ich will nur das Ergebnis sehen.
9
Absagebegründung; Wetterlage/Schnee
7
Die Shootings sind teils positiv verlaufen und teils abgesagt worden.
6
Mein(e) Shooting(s) wurde(n) (alle) abgesagt.
3
Absagebegründung: Krankheit
3
andere Absagebegründung
1
139 Votes
- 29Posts
- 2,345Views
Es sind dann beide Modelle krank geworden und die Fotografen haben sich gefreut, dass sie mir ihren Autos nicht zum Studio fahren mussten.
Wie war es bei Euch? (Gilt für Modelle UND Fotografen.)
Wichtig: Es ist nur eine Umfrage für die Statistik.
Nachtrag: Schade, ich wollte Mehrfachnennungen zulassen und kann es nun nicht mehr ändern.